Start der 1.ICSI

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Kissy
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2007, 14:43

Beitrag von Kissy » 20.06.2008, 17:32

P.S: Wisst ihr vom Arzt wie hoch euer Tsh Wert ist? Denn ich denke, wenn der zu hoch wäre, hätte er doch was gesagt, oder?
Er sagte nur dass der Wert in Ordnung ist.

Aber nächste Mal frage ich Wie hoch er ist!!!

Lg

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Beitrag von Kembri » 20.06.2008, 18:04

Huhu Kissy,

mach dir nicht soviele Gedanken wird schon alles gut sein:-)Na da hast du aber fleißig produziert, 20 das ist ja Wahnsinn. Heute habe ich das letzte Mal Gonal und Orgalutran gespritzt, und morgen gehts wieder zum US. Mal gespannt ob es der Dienstag wird mit der Punktion. Wünsche dir einen schönen Abend und ein schönes We

lg
Kembri

Kissy
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2007, 14:43

Beitrag von Kissy » 22.06.2008, 10:02

Hallo Kembri,

und wie war es gestern? :-) Wurde auch wieder Blut abgenommen? Weisst du warum sie so oft Blut abnehmen?

Schönen Sonntag noch!

Lg

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Beitrag von Kembri » 22.06.2008, 16:06

Hallo,

gestern war ich zum 2.US bei Dr Hahn, nee es wurde kein Blut abgenommen.Spritze heute zum letzten Mal Gonal, Dosis wurde noch etwas erhöht auf 187,5 Einheiten, Orgalutran noch bis Dienstag, morgen Abend Auslösungsspritze und am Mittwoch Punktion ! Schlecht ist mir nicht mehr von den Spritzen fühle mich nur als wäre ich ein Elefant :lol: Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag

lg
Kembri

Kissy
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2007, 14:43

Beitrag von Kissy » 24.06.2008, 10:14

Hallo,

heute war ich bei einer Frau Doktor zum US. Dr.Hahn war nicht da.Leider nur 3 reife Eizellen zu sehen, aber in sehr gute Qualität meinte die Ärztin, da die Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist.
Ich habe nur 112,5 gepritzt. Vielleicht werden es auch 4 sagte sie. Sonst sind noch viele kleine Eizellen da, aber die schaffen es nicht mehr bis zur Punktion.
:-(! Wenn die Blutergenisse heute gut ausschauen, ist Freitag Punktion. Ich wollte ja Blastos, aber wenn es so wenig Eizellen sind, da lohnt sich das nicht!
Jetzt habe ich das Gefühl, dass die ICSI scheitern wird. Auch wenn diese Eizellen in sehr guter Qualität ausschauen, wer weiss ob sich sich befruchten lassen???? Und zum Einfrieren ist dann wohl nichts mehr da, oder?
Heute spritze ich das letzte Mal Gonal.
Ach mensch....!

Hoffe, du hast mehr Eizellen!

Lg

Tigris
Beiträge: 17
Registriert: 27.05.2008, 10:40

Beitrag von Tigris » 24.06.2008, 11:39

Hi Kissy,

Kopf hoch und nicht so negativ denken. Ich weis, das klingt einfacher gesagt als getan. Vielleicht hast du ja Glück und sie lassen sich alle befruchten. Das wäre dann doch ein tolles Ergebnis!

Bitte nicht den Mut verlieren und versuche positiv zu denken. Noch ist ja nichts verloren! :)

LG Tigris

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Beitrag von Kembri » 24.06.2008, 13:30

Huhu Kissy,

nicht so negativ denken, das wird schon alles gut. Habe morgen Punktion, so langsam werde ich etwas nervös....

lg
Kembri

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Beitrag von cheyenne » 24.06.2008, 16:06

[quote="Kembri"]Huhu Kissy,

nicht so negativ denken, das wird schon alles gut. Habe morgen Punktion, so langsam werde ich etwas nervös....

lg
Kembri[/quote]

Kissy
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2007, 14:43

Beitrag von Kissy » 24.06.2008, 16:59

Tigers: Drücke dir die Daumen, dass du ein positiv erhalten wirst!

