Die Suche ergab 61 Treffer

von Flora
15.01.2021, 21:10
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 170943

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo, Nadine, das gibt's doch nicht! Das klang nach den letzten Versuchen dieses mal doch alles so vielversprechend!
Gönnt euch erst mal eine Auszeit und lenkt euch mit anderen schönen Dingen ab. Bleibt zuversichtlich!
Alles Gute für euch!!!
von Flora
15.01.2021, 13:13
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 170943

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo Nadine, hast du schon ein Ergebnis vom Test? Die Daumen sind gedrückt!
von Flora
09.01.2021, 20:51
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 170943

Re: Neues Jahr, neues Glück

Ach du Arme - dir bleibt aber auch nichts erspart. Dann wünsche ich dir gute und baldige Besserung! Jaja, das mit dem Schiss vorm Test kenne ich nur zu gut. Bin trotzdem gespannt, ob du es bis Ende der Woche aushältst. Bei mir hat sich alles wieder eingepegelt und man könnte die Zeit jetzt genießen....
von Flora
09.01.2021, 08:35
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 170943

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo Nadine, es freut mich sehr zu lesen, dass der letzte Versuch bei euch so erfolgreich verlaufen ist! Das kann ja nur positiv ausgehen. :-) Die Daumen sind gaaaaaaaanz fest gedrückt. Wie geht es dir so? Kannst du dich gut ablenken? Die erste Woche ist ja bereits überstanden. Wirst du auch dieses...
von Flora
16.12.2020, 19:21
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 170943

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo zusammen, mir bzw uns geht's gut - bei der letzten Untersuchung war alles in Ordnung. Ich bin so froh dass die Spritzerei endlich ein Ende hat. @Nadine: Du hast zwischenzeitlich bereits gestartet. 🙂Geht's dir gut? @MiDaJo: Hast du dir die AU geben lassen? Ansonsten auch alles ok bei dir? LG, F...
von Flora
05.12.2020, 19:12
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 170943

Re: Neues Jahr, neues Glück

So etwas ist echt ärgerlich und schade. Aber dann müssen sie mit der Konsequenz rechnen.
Cool - ich habe den gleichen Termin. ☺
von Flora
05.12.2020, 14:27
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 170943

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo ihr Lieben, das freut mich zu hören, dass alles gut ist, MiDaJo! Wann ist dein ET? Hat das mit dem Anschlussvertrag in der Einrichtung nicht geklappt? Mir geht es mittlerweile besser. Ich war die Tage im Büro und habe bei der Gelegenheit meinen Chef eingeweiht. Wir warten den nächsten Termin b...
von Flora
26.11.2020, 08:26
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 170943

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo MiDaJo,
du hast dich schon lange nicht mehr gemeldet - ich mache mir Sorgen... Es geht dir hoffentlich gut und es ist alles in Ordnung?!
LG, Flora
von Flora
22.11.2020, 19:30
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 170943

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich den ersten Termin bei der Frauenärztin. Sie hat geschallt, mir aber den Bildschirm nur ganz kurz gezeigt. Ich bin immer froh, wenn ich das Herz schlagen sehe - da ist der Rest quasi egal. 🙂 Ansonsten geht's mir so lala. Ich hoffe, es wird bald wieder besser. @N...
von Flora
11.11.2020, 21:31
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 170943

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hi MiDaJo, mir geht es mittlerweile wie dir. 🙈 Ich bin wirklich froh, von zu Hause aus zu arbeiten und könnte es mir aktuell nicht vorstellen, ins Büro zu gehen - ohne das jemand etwas merkt. Übermorgen ist schon dein Termin; ich muss mich noch eine Woche gedulden. Drücke die Daumen, dass alles gut ...
von Flora
06.11.2020, 08:16
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 170943

Re: Neues Jahr, neues Glück

Guten Morgen! Du hast recht und ich wäre auch froh, die kritische Phase schon hinter mir zu haben... Mir geht es gut - außer dass ich ständig Hunger habe und es mir schlecht wird wenn ich dann nicht gleich was esse. Erzählt haben wir es bisher nur unseren Eltern. Beim letzten mal habe ich den Zwilli...
von Flora
05.11.2020, 20:47
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 170943

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hi MiDaJo, ich habe mir schon Sorgen gemacht und dachte, es sei was nicht in Ordnung... Umso mehr freue ich mich zu lesen dass soweit alles gut ist und du ein Herzchen hast schlagen sehen! Die Werte sind doch toll. Und über das andere machst du dir keine Gedanken! Musst du denn weiter Medis nehmen? ...
von Flora
03.11.2020, 19:10
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 170943

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo MiDaJo,
morgen hat die Warterei endlich ein Ende! Ich bin gespannt, was du berichten wirst!
Ich glaube wir sind auf den Tag gleich weit. Von daher dürfte was zu sehen sein. 🙂
Wie geht es dir sonst?
von Flora
30.10.2020, 13:24
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 170943

Re: Neues Jahr, neues Glück

Bis Mittwoch ist's ja nicht mehr so lange. Es wird alles gut sein! Bin schon gespannt was du berichtest. ☺
Der Progesteronwert ist unverändert. Hatte mir gestern schon die Wochenration zum Spritzen geholt. Aber der HCG-Wert ist ordentlich gestiegen - auf über 9000. 🙂
von Flora
29.10.2020, 13:16
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 170943

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo MiDaJo, es wurde heute tatsächlich auch US gemacht, aber man könnte nicht wirklich viel erkennen. Die Fruchthöhle war zu sehen und darin etwas, was ein Embryo werden könnte. Aber die Ärztin meinte, dass das, was zu sehen ist, aussieht wie es aussehen soll. Nächste Woche Donnerstag ist der rich...