Die Suche ergab 74 Treffer

von Sanne
04.06.2020, 15:50
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 258
Zugriffe: 20102

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo Ihr Lieben @Marli oh dann wünsche ich dir Gute Besserung. @ Nadine wie schaut es bei Dir aus? Komm grad vom Ultraschall Termin. 9 Eibläschen konnte er zählen. Heute Abend muss ich nochmal Pergoveris 225 IE spritzen. Um 3:30 Uhr dann Auslösen. Am Samstag ist dann Punktion. Diesmal ging es mir w...
von Sanne
01.06.2020, 17:32
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 258
Zugriffe: 20102

Re: Neues Jahr, neues Glück

@Marli wohnt ihr in Hessen? Weil dort wird ja vom Land bezuschusst. Wieviel weiß ich nicht genau aber die geben was an dem 4. Versuch. Andere Bundesländer vielleicht auch. Mir gehts so ganz gut aber ich merke meine Eierstöcke ziemlich doll. Habe einen mega Druck im Bauch. Ich freue mich schon auf de...
von Sanne
30.05.2020, 09:15
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 258
Zugriffe: 20102

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo Nadine,

Ich stimuliere 9 Tage, dann UT. Ich hoffe mal das ich dann nächsten Samstag oder Sonntag Punktion habe. Ich bin froh das ich mit den 300 IE fertig bin und ab gestern nur 225 IE spritzen durfte. Ab heute kommt noch Orgalutran dabei.
VG
von Sanne
28.05.2020, 21:50
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 258
Zugriffe: 20102

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo Zusammen ,

3. Tag der Stimulation mit 300 ie Pergoveris.
Und ich spüre es schon ganz gut.
Wie geht es euch?
LG
von Sanne
27.05.2020, 05:20
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 258
Zugriffe: 20102

Re: Neues Jahr, neues Glück

Guten Morgen,

Das Spritzen 💉 verlief gut. Das Pergoveris ist nicht schmerzhaft. Nur das brennen danach ist etwas unangenehm. Die Clexane Spritze (Heparin) die ist schlimmer. Aber man kann es aushalten.
Das ist doch super. 👍 dann hoffe ich das Du bald anfangen kannst.
LG
von Sanne
26.05.2020, 18:19
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 258
Zugriffe: 20102

Re: Neues Jahr, neues Glück

@Nadine
Wie war Dein Ultraschall heute? Was ist bei raus gekommen.

Habe heute Nachmittag alle Spritzen abgeholt. Heute Abend gehts los. Bin wieder genauso aufgeregt wie beim letzten Mal. 🙈

LG
von Sanne
26.05.2020, 18:17
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 258
Zugriffe: 20102

Re: Neues Jahr, neues Glück

Wie heißt dein behandelnder Arzt beziehungsweise Ärztin? @Nadine ich habe eine einzige Eizelle eingefroren. Letztes Mal lief es bei mir wohl nicht so wie es sollte..... eigentlich wird eine Eizelle gar nicht eingefroren wurde mir jetzt gesagt. Letztes hatte ich 2 Blastoyzsten und eine wurde transfe...
von Sanne
25.05.2020, 17:15
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 258
Zugriffe: 20102

Re: Neues Jahr, neues Glück

@Nadine ich habe eine einzige Eizelle eingefroren. Letztes Mal lief es bei mir wohl nicht so wie es sollte..... eigentlich wird eine Eizelle gar nicht eingefroren wurde mir jetzt gesagt. Letztes hatte ich 2 Blastoyzsten und eine wurde transferiert. Dieses Mal werden wir gleich 2 transferieren wenn e...
von Sanne
25.05.2020, 17:12
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 258
Zugriffe: 20102

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo Ihr Lieben Ultraschall war heute gut. 8 Eibläschen zu erkennen. Ab morgen darf ich anfangen. 3 Tage 300 IU Pergoveris danach nur noch 235 IU. Ab Tag 6 Orgalutran. Und natürlich wieder Heperin von Tag 1 ab. 4.6 habe ich meinen nächsten Ultraschall. Bin mal gespannt wie es dieses Mal läuft. Aber...
von Sanne
22.05.2020, 14:51
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 258
Zugriffe: 20102

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo @Karishenka. Sie hat die KiWu komplett verlassen. Deswegen hatte ich nach meinem ersten versuche keine richtige Betreuung nach dem das Ergebnis negativ war. @Nadine ja genau positiv denken und immer nach vorne schauen. Bin schon gespannt auf Montag. Obwohl bisschen Gedanken mach ich nur schon ...
von Sanne
19.05.2020, 18:10
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 258
Zugriffe: 20102

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo,

Ich war bei Frau Chemogo-Gbellu in Frankfurt.
Jetzt werde ich von Herrn Schorsch behandelt. Er ist sehr nett und hat uns gut beraten und erklärt.
VG
von Sanne
19.05.2020, 09:59
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 258
Zugriffe: 20102

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo Nadine, Bei uns wäre das jetzt auch der zweite Versuch. Ich habe am Montag Ultraschall um zu gucken wieviel Eibläschen zu sehen sind, da ich letzten Versuch nur 4 Stück hatte. Wenn genug da sind darf ich anfangen zu stimulieren. Wenn nicht bekomme ich erstmal Hormone für einen Zyklus. Bin gesp...
von Sanne
18.05.2020, 17:25
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 258
Zugriffe: 20102

Re: Neues Jahr, neues Glück

@MiDaJo Kopf hoch das wird schon wieder kommen das Gefühl bereit zu sein für die Nächste. Es war bei Dir ja schon ein derber Schlag. Ganz fest gedrückt. @Nadine. Hallo, wann fängst du an. Ich habe jetzt einen Ultraschall Termin am Montag. Natürlich bin ich hin und her gerissen weil ich seid der letz...
von Sanne
12.05.2020, 21:30
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 258
Zugriffe: 20102

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo Ihr Lieben
Hatte heute Termin in der KiWu. Der neue Arzt scheint ganz nett und kompetent zu sein. Wenn alles stimmt dürfen wir dann im Juni mit der nächsten ICSI starten. Ich bin mal gespannt. Und fasse gerade neuen Mut und bin glücklich das es wieder los geht.
Wie ist es bei Euch anderen

LG
von Sanne
01.05.2020, 13:04
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 258
Zugriffe: 20102

Re: Neues Jahr, neues Glück

@ Marli Leider weis ich das noch nicht so genau. Habe versucht in Frankfurt anzurufen aber die Praxis war noch zu. Also habe ich eine Terminanfrage gestellt. Wir brauchen such Befunde weil wir über nächste Woche noch zum Endrologen müssen. Bin jetzt mal gespannt ob ich sofort am Montag eine Antwort ...