Kembri: Wieviele Eizellen hat Dr.Hahn bei dir Samstag gesehen?

Meine Schilddrüsenwerte wurden nochmals überprüft, alles in Ordnung :-)! Freitag habe ich Punktion.

Kembri: ich denke morgen an dich und drücke die Daumen!!!

Lg

Astrid
Beiträge: 8
Registriert: 08.09.2007, 19:19

Beitrag von Astrid » 24.06.2008, 19:33

Hi,

habe eure Beiträg gelesen, macht Mut, wenn man weiß andere sind auch in der Situation. Wir sind gerade bei der 2. ICSI... habe allerdings schon alles hinter mir... waren 3 Eizellen, 2 wurden eingesetzt... warten muss ich noch bis Montag nächste Woche... die 2. Woche ist irgendwie immer schlimmer... ich glaube die Menge Gonal hängt vom Alter ab... ich bin 39 und mußte die ersten beiden Tage 450 spritzen und ab dann 300... und es kamen nur 3 Eizellen bei raus... gefühlt habe ich mich allerdings als wären es 100....

drücke euch allen die Daumen und wünsche viel Geduld

Kissy
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2007, 14:43

Beitrag von Kissy » 25.06.2008, 10:50

Hallo Astrid,

ach dann bin ich ja nicht allein mit den 3 Eizellen :-)! Falls Freitag nur 3 punktiert werden können.
Schade, dass der erste versuch nicht geklappt hat. War die Qualität nicht so gut?
Sag mal, habt ihr bei den 3 Eizellen Blastos eingesetzt? Bei welchem Arzt bist du denn? :-) Bin immer so neugierig!

Ich drücke dir fest die Daumen, dass Montag der BT positiv ausfällt! Sagten die Ärzte dass es gut ausschaut :-)!??

P.S: Wozu braucht man einen Morgenmantel? Ich habe nur so einen dicken weißen Bademantel...

Kembri: Wie wars? Berichte mal...! Du bist aber bestimmt noch so müde und ko?

Lg

sternschnuppe
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2008, 19:36

Beitrag von sternschnuppe » 25.06.2008, 12:29

Hallo Kissy,

habe gerade gelesen bei dir ist es am freitag so weit bei mir auch und schon etwas aufgeregt? Wird schon gut gehn ! Würde mich freuen mal von dir zu lesen.

lg sternschnuppe

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Beitrag von Kembri » 25.06.2008, 12:52

Hallo Kissy,

so, habe Punktion hinter mir. War gar nicht schlimm. Die Betreuung ist super und man ist schnell wieder fit. In Wiesbaden ist man echt bestens aufgehoben. Es waren leider bei mir auch nur 4 Eizellen, die anderen waren alle zu klein, aber bin guten Mutes ! Morgen früh erfahre ich es wieviele befruchtet wurden und wann Transfer ist. Hoffe, dir gehts soweit gut, freue mich wieder von dir zu hören !

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Beitrag von Kembri » 25.06.2008, 12:54

Hallo Sternschnuppe,

wünsche dir für Freitag alles Gute. Brauchst echt nicht aufgeregt sein, ist gar nicht schlimm und die kümmern sich so lieb um einen.Drücke auch dir die Daumen und würde mich freuen auch von dir mal zu hören.

lg
Kembri

Kissy
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2007, 14:43

Beitrag von Kissy » 25.06.2008, 13:03

Hallo Kembri,

Dann drücke ich die Daumen, dass sich alle befruchten lassen. :-)! Immerhin 4!! Bei mir werden es wohl nur 3! Naja :-) Machen wir das beste draus. Hoffentlich klappts bei dir mit den Blastos?? oder sagten sie schon was dazu*gg*! Ach, mein Mann fragr, wo er dort sb machen muss?Und wann? Nach der PU oder während der Pu?

Sternschuppe: Oh, dann haben wir vielleicht auch gleichzeitig BT :-)! Vielleicht erzählst du mal ein bisschen von dir.

Lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste