Die Suche ergab 54 Treffer

von Gänseblümchen1
09.03.2018, 09:38
Forum: Patientenaustausch
Thema: Clexane abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 10729

Clexane abzugeben

Hallo,
ich habe 17 Fertigspritzen Clexane 20mg abzugeben, zum Wegwerfen zu schade.
Bei Interesse PN.
Viele Grüße.
von Gänseblümchen1
26.09.2016, 06:46
Forum: Patientenaustausch
Thema: An spontanschwangeren
Antworten: 5
Zugriffe: 9110

Re: An spontanschwangeren

Hallo Misha,
hast Du meine PN bekommen? Irgendwie hängt die bei mir im Postausgang.
Viele Grüße
Gänseblümchen
von Gänseblümchen1
16.08.2016, 20:49
Forum: Patientenaustausch
Thema: Schwanger 2016
Antworten: 93
Zugriffe: 97584

Re: Schwanger 2016

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, JanieJack! Herzlichen Glückwunsch, Guille! Wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Auch unser kleines Wunder ist am 24.7. mit 8 Tagen "Verspätung" endlich angekommen. Wir sind überglücklich und genießen jeden Augenblick! Liebe Gr...
von Gänseblümchen1
09.07.2016, 08:58
Forum: Patientenaustausch
Thema: Medikamente abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 8625

Re: Medikamente abzugeben

Hallo Rendelll,
hab Dir eine PN geschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob sie angekommen ist, da sie noch in meinem Postausgang "hängt".
Viele Grüße
Gänseblümchen
von Gänseblümchen1
22.06.2016, 11:57
Forum: Patientenaustausch
Thema: Bald ist mein kleines Wunder da;)
Antworten: 1
Zugriffe: 6022

Re: Bald ist mein kleines Wunder da;)

Liebe Guilie, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wir sind ziemlich zur gleichen Zeit spontan schwanger geworden und ich freue mich auch schon sehr, unser kleines Wunder in ein paar Wochen endlich in den Armen halten zu können. Wir bekommen in 3-4 Wochen ein Mädchen. Bei mir sind die Nächte ...
von Gänseblümchen1
17.06.2016, 08:24
Forum: Patientenaustausch
Thema: Medikamente abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 8625

Medikamente abzugeben

Hallo, da ich völlig überraschend spontan schwanger geworden bin:-), brauche ich meine übrigen Medikamente nicht mehr. Es wäre zu schade, sie wegzuwerfen. Orgalutran 0,25 mg/0,5 ml 1 Fertigspritze, verwendbar bis 2016-10 Crinone 8% Vaginalgel 4 Ein-Dosis Applikatoren, verwendbar bis 2017-03 Brevacti...
von Gänseblümchen1
05.04.2016, 13:08
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start Mai 2015
Antworten: 211
Zugriffe: 146746

Re: Start Mai 2015

Hallo zusammen, es ist unglaublich, aber ich bin spontan schwanger geworden!!! Das ist für uns wie ein großes Wunder! Ich bin bereits Anfang des 7. Monats und konnte es in den ersten Monaten gar nicht wahrhaben. Dazu ging es mir am Anfang relativ schlecht, so dass ich meine Freude lange Zeit nicht r...
von Gänseblümchen1
15.06.2015, 08:42
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start Mai 2015
Antworten: 211
Zugriffe: 146746

Re: Start Mai 2015

Hallo, @AA2013: Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich war ein paar Tage nicht mehr hier. Wie war denn der Ultraschall am Freitag? Vielen Dank für Eure lieben Worte! Momentan versuche ich etwas Abstand zu gewinnen. Wir unternehmen sehr viel zu dritt und genießen die Zeit. Zum Glück...
von Gänseblümchen1
07.06.2015, 06:38
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start Mai 2015
Antworten: 211
Zugriffe: 146746

Re: Start Mai 2015

Guten Morgen, @Mucki : das tut mir sehr leid! Ich habe inzwischen starke Blutungen und werde morgen nicht mehr ins KWZ fahren. Wir hören auf. 8 A- und B-Blastos sind trotz bester Voraussetzungen alle nicht bei mir geblieben. Wir sind froh und überglücklich, dass wir ein Kind haben und müssen jetzt a...
von Gänseblümchen1
06.06.2015, 14:32
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start Mai 2015
Antworten: 211
Zugriffe: 146746

Re: Start Mai 2015

Hallo,

@Vingio, das tut mir sehr leid!

@me: Ich bin heute TF+15 und habe eigentlich am Montag BT. Bis jetzt ging es mir gut, aber seit 1 Stunde habe ich jetzt braune bis rosa Schmierblutungen. Meine Hoffnung ist dahin...

Traurige Grüße
Gänseblümchen
von Gänseblümchen1
02.06.2015, 11:44
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start Mai 2015
Antworten: 211
Zugriffe: 146746

Re: Start Mai 2015

@mucki: das hast Du sehr schön geschrieben!
Der Transfer ist 3 bis 5 Tage nach der Punktion (5 Tage, wenn Ihr Euch für Blastozysten entscheidet, falls das bei Euch möglich ist)
Viel Glück für die Punktion am Freitag!
von Gänseblümchen1
02.06.2015, 11:27
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start Mai 2015
Antworten: 211
Zugriffe: 146746

Re: Start Mai 2015

Hallo, @Goldkind, das ist so traurig! Tut mir sehr leid. Da gibt es gar keine trösten den Worte. Ich finde es total schwer, den richtigen Zeitpunkt zu finden, sich vom Kinderwunsch zu verabschieden. Aber irgendwann machen es weder die Psyche noch der Geldbeutel noch mit. Wenn jemand garantieren könn...
von Gänseblümchen1
31.05.2015, 12:32
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start Mai 2015
Antworten: 211
Zugriffe: 146746

Re: Start Mai 2015

Hallo, @Mucki: Herzlich willkommen bei uns Mai-Startern. Ich wünsche Dir eine gute Nachricht morgen! @Mima: Danke, mir geht's gut. Ich versuche mich weitestgehend abzulenken und nicht dran zu denken. Diesmal hab ich es auch niemandem erzählt, was es ein wenig entspannt. Es meinten zwar alle gut, abe...
von Gänseblümchen1
29.05.2015, 15:30
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start Mai 2015
Antworten: 211
Zugriffe: 146746

Re: Start Mai 2015

@GräfinZahl: Oh nein was für eine traurige Nachricht! Da ist man so hoffnungsvoll und plötzlich ist alles kaputt.
Tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt.
von Gänseblümchen1
29.05.2015, 12:07
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start Mai 2015
Antworten: 211
Zugriffe: 146746

Re: Start Mai 2015

Hallo Pusteblume,
das ist super!!! Herzlichen Glückwunsch und genieß die Zei!
Liebe Grüße
Gänseblümchen