Die Suche ergab 90 Treffer

von Sanne
28.07.2020, 06:50
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 308
Zugriffe: 36142

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo Zusammen, Das hört sich doch gut an. Dann heißt es bald wieder Daumen drücken. Wir lassen uns jetzt noch etwas Zeit. Bin auch noch nicht so ganz bereit wieder anzufangen. War jetzt nochmal beim Arzt und Homöopath. Mach jetzt eine Kur mit Vitamine und Mineralstoffe um meine Eizellquslität zu er...
von Sanne
06.07.2020, 18:02
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 308
Zugriffe: 36142

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo Zusammen

So hatten heute unsere Gespräch, leider kann man nichts machen. Also einfach hoffen und wenn bereit dann den nächsten Versuch starten.
Das ist doch schön Nadine. Dann kannst du nächsten Monat die kryo machen.

LG
von Sanne
25.06.2020, 17:01
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 308
Zugriffe: 36142

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo Zusammen,

Der Test war wie erwartet negativ. Wert war unter 5 also gab es diesmal auch wieder keine Einnistung.
Übernächste Montag haben wir Termin zur Besprechung. Ich hoffe das man da noch ein paar Test mach kann um vielleicht raus zu finden warum es zu keiner Einnistung kommt.

LG
von Sanne
23.06.2020, 18:51
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 308
Zugriffe: 36142

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo Nadine, Wir haben nur eine einzige Blastozyste eingefroren beim ersten Mal. Leider hatten wir auf Grund verschiedener Faktoren kein Nachgespräch. Unsere damalig behandelnde Ärzte hatte aufgehört für VivaNeo zu arbeiten und dann kam auch Corona. Ich hoffe das es diesmal besser läuft. Wir werden...
von Sanne
23.06.2020, 09:35
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 308
Zugriffe: 36142

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo Zusammen @ Nadine drück Dir die Daumen das es alle schön befruchtet werden können. Bei mir ist es leider vorbei. Habe gerade frisches Blut und die Mensschmerzen werden immer mehr. Naja einen Versuch kann ich wohl as negativ werten. Einen haben wir ja noch und dann müssen wir erstmal schauen. LG
von Sanne
22.06.2020, 17:19
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 308
Zugriffe: 36142

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo Nadine,

Wie war deine Punktion heute. Ich hoffe alles gut gelaufen und eine positive Nachricht danach.
Ich schleppe mich so hin. Habe seid heute Nachmittag braunen Ausfluss im Utrogest.... mal abwarten. Wie Mens fühlen sich meine Schmerzen heute eher nicht an. Eher wie ein Druck im Bauch.

LG
von Sanne
20.06.2020, 10:39
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 308
Zugriffe: 36142

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo Ihr Lieben

Danke für die vielen Aufmunterungen.
Heute geht es mir schon wieder besser. Mens ziehen habe ich zwar immer noch aber die braunen Fäden ausm Utrogest sind verschwunden.
@Nadine ich drücke dir die Daumen das es ein Frischezyklus wird.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
von Sanne
19.06.2020, 12:08
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 308
Zugriffe: 36142

Re: Neues Jahr, neues Glück

Vielen lieben Dank MiDaJo. Ich glaube die Hormone fahren grad bei mir ein Gefühlskaos. Das hört sich doch super an. Das freut mich für dich. Und dann wirst Du such wieder bereit sein und voller positiver Energie. Weißt du wie man hier PN schreibt? Oder geht das gar nicht? LG und ein schönes Wochenende
von Sanne
19.06.2020, 10:48
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 308
Zugriffe: 36142

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo Zusamnen,

Jetzt habe ich braune Fäden im Utrogest..... wird wahrscheinlich die Ankündigung der Mens sein 😢.
Unterleibschmerzen gehen eigentlich sind aber noch da.

LG
von Sanne
19.06.2020, 07:40
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 308
Zugriffe: 36142

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo Zusammen,

Ich bin leider momentan in der negativ 👎 Phase. Habe immer mal wieder richtig Mensschmerzen und habe nicht so ne große Hoffnung mehr. Fühlt sich alles so an wie es immer war. Ich könnte echt heulen. Aber bis Donnerstag ist ja noch etwas Zeit....

@Nadine wie läuft es bei Dir?

VG
von Sanne
15.06.2020, 18:41
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 308
Zugriffe: 36142

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo MiDaJo Dann drücke ich Dir für den Neustart im Job ganz fest die Daumen. Ich habe am 25.06 BT. Bin echt gespannt. Letztes Mal wusste ich es ja eigentlich schon vorher da bei mir ja die Blutung eingesetzt hatte. Ja das mit dem Spritzen 💉 und Termine ist immer anstrengend. Ich war dieses Mal suc...
von Sanne
14.06.2020, 12:13
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 308
Zugriffe: 36142

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hi Zusammen, @Nadine ich werde warten bis zum BT. Habe ich letztes Mal auch und hatte da ja auch schon eine Blutung. Bei mir ist dieses Mdl alles irgendwie bisschen anders. Heute gehts nur wieder nicht so doll. Niedriger Blutdruck, stechen an den Eierstöcken, Druck im Bauch. Naja mal gucken was bei ...
von Sanne
12.06.2020, 18:55
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 308
Zugriffe: 36142

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hi,
Ja diesen Zyklus ist alles anders und total verrückt.
Letzter war eigentlich ok aber dieses Mal ging es mir die ganze Zeit nicht wirklich gut.
Drück dir die Daumen dass es besser wird.
Schönen Abend euch
von Sanne
12.06.2020, 11:38
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 308
Zugriffe: 36142

Re: Neues Jahr, neues Glück

Vielen Dank ihr Lieben.
Bin dieses Mal nervöser als letztes Mal. Heute Morgen hatte ich mensartige Schmerzen für ca ne Stunde und dann war alles weg. Es ist schon echt komisch wie der Körper und Kopf auf so eine Situation reagieren.
VG
von Sanne
11.06.2020, 18:18
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 308
Zugriffe: 36142

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hallo, Also ich muss sagen heute war ganz angenehm. Es hatten sich ja 3 Eizellen befruchten lassen. Haben heute eine A+ Blastozyste und eine Blastozyste im Anfangsstadium zurück bekommen. Nummer drei hatte sich nicht mehr weiter entwickelt. Mein Mann durfte mit ins Wartezimmer und zum Transfer bin i...