Die Suche ergab 11 Treffer

von pohlchen
05.04.2019, 08:53
Forum: Patientenaustausch
Thema: Suche Privigen /clexane 40
Antworten: 2
Zugriffe: 17490

Re: Suche Privigen /clexane 40

PN geschickt!
von pohlchen
12.03.2019, 15:08
Forum: Patientenaustausch
Thema: Medikamente abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 18304

Medikamente abzugeben

Verkaufe Medikamente meiner letzten ICSI 2 × Pulverfläschchen Menogon HP 75 I.E mit Lösungsmittel und Spritzen 17 × Fertigspritzen Clexane 4000 I.E (40 mg) 15 × ESTRAMON Transdermale Pflaster 100 ug/24 6 x Prolutex 25mg Infektionslösung ohne Spritzmaterial 60 x utrogest Luteal 200mg Vaginalzäpfchen ...
von pohlchen
04.08.2018, 10:42
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start ICSI Oktober 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 35826

Re: Start ICSI Oktober 2018

Hallo zusammen Wir haben für Ende August einen Termin in Wiesbaden und ich hoffe wir können dann Mitte September mit der 2. ICSI beginnen. Bevor es los geht möchte ich noch bisschen abnehmen. Außerdem nehme ich Folsäure und Vitamin D. Viel trinken und eine eiweißreiche Ernährung soll auch helfen, ha...
von pohlchen
27.07.2018, 21:35
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start ICSI Oktober 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 35826

Re: Start ICSI Oktober 2018

Hallo zusammen, Wir sind auch dabei! Es wird unsere 2. ICSI fürs Geschwisterkind werden. Ende August haben wir einen Termin in Wiesbaden und dann hoffen wir das es schnell los gehen kann. Allen anderen wünsche ich ganz viel Erfolg. Ich hoffe das viele mit hibbeln und viele Erfahrungen ausgetauscht w...
von pohlchen
13.07.2018, 12:27
Forum: Patientenaustausch
Thema: Juli... Wer ist dabei?
Antworten: 13
Zugriffe: 14054

Re: Juli... Wer ist dabei?

Hallo marli,

Habe dir eine PN geschickt.

Gruß
pohlchen
von pohlchen
04.06.2018, 05:46
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start ICSI im Juni - Geschwisterkind
Antworten: 3
Zugriffe: 6279

Re: Start ICSI im Juni - Geschwisterkind

Hallo marli,

Ja wir haben endlich gestartet. Seit letzten Mittwoch Stimulieren wir mit 150 i. E. Pergoveris. Am 6. geht es zum US.
Bin mal gespannt ob ich ein paar Eizellen gebildet haben. Das letzte mal waren es leider nur 2 und dann kam der Abbruch.

Und bei euch?

Gruß pohlchen
von pohlchen
08.05.2018, 16:36
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start ICSI im Juni - Geschwisterkind
Antworten: 3
Zugriffe: 6279

Start ICSI im Juni - Geschwisterkind

Hallo zusammen, Am 30.5 geht es endlich los. Ist noch jemand dabei? Wollte mal von eueren Erfahrungen hören! Wie ergeht es einem mit Kind und Stimulation, PU und Co. Bin total aufgeregt, ganz anders irgenwie als beim ersten Kind. Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen. Lieben Gruß pohlchen
von pohlchen
17.01.2018, 12:02
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start Dez 2017 - März 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 23522

Re: Start Dez 2017 - März 2018

Hallo, Wir starten hoffentlich endlich im März mit dem Geschwisterprojekt. Eigentlich sollte es vor 14 Tagen richtig los gehen, aber meine Periode kam einfach nicht. Wir machten uns schon so große Hoffnungen aber vergebens. Leider keine natürliche Schwangerschaft. Jetzt warten wir bis März dann sind...
von pohlchen
10.01.2018, 20:58
Forum: Patientenaustausch
Thema: Welche Krankenkasse übernimmt 100%?
Antworten: 9
Zugriffe: 12446

Re: Welche Krankenkasse übernimmt 100%?

Guten Abend, Ja du kannst einfach eine Kündigung schreiben per Brief, Einschreiben oder Fax und an die KK schicken eine Mail wird leider nicht anerkannt. Diese müssen sie dir dann innerhalb von 14 Tagen schriftlich bestätigen. Kündigungsfrist sind immer 2 Monate zum Monatsende. Wenn du noch im Janua...
von pohlchen
04.01.2018, 17:34
Forum: Patientenaustausch
Thema: Welche Krankenkasse übernimmt 100%?
Antworten: 9
Zugriffe: 12446

Welche Krankenkasse übernimmt 100%?

Hallo zusammen, mein Mann und ich basteln gerade am Geschwisterchen für unseren 3 Jährige Sohn. Ende November haben wir unseren Behandlungsplan erhalten und an die Knappschaft geschickt. Damals sind wir extra dorthin gewechselt und alles hat reibungslos geklappt. Jetzt kam die große Überraschung ins...
von pohlchen
16.10.2017, 16:49
Forum: Patientenaustausch
Thema: Übergewicht & Kinderwunsch Behandlung
Antworten: 6
Zugriffe: 8780

Re: Übergewicht & Kinderwunsch Behandlung

Hallo, Ja man kann schwanger werden trotz Übergewicht. Ich bin mit 165 cm und 90 kg auch übergewichtig. Mein Mann hat OAT Grad III. Im Juni 2013 stellte man bei mir noch das PCO Syndrom fest. Wir hatten also schlechte Chancen auf ein Baby. Im Dezember 2013 starteten wir dann eine Icsi, welche leider...