Die Suche ergab 23 Treffer

von Marcella
26.03.2020, 15:15
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27176

Re: Neues Jahr, neues Glück

Weiß noch nicht, ob ich mir mal zwischendrin nen Termin bei meiner Gyn hole, um zu schauen, ob alles wieder „normal“ ist... Was macht man denn eigentlich mit diesen Nadeln für den ovaleap pen? Da waren ja immer viel zu viele drin, aber allein kann man mir denen ja nix anfangen, oder? Und zwei Ampull...
von Marcella
26.03.2020, 15:11
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27176

Re: Neues Jahr, neues Glück

@MiDaJo ...ich freu mich so für dich 💛🙏🤗! Ich bin sooo gespannt, wie es sich weiter entwickelt, bitte halte uns auf dem laufenden ☺️😇🥰 @Sanne ...danke dir 💓! ...wie vieles in diesen verrückten Tagen fühlt sich auch das irgendwie ganz surreal vor...die letzten Wochen mit all den neuen Erfahrungen, Em...
von Marcella
26.03.2020, 13:20
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27176

Re: Neues Jahr, neues Glück

Liebe Sanne, ich wünsch dir ganz viel Kraft und schick dir liebe und gute Gedanken !

Mein Anruf aus Wiesbaden war leider auch gerade negativ...

...ankommen lassen, Wunden lecken...sehen, was die Zeit bringt....
Alles liebe 💛

MiDaJo, ich hoffe, bei dir klingt das alles anders...
von Marcella
26.03.2020, 11:25
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27176

Re: Neues Jahr, neues Glück

@MiDaJo Frau mit Kind hab ich nicht (mehr) gesehen, war auch um kurz vor halb zehn schon wieder draußen, also wahrscheinlich haben wir uns die „Klinke und die Hand gegeben“...ok, also, alles erstmal in Rahmen?! Mehr ist ja jetzt leider eh noch nicht zu sehen...ach diese blöde Warterei... Final kann ...
von Marcella
26.03.2020, 10:30
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27176

Re: Neues Jahr, neues Glück

Hey, MiDaJo, da haben wir uns quasi verpasst...war um 9.15h zur BE in Wiesbaden 😉. ...ich hoffe, die guten Nachrichten gehen für dich weiter?! Die Ärzte sagen mir fast alle nichts, da sieht man mal, wie groß das Team eigentlich ist...zufrieden seid ihr grundsätzlich? Wir sind aufgrund meines Alters ...
von Marcella
25.03.2020, 20:47
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27176

Re: Neues Jahr, neues Glück

Ach Mensch...ich bibber so mit...😨
Tut mir so leid um eure Nerven 🙄!
Schicke euch allen viele gute Gedanken für friedliche Träume ✨
von Marcella
25.03.2020, 16:57
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27176

Re: Neues Jahr, neues Glück

...ich habe zwei Kolleginnen, die diesen Weg auch gegangen sind. Bei einer hab ich alles ganz nah mitbekommen, damals war schon klar, dass wir den Weg sich eingehen werden (müssen). Dann hat’s aber nochmal fast drei Jahre gedauert 😕...mit der zweiten hab ich erst so offen drüber gesprochen, als wir ...
von Marcella
25.03.2020, 15:52
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27176

Re: Neues Jahr, neues Glück

...das ist echt eine ganz schöne Zerreißprobe 😔...man glaubt immer, man kann sich das emotional im Voraus ganz gut vorstellen, aber „in live“ ist echt echt hart 😕😓 Sanne, du musst ja leider ganz fies warten...wie gemein... Es wird halt immer schwieriger, sich bei Laune zu halten... Ich drück dir wei...
von Marcella
25.03.2020, 14:43
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27176

Re: Neues Jahr, neues Glück

Sst war Frühzeit von clearblue...hatte zwar nachts und früher am Morgen schon mal Urin gelassen, weil abends noch viel getrunken, aber würde denken, bin von der Zeit schon weit genug ...
von Marcella
25.03.2020, 14:42
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27176

Re: Neues Jahr, neues Glück

Der Zuspruch und Austausch ist schon sehr beruhigend, danke euch dafür 🙏💛 Ich hoffe sehr, dass sich bei Sanne alles zum Guten wendet und für MiDaJo freue ich mich auf die nächsten höheren Werte 👍🏻☺️😉 Ich bin bei PU + 15, TF + 12. Gerade war ich auf Toilette und ich fürchte, auch bei mir setzt eine s...
von Marcella
25.03.2020, 12:02
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27176

Re: Neues Jahr, neues Glück

Juhuuu MiDaJo 🤗...das ist doch prima 🥰☺️ Positiv ist positiv...im hier und jetzt! Wenn der Wert steigt ist doch alles gut, und das ziehen könnte doch wirklich auch dazu passen 😉🙃 Ach, Sanne....ich fiebere so mit dir 🙏🍀😬 Ich vertrotteltes Eselchen hab heute morgen nen sst gemacht ...ich könnte mich O...
von Marcella
24.03.2020, 13:29
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27176

Re: Neues Jahr, neues Glück

...😟...Sanne, wie gehts dir jetzt? Hast du die KiWu erreicht? Mir wurde gesagt, dass auch eine Blutung nicht zwangsläufig alles zunichte macht...vielleicht gibt es ja noch Hoffnung? Ich drück so sehr die Daumen, du müsstest ja nur noch einmal schlafen, bis zum Test 😰 Denk an dich 💛 MiDaJo...wie geme...
von Marcella
23.03.2020, 20:28
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27176

Re: Neues Jahr, neues Glück

Ach so...und wenn man meinem Partner glaubt, dann war ich noch nie durchgängig so „scheisse“ 😳👻😏
🤣🤣🤣
...stimmt...ich bin echt launisch und nah am wasser gebaut, aber wie gesagt...mer waas es net 🤷🏼‍♀️🙄
von Marcella
23.03.2020, 20:15
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27176

Re: Neues Jahr, neues Glück

Natürlich steigt die Angst, mit jedem Symptom, dass sich verabschiedet, aber ich versuche mir einzureden, dass das vielleicht nur damit zusammenhängt, dass die künstlichen Hormone sich abbauen, und die natürlichen noch gar nicht sooo viel „können“ können 🙈😇🙏
von Marcella
23.03.2020, 20:12
Forum: Patientenaustausch
Thema: Neues Jahr, neues Glück
Antworten: 296
Zugriffe: 27176

Re: Neues Jahr, neues Glück

Huhu alle , ...ich bin nur noch soooo müde...ich kriegs seit Tagen nicht geregelt, im Haushalt was zu machen, geschweige denn hier zu antworten (WhatsApp ist auch ganz schwierig 🙄) 🙈...vielleicht liegt es auch daran, dass der Kopf kreist, ich nur noch mit meinem Körper beschäftigt bin. 😕 Wir kommen ...