Die Suche ergab 142 Treffer

von Lilly1
23.11.2018, 05:44
Forum: Patientenaustausch
Thema: Crinone abzugeben - GRATIS!
Antworten: 3
Zugriffe: 19643

Re: Crinone abzugeben - GRATIS!

Die Crinone ist schon weg......
von Lilly1
20.11.2018, 13:00
Forum: Patientenaustausch
Thema: ERA Test - wer ist schwanger?
Antworten: 2
Zugriffe: 5729

Re: ERA Test - wer ist schwanger?

Hallo MelliPhil, ich habe den Test erst dieses Jahr machen lassen. Ich habe morgen den Transfer (PU+6), deswegen bin sehr gespannt, ob es wirklich was bringt. Ich habe gestern viel im Internet recherchiert, dieser Test gibt es über 10 Jahren.....Die Erfolgsrate steigt ca um 25%.Es gibt natürlich vie...
von Lilly1
19.11.2018, 17:30
Forum: Patientenaustausch
Thema: ERA Test - wer ist schwanger?
Antworten: 2
Zugriffe: 5729

ERA Test - wer ist schwanger?

Hallo,
ich habe ein ERA Test machen lassen, es kam raus, dass der Transfer am PU+6 statt finden sollte.
Hat jemand damit Erfahrung? Hat jemand damit Erfolg?

Lilly
von Lilly1
16.11.2018, 16:31
Forum: Patientenaustausch
Thema: Crinone abzugeben - GRATIS!
Antworten: 3
Zugriffe: 19643

Crinone abzugeben - GRATIS!

Hallo,
soeben habe ich meine Schublade aufgeräumt und habe noch 6x Crinone (exp. 02/2020) gefunden.
Falls jemand Interesse hat, gerne gegen Porto kann ich es auch zuschicken, ansonsten GRATIS!

Meldet euch!

Lilly
von Lilly1
25.09.2018, 16:44
Forum: Patientenaustausch
Thema: Gonal 300 und 450 abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 30181

Re: Gonal 300 und 450 abzugeben

Hallo Lulli,
ich habe dir PN geschrieben.
LG, L.
von Lilly1
02.02.2017, 12:14
Forum: Patientenaustausch
Thema: MCC - KRYO - Erfahrung
Antworten: 0
Zugriffe: 8791

MCC - KRYO - Erfahrung

Hallo,

hat jemand schon Kryo mit MCC Eizellen gemacht, wie ist eure Erfahrung?
LG
von Lilly1
02.02.2017, 12:08
Forum: Patientenaustausch
Thema: Zufrieden in Wiesbaden?
Antworten: 24
Zugriffe: 31685

Re: Zufrieden in Wiesbaden?

Ich kann Wiesbaden auch nur empfehlen, wir sind (oder waren) dort immer zufrieden!
von Lilly1
26.04.2016, 14:19
Forum: Patientenaustausch
Thema: Gonal - Rest - Gratis
Antworten: 0
Zugriffe: 6484

Gonal - Rest - Gratis

Hallo Mädels,

Ich habe noch angebrochenen Gonal übrig(min.300 IUI Rest). Ich habe den am Samstag den 23.04.2016 geöffnet, ist noch ca 25 Tage haltbar. Ist aus Frankreich und ständig gekühlt.
Bitte bei Interesse auf PN schreiben!

Liebe Grüße

Lilly
von Lilly1
24.11.2014, 05:22
Forum: Patientenaustausch
Thema: Gonal abzugeben :)
Antworten: 0
Zugriffe: 3601

Gonal abzugeben :)

Hallo zusammen! Erst Mal möchte ich allen fleißigen Schreiberinnen, die mitten im Versuch oder vor dem nächsten stecken, viel Glück wünschen! Ich habe von meinem letzten Versuch noch angebrochenen Gonal übrig(min.685 IUI Rest). Ich habe den am Montag den 17.11.2014 geöffnet und nächsten Tag schon au...
von Lilly1
25.01.2014, 07:55
Forum: Patientenaustausch
Thema: Arzt für Naturheilverfahren gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4970

Re: Arzt für Naturheilverfahren gesucht

Mädels, vielen dank!

Ich werde mir es in Ruhe anschauen. :P

Mir ist es empfohlen worden. Bevor ich meine Kryo mache, wollte ich mich vorher vorbereiten.....

Danke nochmal!

Schönes WE,
Lilly
von Lilly1
23.01.2014, 09:53
Forum: Patientenaustausch
Thema: Arzt für Naturheilverfahren gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4970

Arzt für Naturheilverfahren gesucht

Hallo Mädels,

ich wollte fragen, ob ev. jemand hier kann mir einen Arzt für Natuheilverfahren empfehlen( am besten Frankfurt und Umgebung oder auch Wiesbaden).

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.


Vielen Dank!

L.
von Lilly1
05.11.2013, 11:53
Forum: Patientenaustausch
Thema: November, wer ist mit dabei?
Antworten: 152
Zugriffe: 88335

Re: November, wer ist mit dabei?

Steffi, ich hoffe, daß NOVEMBER sehr guter Monat wird!!! Ich drücke dir die Daumen :P Italygirl - das kenne ich, leider, auch. Aber lieber jetzt ein Monat warten und dann auf Nummer sicher gehen, als später ev. noch größere Probleme zu haben! Der November wird auch schon vergehen und dann kannst du ...
von Lilly1
05.11.2013, 08:14
Forum: Patientenaustausch
Thema: November, wer ist mit dabei?
Antworten: 152
Zugriffe: 88335

Re: November, wer ist mit dabei?

Hallo Mädels,

ich wünsche euch alles alles gute!

Steffi, du bist wieder dabei, wie toll! Freue mich für dich und hoffe, daß es diesesmal gut ausgeht!
Das zählt natürlich für alle hier! :P

LG, Lilly
von Lilly1
09.08.2013, 16:40
Forum: Patientenaustausch
Thema: Auf ein neues!!!! Juli wird unser Monat!!!
Antworten: 368
Zugriffe: 191463

Re: Auf ein neues!!!! Juli wird unser Monat!!!

Sabi,
coooool, bald geht es weiter! Ich freue mich für dich!
Die Zeit vergeht sehr schnell und bald bist du am "spritzen", ah, wie toll! :P
Viel Glück!!!!

Lilly
von Lilly1
08.08.2013, 13:16
Forum: Patientenaustausch
Thema: Auf ein neues!!!! Juli wird unser Monat!!!
Antworten: 368
Zugriffe: 191463

Re: Auf ein neues!!!! Juli wird unser Monat!!!

Ja, alles gut bei mir.......freue mich auf die bevorstehende Wochen und auch auf mehr Arbeit usw.
Jetzt haben wir Kinderwunsch erstmal nach hinten geschoben und im Focus stehen wir drei!!!!
Bald hast du dein Besprech und hoffe, daß du bald wieder anfangen kannst!

LG,L.