Bin neu hier,hätte da so einige fragen????
Moderator: Moderator Wiesbaden
Bin neu hier,hätte da so einige fragen????
hallo, in neuling auf dieser seite.
würde gerne mal wissen wie das beim kinderwunschzentrum so abläuft.
versuche schon seit 3 jahren aber es hat bis heute noch nicht gelappt..
haben schon alle normalen untersuchungen durch mein mann auch.bei meiner bauchspiegelung war auch alles in ordnung,hatte nur einige endometrioseherde...
bin ratlos und und sehr fruststiert...
lg
würde gerne mal wissen wie das beim kinderwunschzentrum so abläuft.
versuche schon seit 3 jahren aber es hat bis heute noch nicht gelappt..
haben schon alle normalen untersuchungen durch mein mann auch.bei meiner bauchspiegelung war auch alles in ordnung,hatte nur einige endometrioseherde...
bin ratlos und und sehr fruststiert...
lg
Hallo...,
ich bin auch noch ein Frischling ! Waren am 7. Januar da zum Erstgespräch. Da wird erst mal besprochen, wie lange man schon übt....ob ihr schon wisst welche Ursache es sein kann...! Dann wird Blut abgenommen und dein Mann muss dann sehr wahrscheinlich ein Spermiogramm machen lassen und du wirst dann auch beim nächsten Termin untersucht....! Dann wird wohl entschieden, wie man euch helfen kann.
Aber die sind echt nett da..., ich habe mich gleich dort wohlgefühlt und kanns kaum abwarten, bis ich endlich 25 bin (denn erst dann zahlt die Krankenkasse die Hälfte dazu)!!!
Liebe Grüße
ich bin auch noch ein Frischling ! Waren am 7. Januar da zum Erstgespräch. Da wird erst mal besprochen, wie lange man schon übt....ob ihr schon wisst welche Ursache es sein kann...! Dann wird Blut abgenommen und dein Mann muss dann sehr wahrscheinlich ein Spermiogramm machen lassen und du wirst dann auch beim nächsten Termin untersucht....! Dann wird wohl entschieden, wie man euch helfen kann.
Aber die sind echt nett da..., ich habe mich gleich dort wohlgefühlt und kanns kaum abwarten, bis ich endlich 25 bin (denn erst dann zahlt die Krankenkasse die Hälfte dazu)!!!
Liebe Grüße
Hi! Bei unserem Erstgespräch haben wir unsere bisherigen Untersuchungsergebnisse mitgenommen und dann wurde uns gesagt und dann erklärt, was möglich ist und wie der Ablauf in etwa sein würde. Als nächstes wurden wir an eine Humangenetikerin und ins Endogrinologikum überwiesen. Bevor es dann mit der Behandlung losgehen sollte, wurde von uns beiden "Basis"blut genommen und von meinm Mann ein aktuelles Spermiogramm. Also, wir wurden komplett durchgecheckt! Das finde ich gut! Und nett waren sie bisher auch alle!
LG
Anjanja
LG
Anjanja
Kinderwunsch seit 5.05, seit 2007 klar, dass es auf natürlichem Weg sehr unwahrscheinlich ist, weil unsere wenigen Spermien sich nicht gescheit fortbewegen
1. ICSI April 2008
BT 28.4. POSITIV!!!!!!!!
... -> es sind Zwillinge!!!!!!
ET ist der 29.12.
1. ICSI April 2008
BT 28.4. POSITIV!!!!!!!!
... -> es sind Zwillinge!!!!!!
ET ist der 29.12.
-
Re: Bin neu hier,hätte da so einige fragen????
[hallo özlem das allerselbe problem was du hast hab eich auch bin auch neu hier und bin sehr aufgeregt ,habe auch seit 3 jahren versucht ich und mein mann hätten nichts wäre unerkärt dann würde ich hier her geschickt habe aber erst im juli einen termin ich hoffe alles wird gut gehen .....irgendwann gibt man sein mut auf .ich hoffe es passiert keinen den mut aufzugeben ich wünsche uns allen viel glück