Seit 12 jahren ohne Verhütung nicht Schwanger geworden

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Madeleine
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2008, 18:11

Seit 12 jahren ohne Verhütung nicht Schwanger geworden

Beitrag von Madeleine » 10.06.2008, 18:17

Hallo Ihr lieben,ich wünsche mir noch ein Kind.Habe bereits eine 12 Jährige Tochter die ich mit 17 bekommen habe.Ich habe seit dem nie mehr verhütet,und werde trotzdem nicht Schwanger.Hatte aber auch sehr viel stress in den letzten jahren.Jetzt bin ich aber glücklich und wir wollen unbedingt ein Baby.Allerdings wurde bei meinem Mann festgestellt das seine Spermien nur zu 33% bewegung anzeigen.Jetzt sollen wir ins KIWUZE.......Was denkt Ihr?
Glg Madeleine

Susanne 34
Beiträge: 16
Registriert: 07.12.2007, 13:53
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Susanne 34 » 13.06.2008, 08:38

.. hi und eigentlich bist du jetzt schon mittendrin :-) Lach natürlich im Forum. Wenn der Wunsch da ist, dann tu es. Lass dich beraten und versuch deinen/euer Wunsch zu erfüllen :-)
Die Praxis ist super, die Ärzte sind Klasse!

Ich wünsch dir gutes gelingen und toi toi bei deiner ersten Beratung ..
Lieben Gruß
5 negativ. Inseminationen seit 2005
1 negative Isci Dezember 2008
jetzt pleite :-( werde meinen kinderwunsch aus finanziellen gründen jetzt an den nagel hängen müssen :-(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste