Die Suche ergab 82 Treffer

von kleine Blume
09.07.2018, 14:20
Forum: Patientenaustausch
Thema: Blog: Knutschkugels Baby
Antworten: 352
Zugriffe: 464268

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Hallo Knutschkugel, bei mir war beim Zuckertest genau dasselbe. Nüchternwert und Wert nach einer Stunde in Ordnung. Wert nach zwei Stunden im Vergleich etwas angestiegen. Meine Frauenärztin und mein Hausarzt sagen aber ganz klar, kein Diabetes. Von daher mache ich mir da auch keine Sorgen mehr. Sola...
von kleine Blume
20.03.2018, 08:26
Forum: Patientenaustausch
Thema: Blog: Knutschkugels Baby
Antworten: 352
Zugriffe: 464268

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Eine Fruchthöhle kann man erst ab einem HCG von 1000 sehen. Es ist doch auch noch sehr früh! Ich drück dir weiterhin die Daumen! LG
von kleine Blume
16.03.2018, 09:24
Forum: Patientenaustausch
Thema: Blog: Knutschkugels Baby
Antworten: 352
Zugriffe: 464268

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Liebe Knutschkugel,

Herzlichen Glückwunsch erstmal und Daumen sind gedrückt! LG
von kleine Blume
24.01.2018, 14:44
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start Dez 2017 - März 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 23818

Re: Start Dez 2017 - März 2018

Liebe Snuppedupp, herzlichen Glückwunsch und viel Glück für Freitag! Ich drücke ganz fest die Daumen! Ich darf mich dir anschließen, mein Bluttest war auch positiv und ich bin mindestens genauso aufgeregt wie du! Mein Ultraschall ist allerdings erst nächsten Mittwoch. Ich muss mich also noch eine Wo...
von kleine Blume
17.01.2018, 15:00
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start Dez 2017 - März 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 23818

Re: Start Dez 2017 - März 2018

Hallo! Ich bin auch wieder mit dabei. Habe nächste Woche Dienstag Bluttest. Wünsche allen viel Glück. Ich bin in Tschechien in Behandlung. Mir wurde diesmal auf eigenen Wunsch nur ein Embryo übertragen. Einen habe ich noch „in Reserve“ sozusagen, hoffe aber, dass es diesmal klappt und alles gut geht...
von kleine Blume
30.08.2017, 07:25
Forum: Patientenaustausch
Thema: Brauche dringend Clexane 20 mg
Antworten: 3
Zugriffe: 5170

Brauche dringend Clexane 20 mg

Hallo! Da ich in Tschechien in Behandlung bin und daher kein Kassenrezept für Clexane bekomme, suche ich jemanden, der vielleicht noch etwas übrig hat. Ich habe meine Frauenärztin um ein Kassenrezept gebeten, die möchte mir aber aus "berufspolitischen Gründen" keins ausstellen. Was auch immer das he...
von kleine Blume
16.08.2017, 11:49
Forum: Patientenaustausch
Thema: Gebärmutterspiegelung
Antworten: 1
Zugriffe: 3973

Gebärmutterspiegelung

Hallo! Ich hätte eine Frage: Wer hatte schon eine Gebärmutterspiegelung und wenn ja, wurde dabei eine Ausschabung gemacht oder nicht?

Würde mich über eure Antwort freuen
lG
von kleine Blume
26.07.2017, 09:07
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start Juli 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 41966

Re: Start Juli 2017

Danke Cano. Jede Klinik ist da ja etwas anders mit der Gabe von Medikamenten und der Anordnung von Verboten. Ich persönlich halte von Verboten gar nichts, weil sie nur verunsichern. Alkohol und rauchen ist klar tabu. Ich warte immernoch auf das Einsetzen der Periode und versuche auf gar keinen Fall ...
von kleine Blume
24.07.2017, 20:14
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start Juli 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 41966

Re: Start Juli 2017

Der Gedanke kam mir auch schon, aber dann wäre der Wert trotzdem niedrig.
von kleine Blume
24.07.2017, 19:23
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start Juli 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 41966

Re: Start Juli 2017

Danke für eure Worte. Der HCG lag letzten Donnerstag (Transfer+13) bei 853. Gestern dann bei 4+2 ssw Blutung, HCG bei 1900. Alles zeitgerecht eigentlich. Fruchthöhle da. Kreisrund, auch das was drin ist konnte man erahnen. Heute dann HCG auf 1200 gefallen. Fruchthöhle zwar noch da, Blutung auch weg,...
von kleine Blume
24.07.2017, 13:45
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start Juli 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 41966

Re: Start Juli 2017

Leider ist es bei mir schon wieder vorbei. Wir sind sehr traurig. Aber das kennen wir ja schon...

Ich wünsche euch alles Gute!
von kleine Blume
20.07.2017, 19:53
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start Juli 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 41966

Re: Start Juli 2017

Vielen lieben Dank! 😊

Allen die noch in der Warteschleife stecken viel Glück und gute Nerven!
von kleine Blume
20.07.2017, 14:38
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start Juli 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 41966

Re: Start Juli 2017

Ich bin schwanger :-)
von kleine Blume
20.07.2017, 09:36
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start Juli 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 41966

Re: Start Juli 2017

Hi, mir geht es gut soweit, Danke! Habe heute morgen Blut abgegeben und erfahre evtl. heute Abend das Ergebnis.

Liebe Grüße!
von kleine Blume
14.07.2017, 11:28
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start Juli 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 41966

Re: Start Juli 2017

Hallo Cano, ja, bei mir geht es zur Zeit auch weiter. Ich stecke gerade in einem Kryo Versuch. Letzten Freitag war Transfer in Karlsbad. Habe zwei A Blastozysten zurückbekommen und hoffe nun einfach auf ein Wunder. Eine Woche ist heute auch schon geschafft. An alle, die gerade auch in einem Versuch ...