Die Suche ergab 83 Treffer

von SuPa
17.04.2020, 12:58
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 228996

Re: Neues Jahr, neues Glück

Viel Kraft für die Ausschabung. Ich habe mich auf dem OP Tisch nochmal verabschiedet, das hatten die OP Schwestern mir gesagt, sie ließen mir einen Moment Ruhe und ich hab mich verabschiedet. Habe zwar bitterlich geweint im OP, aber das war mir egal. Der Umgang mit mir war wirklich sehr schön, und i...
von SuPa
15.04.2020, 14:06
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 228996

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo alle zusammen, ab und an treibt es mich noch hier ins Forum, weil es mir in unsere KiWu Zeit sehr geholfen hat. Bei euch ist ja momentan echt viel los. Erstmal herzlichen Glückwunsch Melli, hab deine Geschichte etwas verfolgt und freue mich, das es im Ausland geklappt hat. Ich hoffe dir geht e...
von SuPa
06.08.2019, 20:32
Forum: Patientenaustausch
Thema: Blog: Knutschkugels Baby
Antworten: 352
Zugriffe: 266671

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Hallo Marli, als wir damals nach Wiesbaden gewechselt sind und ich dieses Forum gefunden habe, habe ich auch ganz viel von den alten Beiträgen gelesen. Nächte lang, habe ich das Forum durchforstet. Schade, das der Austausch nicht mehr so gegeben ist, aber mir hat es damals wirklich sehr geholfen, ge...
von SuPa
01.08.2019, 20:21
Forum: Patientenaustausch
Thema: Blog: Knutschkugels Baby
Antworten: 352
Zugriffe: 266671

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Hallo Knutschkugel, Ich bin auch immer mal wieder hier um Forum, genau aus den selben Gründen. Uns geht es sehr gut. Es hat sich alles prima eingespielt mit dem arbeiten und den Kids bei Oma und Opa. Die Einladungen für den 2. Geburtstag sind verteilt und so langsam beginnt die Planung vom Fest. Wie...
von SuPa
19.06.2019, 20:03
Forum: Patientenaustausch
Thema: Blog: Knutschkugels Baby
Antworten: 352
Zugriffe: 266671

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Oh ja, die Zeit rennt nur so davon.
Ich hab jetzt wieder angefangen zu arbeiten, jetzt ist geht es irgendwie noch schneller 🙈
Gefühlt habe ich doch gerade erst das positive Ergebnis erhalten ...
von SuPa
18.06.2019, 16:15
Forum: Patientenaustausch
Thema: Blog: Knutschkugels Baby
Antworten: 352
Zugriffe: 266671

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Schön von dir zu hören. Toll das es euch allen gut geht. In Wiesbaden waren wir nicht mehr nach der Geburt, aber ich habe mich damals bei Dr. Amrani und dem Team per Email bedankt und auch ein Foto mitgeschickt. Du hast deine Kinder so toll beschrieben, da merkt man richtig, was für eine tolle Mutte...
von SuPa
11.12.2018, 21:50
Forum: Patientenaustausch
Thema: Blog: Knutschkugels Baby
Antworten: 352
Zugriffe: 266671

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Hallo Knutschkugel, Oja, mittlerweile geht die Post ab. Die Mädels sind jetzt 15 Monate alt. Machen alles unsicher und sind in ihrer ersten Trotzphase. Wir stillen nachts noch, d. h. durchschlafen ist leider noch nicht angesagt. Naja, irgendwann wird auch das noch kommen. Wir sind alle fit und gesun...
von SuPa
30.11.2018, 21:13
Forum: Patientenaustausch
Thema: Blog: Knutschkugels Baby
Antworten: 352
Zugriffe: 266671

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Wunder liebe Knutschkugel.
Schön das die Geburt schnell von statten ging und ihr alle wohlauf seid.
Eine ganz tolle Kennenlernzeit, sicher spannend mit 3 Kids 🥰

