Die Suche ergab 519 Treffer

von emenem
15.05.2018, 13:45
Forum: Patientenaustausch
Thema: wurdet ihr heute auch angerufen?
Antworten: 12
Zugriffe: 27627

Re: wurdet ihr heute auch angerufen?

BabyIshwa hat geschrieben:
14.05.2018, 20:18
Liebe Knutschkugel, ja bin glückliche Zwillingsmami seit 2Monaten 👶🏻👶🏻 habe gelesen du bist auch SSW herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit ❤️

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ❤️ das sind tolle Neuigkeiten!
von emenem
15.05.2018, 13:44
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start ICSI im Juni - Geschwisterkind
Antworten: 3
Zugriffe: 6349

Re: Start ICSI im Juni - Geschwisterkind

Hallo Pohlchen, unsere Große war grade mal 8 Monaten alt, als wir mit dem ersten Versuch gestartet haben. Geklappt hat es dann als sie 1 Jahr alt war. Es war eigentlich alles wie sonst außer das man sich ein bisschen nachdem Kind versucht hat zurichten. Mein Mann hat bei den Punktionen frei gehabt. ...
von emenem
25.04.2018, 20:43
Forum: Patientenaustausch
Thema: wurdet ihr heute auch angerufen?
Antworten: 12
Zugriffe: 27627

Re: wurdet ihr heute auch angerufen?

Hallo, Ich hatte letzte Woche Donnerstag die Nummer vom Zentrum auf dem Handy. War auch etwas überrascht. Als ich zurück rief, wollten sie auch den Ausgang der Schwangerschaft wissen. Bei unserer Tochter hatte ich es damals direkt selbst mitgeteilt, aber da Dr. Schorsch nicht mehr im Zentrum ist, ha...
von emenem
01.12.2017, 19:49
Forum: Patientenaustausch
Thema: Blog: Knutschkugels Baby
Antworten: 352
Zugriffe: 464210

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Das klingt doch super!

Ich glaub drei hätte ich mich nie getraut. 🙈 da wird sich ja jetzt mindestens mal eine festbeißen. Ich drück dir die Daumen! ✊🏻
von emenem
30.11.2017, 15:45
Forum: Patientenaustausch
Thema: Blog: Knutschkugels Baby
Antworten: 352
Zugriffe: 464210

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Huhu,

Ich bin nun in der 35. Woche angekommen. Der Endspurt läuft nun langsam im vollen Gange. Bin schon ganz gespannt wie unsere „Kleine Große“ auf das Geschwisterchen reagiert. 😊

Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen! ✊🏻
von emenem
28.11.2017, 18:28
Forum: Patientenaustausch
Thema: Blog: Knutschkugels Baby
Antworten: 352
Zugriffe: 464210

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Ich drück dir die Daumen, dass es welche schaffen. Bei mir sind ja auch nur vier ins Rennen gegangen. Die Enttäuschung war groß. Und am Transferzahlungen war dann nur noch eine gute und eine schlechte Blasto da... und trotzdem kann ich ein Wunder in meinem Bäuchlein genießen! Viel Glück! 🍀
von emenem
07.11.2017, 19:52
Forum: Patientenaustausch
Thema: Icsi start im November 2017 wer ist dabei
Antworten: 43
Zugriffe: 108895

Re: Icsi start im November 2017 wer ist dabei

Hallo Marli, Warum musstet ihr den Arzttermin verschieben? Da freut man sich endlich auf den Termin und dann muss man noch weitere Wochen warten. Ich wünsche euch das ihr direkt mit der Geschwisterrunde beginnen dürft. Bei uns gehts langsam dem Ende zu.... bin schon wieder voller Vorfreude und kann ...
von emenem
16.10.2017, 15:17
Forum: Patientenaustausch
Thema: Mamas 2017
Antworten: 110
Zugriffe: 103675

Re: Mamas 2017

Hallo Casa, Bei mir wurde damals auch ein Hämatom festgestellt. Ich sollte die ersten vier Wochen langsam machen. Aber nur liegen wurde mir nicht gesagt. Viel schonen, ausruhen. Aber auch kleine Spaziergänge wegen der Thrombosegefahr. Auch wurde mir gesagt, dass das Fehlgeburtsrisiko leider etwas hö...
von emenem
26.09.2017, 15:38
Forum: Patientenaustausch
Thema: Androloge
Antworten: 2
Zugriffe: 4247

Re: Androloge

Hallo Motte, Ich habe keine Erfahrung damit wie lange man auf einen Termin beim Andrologen wartet. Allerdings weiß ich, dass viele Krankenkassen einen Arztterminservice anbieten. An die kann man sich wenden, teilt mit bei welchem Facharzt ein Termin benötigt wird und die kümmern sich dann drum. Wurd...
von emenem
07.08.2017, 19:37
Forum: Patientenaustausch
Thema: Blog: Knutschkugels Baby
Antworten: 352
Zugriffe: 464210

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Hallo Knutschkugel, meine Tochter ist eine B-Morula. 😉 Die Eizellen wurden erst nachdem auftauen kultiviert. Damals hatte ich auch nicht damit gerechnet, dass es damit klappt. Umso mehr waren wir von dem positiven Ergebnis überrascht. Es freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Deine Ges...
von emenem
30.07.2017, 17:45
Forum: Patientenaustausch
Thema: Blog: Knutschkugels Baby
Antworten: 352
Zugriffe: 464210

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Oh man, was les ich denn hier schreckliches. Ein Glück bist du ins Krankenhaus. Ich hoffe dir geht es ganz bald besser. Da läuft es einem echt eiskalt den Rücken runter und man merkt wieder, dass so Eingriffe schon riskant sein können. Wer hatte denn bei dir Die Punktion gemacht? Pass gut auf dich a...
von emenem
30.07.2017, 07:35
Forum: Patientenaustausch
Thema: Blog: Knutschkugels Baby
Antworten: 352
Zugriffe: 464210

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Hallo Knutschkugel,

Geht es dir besser?

Ich hatte bei der Erstsemester ICSI Unterleibsschmerzen, so dass ich paar Tage Ibuprofen genommen habe. Damit war es dann aber auszuhalten. Ich hoffe die Schmerzen haben nachgelassen.
von emenem
28.07.2017, 20:57
Forum: Patientenaustausch
Thema: Blog: Knutschkugels Baby
Antworten: 352
Zugriffe: 464210

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Viel Glück für morgen knutschkugel! ✊🏻
von emenem
28.07.2017, 20:55
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start Juli 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 41966

Re: Start Juli 2017

Herzlichen Glückwunsch wunschmaus! Das sind ja wunderbare Nachrichten!
von emenem
07.07.2017, 07:30
Forum: Patientenaustausch
Thema: Mamas 2017
Antworten: 110
Zugriffe: 103675

Re: Mamas 2017

Herzlichen Glückwunsch Nana! 😊genießt die schöne Zeit mit den zwei kleinen Mädels. 💕