Die Suche ergab 49 Treffer

von MiDaJo
19.06.2020, 14:29
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27192

Re: Neues Jahr, neues Glück

Ja das tuen die Hormone,das glaub ich dir. Aber beide Daumen sind fest gedrückt, du wirst nächste Woche positiv testen. Glaub ganz fest dran. Ich weiß hört sich doof an, aber Lenk dich bisschen ab. Ich hab es auch immer wieder versucht und teilweise hat es gut funktioniert. Die Zeit hat mir gut geta...
von MiDaJo
19.06.2020, 11:31
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27192

Re: Neues Jahr, neues Glück

Huhu, Sanne das muss nichts bedeuten. Ich hatte auch bräunliches Blut und ziehen wie bei der mens, und ich war schwanger. Das können Zeichen von der Einnistung sein. Alles gut,Stress dich nicht. Ich weiß man versucht nur auf den Körper zu hören, ist die ganze Zeit am spüren ob man was bemerkt. Aber ...
von MiDaJo
15.06.2020, 10:14
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27192

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo ihr... Ich lese immer ganz gespannt mit wie weit ihr momentan seid. Natürlich sind auch die Daumen gedrückt das sich die kleinen schön fest beißen. Ich bin ja noch nicht soweit, aktuell auch nicht schlimm. Wenn ich an diese spritzen und das dauernde hin gefahre denke,bin ich über die Pause nic...
von MiDaJo
07.06.2020, 08:02
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27192

Re: Neues Jahr, neues Glück

Huhu ihr,schön zu lesen wie es bei euch wieder los geht. All meine Daumen sind gedrückt. Ich hab meine 1. Periode jetzt hinter mir und ich kann nur sagen, gut das ich Urlaub hatte 🙈 Ich muss nochmal nach der Whatsapp Gruppe fragen,die einen regen Austausch vereinfachen würde... Ich wünsche euch noch...
von MiDaJo
27.05.2020, 05:59
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27192

Re: Neues Jahr, neues Glück

Achso ich war oder bin bei Frau Dr Nöldechen. Kam mit ihr eigentlich gut klar. Die eine Ärztin,welche so unsensibel war,die möchte ich auf keinen Fall mehr. Ich mag auch eigentlich bei den Untersuchungen keinen Wechsel mehr drin haben. Das mit dem spritzen hat mein Mann gemacht,am Anfang ging es,zum...
von MiDaJo
27.05.2020, 05:56
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27192

Re: Neues Jahr, neues Glück

Guten Morgen ihr Lieben, gestern hat meine erste mens nach der Ausschabung begonnen. Ich hoffe es verschont mich mit sintflutartigen Blutungen. Schön zu lesen das es bei euch jetzt wieder los geht. Ich bin sehr gespannt wie es verläuft. Über eine whats App Gruppe würde ich mich auch freuen :)
von MiDaJo
18.05.2020, 13:05
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27192

Re: Neues Jahr, neues Glück

Huhu ihr Lieben, ach ja wie geht's einem. Aktuell warte ich ja nach der Ausschabung auf meine erste Periode. Laut kh soll ich ja bis zur nächsten icsi 3 Monate warten. Aktuell bin ich auch nicht bereit für einen neuen Versuch. Weiß nicht ob das irgendwann anders wird oder ob es an irgendwas liegt......
von MiDaJo
25.04.2020, 16:52
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27192

Re: Neues Jahr, neues Glück

Huhu ihr Lieben, jetzt ist es genau eine Woche her... schwer zu sagen wie ich mich fühle... auf keinen Fall bereit für einen neuen Versuch,aktuell. Jetzt betrifft es uns ja Gott sei dank eh noch nicht. Die Ärztin im Kh meinte wir sollten mindestens 3 Monate warten. Die im kiwu sagten 2 zyklen... wen...
von MiDaJo
18.04.2020, 16:46
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27192

Re: Neues Jahr, neues Glück

Ich bin fertig. Ok war um kurz nach 18 Uhr. Alles ganz fix. Aber alle ganz lieb im op . Sahen meine Angst und redeten mir gut zu. Die Narkose dauerte etwas weil ich nicht einschlafen konnte. Jetzt bin ich schon 15 min wieder auf meinem Zimmer und darf heute Nacht noch nach Hause. Wir sind ja komplet...
von MiDaJo
18.04.2020, 12:05
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27192

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo ihr Lieben, ich danke euch wirklich sehr dafür das ihr an mich denkt und für mich da seid. Es ist wirklich eine Achterbahn der Gefühle. Mal kann ich gut mit umgehen, mal überkommt es mich. Aktuell sitze ich im Kh da bei mir leichte Blutungen eingesetzt haben. Sobald dies passiert,sollte ich wi...
von MiDaJo
17.04.2020, 11:32
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27192

Re: Neues Jahr, neues Glück

Ja es wird beerdigt . Das bietet das kh hier an. Wenn "genug" zusammen sind, wird auf dem Friedhof ein Stück aufgemacht und dort all diese Babys oder Zellen unter der Erde begraben. Man darf daran teilnehmen und Abschied nehmen. Später gibt es dann noch einen Gottesdienst. Ja das war immer meine Ang...
von MiDaJo
17.04.2020, 11:18
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27192

Re: Neues Jahr, neues Glück

Oh man,sorry das ich paar Tage nichts geschrieben habe. Aber es muss einfach erstmal ankommen bei mir. Bzw ist es das. Bin gerade im Kh zum Vorgespräch. Montag ist die AS. Also für mich kommt ein natürlicher Abgang leider nicht in Frage. Das steh ich nervlich nicht durch. Auch meine FA sagt das 95% ...
von MiDaJo
15.04.2020, 10:12
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27192

Re: Neues Jahr, neues Glück

Ich weiß aktuell noch nicht wie ich damit umgehen soll. Klar war es noch ganz frisch. Aber es war da und gestern konnte ich es sehen und jetzt zu wissen das es tot in mir liegt... Ich bekomm Zustände. Dann das warten bis zum nächsten Versuch... die Angst die da wieder auf mich zu kommt hemmt jetzt s...
von MiDaJo
15.04.2020, 09:14
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27192

Re: Neues Jahr, neues Glück

Mein HCG von gestern kam gerade. Er liegt nur bei 7600. Damit weiß ich ja Bescheid
von MiDaJo
14.04.2020, 13:10
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27192

Re: Neues Jahr, neues Glück

Ich danke euch sehr für die lieben Worte ❤ Ich denke auch die ganze Zeit vielleicht braucht es was länger, aber durch den genauen Tag des "ES" und des befruchten,ist die Möglichkeit so gering 😭 es ärgert mich halt auch maßlos das es von letzter Woche keine Daten gibt. Dann hätte man zumindest schonm...