Die Suche ergab 26 Treffer

von Tantchen
05.03.2021, 21:44
Forum: Patientenaustausch
Thema: Medikamente abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 1026

Re: Medikamente abzugeben

Hallo Saju,

Magst Du an crinone@web.de schreiben?

Dort können wir Handynummern tauschen?

LG
Tantchen
von Tantchen
05.03.2021, 06:08
Forum: Patientenaustausch
Thema: Medikamente abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 1026

Re: Medikamente abzugeben

Hallo! Ja das Crinone ist noch zu haben.
Sorry für meine späte Meldung.

Wenn Du noch Interesse hast, sag Bescheid und ich gebe Dir meine EMail ok?

LG aus Frankfurt
von Tantchen
17.02.2021, 21:31
Forum: Patientenaustausch
Thema: Medikamente abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 1026

Medikamente abzugeben

Hallo! Ich möchte gern ein paar Medikamente abgeben. Wir haben unsere Behandlungen leider eingestellt (war im Ausland und hatte schon gekauft, Embryo hat Auftauen nicht überlebt und mit all dem Corona-Kram möchten wir aktuell nicht mehr fliegen). Bei Interesse bitte PN oder wenn das nicht geht, eine...
von Tantchen
01.02.2020, 14:20
Forum: Patientenaustausch
Thema: Schwanger werden mit über 40. Jahren
Antworten: 31
Zugriffe: 27288

Re: Schwanger werden mit über 40. Jahren

Huhu Melli, magst Du mir mailen? EZSP9@web.de Dann gern mehr Details und Infos :-) Ich glaube hier ist was umgestellt, ich kann keine Nachrichten schreiben und früher ging es... Hab die Adresse nur so kurz angelegt, gebe dir dann meine richtige. Mag das nicht öffentlich alles teilen. Man weiß ja nie...
von Tantchen
31.01.2020, 21:28
Forum: Patientenaustausch
Thema: Schwanger werden mit über 40. Jahren
Antworten: 31
Zugriffe: 27288

Re: Schwanger werden mit über 40. Jahren

Hallo MelliPhil, hab grad geschaut, ich finde meine persönlichen Nachrichten nicht mal... total seltsam... bin wohl zu blöd... Ich habe mich nur belesen vorher, viel gegoogelt und war bei einer Infoveranstaltung. Vitamine haben wir keine genommen. Wir waren dann einmal bei unserem Arzt in DK und hab...
von Tantchen
29.01.2020, 12:11
Forum: Patientenaustausch
Thema: Schwanger werden mit über 40. Jahren
Antworten: 31
Zugriffe: 27288

Re: Schwanger werden mit über 40. Jahren

Hallo, war lang nicht mehr hier.... hatte 2015-2018 ca 5 ICSI Versuche. Hat alles nicht geklappt u.a. wegen schlechter Eizellqualität (hatten Gen-Check machen lassen oder wie das hieß und mussten fast alles verwerfen). Und dann haben wir tatsächlich eine Eizellspende in DK machen lassen - ich hätte ...
von Tantchen
19.12.2017, 22:42
Forum: Patientenaustausch
Thema: Blog: Knutschkugels Baby
Antworten: 352
Zugriffe: 185074

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Oh nein, tut mir total leid Knutschkugel. Ich weiß genau wie sch*** sich das anfühlt...
Wünsche Dir Kraft und positive Gedanken
von Tantchen
28.11.2017, 17:19
Forum: Patientenaustausch
Thema: Blog: Knutschkugels Baby
Antworten: 352
Zugriffe: 185074

Re: Blog: Knutschkugels Baby

oh man du arme, tut mir leid, dass es dir so schlecht geht! Drücke ganz fest die Daumen, dass es doch noch klappt!! :-) Kopf hoch, noch kann es klappen.
von Tantchen
28.11.2017, 16:34
Forum: Patientenaustausch
Thema: Blog: Knutschkugels Baby
Antworten: 352
Zugriffe: 185074

Re: Blog: Knutschkugels Baby

hallo knutschkugel,

lese auch gern ab und an bei dir hier mit.
wann erfährst du wie viele eizellen befruchtet wurden?

drücke dir die daumen!

lg
tantchen
von Tantchen
08.07.2016, 14:46
Forum: Patientenaustausch
Thema: Polkörperdiagnostik - ein paar Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 7229

Re: Polkörperdiagnostik - ein paar Fragen

Hallo zusammen, ich hatte schon mal vor paar Tageb geschrieben und da ist mein WLAN abgeschmiert und der ganze Text war weg. Ich hatte letztendlich 12 punktierte EZ, davon 7 befruchtete und die restlichen fünf wurden noch eine nacht abgewartet, da sie hofften dass die sich noch entwickeln. Fakt ist,...
von Tantchen
04.07.2016, 08:57
Forum: Patientenaustausch
Thema: Polkörperdiagnostik - ein paar Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 7229

Re: Polkörperdiagnostik - ein paar Fragen

Hallo Gräfinzahl & Blumenstrauß, vielen Dank für eure vielen Infos :-))) Ich finde das ganze Thema super spannend, aber ich werd meine Hoffnungen nicht zu hoch schrauben. Man könnte ja leichtsinniger weise denken, ach jetzt krieg ich nur das gute 'zeugs' zurück und dann klappt das schon. Aber dem is...
von Tantchen
02.07.2016, 04:45
Forum: Patientenaustausch
Thema: Polkörperdiagnostik - ein paar Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 7229

Re: Polkörperdiagnostik - ein paar Fragen

Hallo Knutschkugel! Danke für deine Antwort, dann bin ich schon mal schlauer wg der Eizellen, die nicht untersuchbar sind.. Ja es gab mal vor 2 Jahren einen Thread mit Antworten bis (glaub) Mai 2015, aber ich hatte Hoffnung dass auch noch mal was aktuelles kommt :-) Ich versuche mich immer gern auf ...
von Tantchen
01.07.2016, 06:25
Forum: Patientenaustausch
Thema: Polkörperdiagnostik - ein paar Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 7229

Polkörperdiagnostik - ein paar Fragen

Hallo zusammen, mein Mann und ich haben uns zur Polkörperdiagnostik entschieden (nächste Woche vermutlich). Wollte mal fragen, wer das von Euch auch schon gemacht hat? Wie viele Eizellen hattet ihr und was blieb davon übrig? Gab es jmd wo es keine EZ zum transferieren gab? Gab es auch Eizellen wo ma...
von Tantchen
07.12.2015, 18:40
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start November/Dezember
Antworten: 421
Zugriffe: 145066

Re: Start November/Dezember

Junie: wow toll!!!! alles Gute weiterhin für dich/euch :-) Bienchen: wie ist es bei dir? noch alles ok? bis zum 11. kommt dir vermutlich noch wie eine Ewigkeit vor?!? BabyIshwa: ich habe noch nicht angefangen, das dauert noch (ewig). warte auf meine Tage so um Weihnachten rum, dann anrufen u dann be...
von Tantchen
04.12.2015, 20:10
Forum: Patientenaustausch
Thema: Start November/Dezember
Antworten: 421
Zugriffe: 145066

Re: Start November/Dezember

hallo an alle, ich lese ab und an mit und fiebere mit euch mit! Good Luck für jede von euch!!! Wg den Kopfschmerzen -> ja Tabletten sind erlaubt, nur nicht Aspirin. Ich hatte da extra gut zugehört weil ich gern mal Kopfschmerzen hab von den Hormonen. Aber beim spritzen hatte ich dann gar nichts. :-)...