Die Suche ergab 107 Treffer

von siciliana4ever
05.05.2014, 12:32
Forum: Patientenaustausch
Thema: Schwanger 2014
Antworten: 584
Zugriffe: 348043

Re: Schwanger 2014

Hallo Bii,
Ich bin echt sprachlos,
Tut mir unendlich Leid.
Drück dich feste
GLG
Dani
von siciliana4ever
23.04.2014, 18:53
Forum: Patientenaustausch
Thema: Schwanger 2014
Antworten: 584
Zugriffe: 348043

Re: Schwanger 2014

Hallo Bii, Was für eine tolle Nachricht :-) Herzlichen Glückwunsch sehr schön unter uns zu sein. Ich hoffe auch das die anderen auch einen dicken fetten pos. Ergebniss haben. Ich freu mich rissig für jeden. Weil wir alle seelisch und psychisch kapputt gehen. Da braucht man viel Geduld aber zum Schlu...
von siciliana4ever
22.04.2014, 13:45
Forum: Patientenaustausch
Thema: Schwanger 2014
Antworten: 584
Zugriffe: 348043

Re: Schwanger 2014

Hallo Ann, Ohhh ich finde es echt toll das du dein oder deine Mausi spürst. Das ist ganz bestimmt ein unbeschreibliches Gefühl.... @All ich weiß noch nicht ob ich 2 oder 3 Jahre zu Hause bleibe. Mein Mann und ich haben uns noch nicht zusammengesetzt. Wir werden genauer darüber sprechen wenn die 3 Mo...
von siciliana4ever
22.04.2014, 11:08
Forum: Patientenaustausch
Thema: Schwanger 2014
Antworten: 584
Zugriffe: 348043

Re: Schwanger 2014

Hallo (mausi) italygirl,
Bei mir dauert es noch ein bißchen, das ich mein baby spüre. :-(
Ich glaub es das es ein wunderschoenes Unbeschreibliches
Gefühl ist.lch kann es mir echt nicht vorstellen das sich innerlich
was bewegt.
GLG
Dani :')
von siciliana4ever
22.04.2014, 03:18
Forum: Patientenaustausch
Thema: Schwanger 2014
Antworten: 584
Zugriffe: 348043

Re: Schwanger 2014

Hallo Helmchen Mausi, mein Frauenarzt hat mir in der 6. Woche Beschäftigungs verbot geschrieben. Das war ganz gut so. Grad im Krankenhaus die ganzen Keimen und Patienten heben usw. Es ist echt gut das du auch Beschaeftigungs verbot bekommst. Normalerweise mit zwilling ist das Risiko größer. Die oder...
von siciliana4ever
22.04.2014, 03:05
Forum: Patientenaustausch
Thema: Schwanger 2014
Antworten: 584
Zugriffe: 348043

Re: Schwanger 2014

Hallo Ann, ich hab es meine Eltern , Geschwister, schwiegereltern, Schwägerin und die engsten Freundeskreis erzählt. Manche wissen es noch nicht. Ich denke vielleicht wenn das Bäuchlein langsam wächst Kann man es vielleicht wahr nehmen das man schwanger ist. oder wenn das Baby im Bauch tritt. Wer ha...
von siciliana4ever
21.04.2014, 08:05
Forum: Patientenaustausch
Thema: Mai/ Juni Start!
Antworten: 359
Zugriffe: 188970

Re: Mai/ Juni Start!

Hallo Marli,
Dank dir ich hoffe auch ein dicken fetten pos. Zu hören.
GLG
Dani
von siciliana4ever
21.04.2014, 08:02
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start April
Antworten: 275
Zugriffe: 153108

Re: Start April

Hallo Bii,
Supiiii Herzliches Glückwunsch echt einen schönen
Ostergeschenk. Hat mich echt gefreut ein fetten dicken
pos. Zu hören. Für alle anderen drück ich weiterhin
die Daumen dicken fetten pos. Zu hören :-))))))
GLG
Dani
von siciliana4ever
18.04.2014, 04:45
Forum: Patientenaustausch
Thema: Schwanger 2014
Antworten: 584
Zugriffe: 348043

Re: Schwanger 2014

Dileker abla, Du hast recht es waere echt schön wenn wir uns alle treffen würden. Es wäre auch schön persönlich kennen zu lernen. @all machen wir was aus wann wir uns alle treffen??? Weil sonst kommen wir echt nicht mehr dazu uns zu treffen und es wäre schade. Wer ist dabei wenn wir gemeinsam entsch...
von siciliana4ever
18.04.2014, 04:37
Forum: Patientenaustausch
Thema: Schwanger 2014
Antworten: 584
Zugriffe: 348043

Re: Schwanger 2014

Hallo Gokdkind,
Herzliches Glückwunsch :-) freut mich für euch .
GLG
Dani
von siciliana4ever
18.04.2014, 04:32
Forum: Patientenaustausch
Thema: Schwanger 2014
Antworten: 584
Zugriffe: 348043

Re: Schwanger 2014

Hallo Helmchen,
Ja du hast recht die zeit vergeht heute bin ich grnau 7+4
Ne weile nichts von dir gehört??? Wie gehts dir suesse???
hat mich gefreut wieder was von dir zu hören.
Drück dich feste
DANI
von siciliana4ever
15.04.2014, 21:05
Forum: Patientenaustausch
Thema: Schwanger 2014
Antworten: 584
Zugriffe: 348043

Re: Schwanger 2014

Hallo ihr lieben, Wie die meisten wissen, war das mein 3.versuch und habe Angst gehabt das der 3. Versuch im Keller geht. Aber wo es dan hiess herzlichen Glückwunsch war ich so froh das ich vor Freude geweint habe. Und heute bin ich in der 7+3 und glaub es immer noch nicht. Und dann mit der Angst ka...
von siciliana4ever
12.04.2014, 10:04
Forum: Patientenaustausch
Thema: Freitag ist der Tag der Tage...Daumen drücken keine Frage!
Antworten: 24
Zugriffe: 14942

Re: Freitag ist der Tag der Tage...Daumen drücken keine Fra

Hallo Goldkind, Ich möchte dir keine Hoffnungen machen das wäre nicht richtig von mir. Weil das unterleib ziehen kann auch von Medikamenten sein. Aber das pos. Ist das du noch keine Blutungen hast. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du ein dicken fetten pos. Ergebniss hast. Wann hast du BT??? GL...
von siciliana4ever
11.04.2014, 16:25
Forum: Patientenaustausch
Thema: Mai/ Juni Start!
Antworten: 359
Zugriffe: 188970

Re: Mai/ Juni Start!

Hallo ihr lieben, Ich war beim kiwu hatte Abschussgespraech. Das war ein schönes Gefühl unbeschreiblich, das wünsche ich echt jeden von euch. Ich hab gesehen wie das herz von mein baby pumpte echt ein tolles Gefühl. Ich hoffe das es jeder von euch das auch Erlebt. Drück euch fest die Daumen :-) GLG ...
von siciliana4ever
11.04.2014, 16:19
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start April
Antworten: 275
Zugriffe: 153108

Re: Start April

Hallo ihr lieben,
Ich war beim Abschlussgespraech im kiwu.
Das war echt ein tolles Gefühl unbeschreiblich
das wünsche ich echt jeden von euch. Da habe ich
das Herz pumpen sehen von mein Baby. Das hat mich
sehr glücklich gemacht.
ich hoffe das jeder von euch das es auch erlebt.
GLG
Dani