Liebe Grüße
von SuPa
10.11.2018, 22:55
Forum: Patientenaustausch
Thema: TCM Akupunktur und PCO
Antworten: 3
Zugriffe: 4558

Re: TCM Akupunktur und PCO

Hallo Mausi, ja, ich glaube knapp 50€ waren es pro Sitzung. Die Kräuter hat die Ärztin per Rezept in einer speziellen Apotheke bestellt und die wurden direkt an mich geschickt. Da stand auch genau drauf, wie ich sie nehmen sollte. Die Kräuter wurden spezielle für mich zusammen gemischt, die Rezeptur...
von SuPa
03.11.2018, 21:57
Forum: Patientenaustausch
Thema: TCM Akupunktur und PCO
Antworten: 3
Zugriffe: 4558

Re: TCM Akupunktur und PCO

Hallo, ich habe kein PCO aber unglaublich lange Zyklen und nicht regelmäßig. Es war von 37 Tage bis 84 Tage alles dabei. Haben bei uns in der Nähe eine Gynäkologin, die sich auf TCM und Kinderwunsch spezialisiert hat. Mit der TCM hatte ich Zyklen von meist 32 Tagen und nie mehr als 35 Tage, also für...
von SuPa
22.08.2018, 10:59
Forum: Patientenaustausch
Thema: Schwanger werden mit über 40. Jahren
Antworten: 31
Zugriffe: 42003

Re: Schwanger werden mit über 40. Jahren

Bei mir war Mal das Problem mit den privaten Nachrichten, das der Speicherplatz voll war und da gingen keine Nachrichten mehr raus.
Überprüft das mal, vlt ist dass ja das Problem.
Sonst weiß ich leider auch keinen Rat.

LG
von SuPa
07.08.2018, 12:51
Forum: Patientenaustausch
Thema: Mamas 2017
Antworten: 110
Zugriffe: 80454

Re: Mamas 2017

Hey NaNa, ja, das erste Jahr ist wirklich der Wahnsinn, was sie alles lernen und entwickeln und unsere zwei sind so extrem verschieden und das ist total interessant zu beobachten. Wir hatten wirklich ein ganz entspanntes Jahr. Die zwei sind wirklich wundervoll und total brav. Ich habe die zwei 6 Mon...
von SuPa
06.08.2018, 20:03
Forum: Patientenaustausch
Thema: Mamas 2017
Antworten: 110
Zugriffe: 80454

Re: Mamas 2017

Hallo NaNa, hallo Mamas 2017, schön von dir zu hören. Wie verlief euer erstes Jahr denn mit den zwei Mäusen? Bei uns steht der 1. Geburtstag kurz bevor, am 26. ist es soweit. Ich schaue diesem Tag mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Die zwei sind dann offiziell keine Babys mehr :s...
von SuPa
23.07.2018, 19:23
Forum: Patientenaustausch
Thema: KOSTENLOS Puregon Pen und Duphaston 10mg Tbl 8 Stück.
Antworten: 0
Zugriffe: 6824

KOSTENLOS Puregon Pen und Duphaston 10mg Tbl 8 Stück.

Würde gerne den Puregon Pen und die Duphaston Tabletten verschenken, wenn jemand Bedarf hat.
Porto müsste ich verlangen.

Die Duphaston Tabletten 10mg sind noch 8 Stück in der Packung, haltbar bis 02/2020.

Meldet euch gerne
von SuPa
07.04.2018, 21:46
Forum: Patientenaustausch
Thema: Blog: Knutschkugels Baby
Antworten: 352
Zugriffe: 266671

Re: Blog: Knutschkugels Baby

@Knutschkugel, halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden. Uns geht es sehr, sehr gut. Ich habe wirklich zwei wunderbare Mädels. Sie sind jetzt 7 Monate alt, alles läuft total problemlos und sie sind super zufrieden. Ich hab 6 Monate voll gestillt und jetzt sind wir beim Mittagsbrei und Nachmittags g...