Die Suche ergab 75 Treffer

von MiDaJo
06.12.2020, 10:24
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 153726

Re: Neues Jahr, neues Glück

Ja mein Vertrag geht bis zum 12. Jan und angeblich bekäm ich dann den neuen für die Zeit ab dem 13.Jan
Nur ich glaub denen kein Wort, egal wieviel Honig sie mir schon um dem Mund geschmiert haben.
Ja das ist ja toll das wir den gleichen et haben. Können wir zusammen kugeln😊
von MiDaJo
05.12.2020, 16:09
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 153726

Re: Neues Jahr, neues Glück

Huhu, laut der Verwaltung solle ich abwarten bis Januar. Ich kann aber nicht warten,denn ohne moos nix los. Also musste ich mich weiter bewerben. Hab mehrere Stellenzusagen bekommen.ist alles eine lange Geschichte. Ich gehe mit weinenden Augen,auch meine Kollegen. Aber ich kann mich auf diese Verwal...
von MiDaJo
01.12.2020, 20:03
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 153726

Re: Neues Jahr, neues Glück

Huhu ihr, sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Unserem Zwerg geht es gut. Ich war letzten Mittwoch zum Us bei meiner FA. Es hat sich sogar bewegt. Meinen Mutterpass bekomme ich aber erst beim nächsten Termin. Sie wollte mir eine Au schreiben,da ich im Krippenbereich arbeite,aber ich habe erstmal ...
von MiDaJo
09.11.2020, 05:31
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 153726

Re: Neues Jahr, neues Glück

Huhu,wir haben es nur vereinzelt Personen erzählt die unserer Family nicht nahe stehen. Ich möchte es auch eigentlich erst nach der kritischen Zeit erzählen. Mir ist oft schlecht und Ich kann gewisse Dinge nicht riechen oder essen. Habe aber viel Hunger,zum leidwesen meines Gewichts. Ich bin auch of...
von MiDaJo
06.11.2020, 05:26
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 153726

Re: Neues Jahr, neues Glück

Guten Morgen, keine Gedanken ist echt schwer. Gerade nach der fehlgeburt. Aber diesmal bin ich ja schon weiter und es lebt so richtig. Mit Herzchen und ss Problemchen. Mir ist dauer übel... kenn ich von der ss vor 7 Jahren,aber es schränkt so ein... mein Bauch ist etwas zurück gegangen,aber in meine...
von MiDaJo
05.11.2020, 20:31
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 153726

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo Flora,wie war dein Termin heute?
Ich habe gestern ein Herzchen schlagen sehen. Er/sie ist 7mm klein... Leider sieht der Dottersack nicht so aus wie er soll,ich solle mir aber keine Sorgen machen. Mein hcg ist auf 60.000 und das progesteron bei 22.
Ich bin gespannt was du erzählst.
von MiDaJo
31.10.2020, 12:49
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 153726

Re: Neues Jahr, neues Glück

Ich denke sie werden mir auch nochmal Blut abnehmen. Bekomme ja noch die clexane und die progesteron Zäpfchen. Und ich muss ehrlich sagen,ich hab von beidem so langsam genug... Ja klar für ein kleines Wunder nimmt man viel in Kauf,aber der Weg der künstlichen Befruchtung ist auch nicht mal gerade so...
von MiDaJo
30.10.2020, 11:07
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 153726

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo Flora, das hört sich doch alles super gut an bei dir. Ich werd noch dezent irre bei der Warterei. Ich hab Tage da merk ich die brüste schlimm und Übelkeit und an anderen ist alles wie immer... Ich bin total unsicher ob alles gut ist,oder einfach keine Blutung wegen dem progesteron einsetzt.......
von MiDaJo
29.10.2020, 11:04
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 153726

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo Flora, heute ist dein us. Ich bin ja mal gespannt wie es wird. Ich muss noch eine Woche warten. Ich werde noch bekloppt mit dem ganzen gewarte. Ich hab wenig Anzeichen. Außer das ich dick werde....
von MiDaJo
24.10.2020, 09:30
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 153726

Re: Neues Jahr, neues Glück

Ich hab am 4.11 mein ersten US in Wiesbaden. Am 25.11 dann bei meiner FA. Ich hasse dieses Warten... hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen?
900 ist ja recht hoch,Zwillinge?
von MiDaJo
23.10.2020, 19:49
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 153726

Re: Neues Jahr, neues Glück

Doch Nadine,alles wird gut. Nicht den Kopf hängen lassen. Es wird ein Grund gefunden und dann behandelt!!! Nicht aufgeben! Flora,der HCG ist ja Wahnsinn, und ich dachte meine 550 sind hoch. Mein Progesteron war bei 4088. Ich muss die clexane und die Zäpfchen weiter nehmen. Hast du schon ein us Termin?
von MiDaJo
23.10.2020, 16:18
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 153726

Re: Neues Jahr, neues Glück

Oh Gott ist das toll 😍😍😍 ich freu mich so für dich!!!!! Weißt du deine Werte? Wann geht's zum ersten us?
Musst du noch Medikamente nehmen?

Aber sie werden sicherlich etwas finden Nadine. Dann können sie euch helfen. Daumen sind feste gedrückt!!!
von MiDaJo
23.10.2020, 10:09
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 153726

Re: Neues Jahr, neues Glück

Huhu,
Flora weißt du schon was???
Ach Nadine,das schafft ihr. Icsi kennst du schon?
von MiDaJo
21.10.2020, 12:23
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 153726

Re: Neues Jahr, neues Glück

Ja sind ja nur noch 2 Tage..
Ja ich habe einen Hcg von 551 und bin somit schwanger 🙈
von MiDaJo
21.10.2020, 10:10
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 409
Zugriffe: 153726

Re: Neues Jahr, neues Glück

Huhu, oh Nadine es tut mir so leid. Warum ist das alles immer so ungerecht???
Ich fühle mit dir ... fühl dich gedrückt...
Flora,es geht in deine letzten Tage...magst nicht testen???