Die Suche ergab 6 Treffer

von adellinda
02.08.2019, 07:07
Forum: Patientenaustausch
Thema: Kinderwunschklinik Wechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 17944

Re: Kinderwunschklinik Wechsel

Viele Ehepaare sind ungewollt kinderlos. Das ist traurig, aber nicht notwendig. Denn die moderne Reproduktionsmedizin hilft, trotz aller Risiken.So viele sagen, Paare, die sich Kinder wünschen, selbst aber keine bekommen, versuchen oftmals, mit künstlicher Befruchtung eine Schwangerschaft herbeizufü...
von adellinda
01.08.2019, 13:55
Forum: Patientenaustausch
Thema: Erstgespräch - KiWu ab 40
Antworten: 12
Zugriffe: 33416

Re: Erstgespräch - KiWu ab 40

Die Möglichkeit einer künstlichen Befruchtung, diese Behandlung ist Teil der ärztlichen Versorgung und wird durch spezielle Kinderwunschpraxen durchgeführt. Ist ein starker Kinderwunsch mit über 40 Jahren noch immer nicht erfüllt, sollte das Paar sich an ein Kinderwunschzentrum wenden. Dort werden S...
von adellinda
01.08.2019, 13:14
Forum: Patientenaustausch
Thema: Eizellspende - Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 21027

Re: Eizellspende - Erfahrungen?

http://www.leihmutter-schaft.de/.diese Klinik hat große Erfahrung im Bereich der Eizellspende. dort neueste und allermodernste Technologien und Ausstattung der Klinik. Spitzenspezialisten mit langjähriger Erfahrung im Spendeprogramm.in den Foren gibt es viele positive Bewertungen. Wichtig aber dabei...
von adellinda
01.08.2019, 12:52
Forum: Patientenaustausch
Thema: Erfolg mit Endometriose?
Antworten: 4
Zugriffe: 21828

Re: Erfolg mit Endometriose?

in vielen Fällen hilft nur eine Operation, bei der die Endometrioseherde entfernt werden. Leider ist dies kein einfaches Thema. dies setzt Frau noch mehr unter Druck, da ja oftmals die Diagnose Endometriose im Rahmen der Abklärungen des unerfüllten Kinderwunsches gestellt wird. so schade, sehr viele...
von adellinda
01.08.2019, 12:15
Forum: Patientenaustausch
Thema: Leihmutterschaft
Antworten: 0
Zugriffe: 18969

Leihmutterschaft

so oft eine Leihmutterschaft wirft viele ethische und rechtliche Fragen auf. In Deutschland ist die Vermittlung und medizinische Behandlung, sprich eine künstliche Befruchtung mit der Folge einer Leihmutterschaft, zwar verboten, doch in einigen anderen europäischen Ländern. Emm.. die Leihmutterschaf...
von adellinda
01.08.2019, 11:42
Forum: Patientenaustausch
Thema: Künstl. Befruchtung jetzt?
Antworten: 11
Zugriffe: 37699

Re: Künstl. Befruchtung jetzt?

für viele Paare ist die IVF die letzte Option auf eine Schwangerschaft. Meist haben sie schon lange versucht, auf natürlichem Wege ein Kind zu zeugen und sich auch schon anderen Behandlungen wie etwa einer hormonellen Stimulation unterzogen, ohne den erwünschten Erfolg. da die Paare aber oft schon ü...