FRAGE ES GEHT UM PCO SYNDROM?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
escada04
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2010, 17:44

FRAGE ES GEHT UM PCO SYNDROM?

Beitrag von escada04 » 31.10.2011, 00:46

WER KENT SICH DA MIT AUS?

Bine
Beiträge: 83
Registriert: 13.09.2007, 08:56
Wohnort: Rheingau

Re: FRAGE ES GEHT UM PCO SYNDROM?

Beitrag von Bine » 03.11.2011, 13:17

Was willst du wissen?
Lg Bine
---------------------------------------------------------------------
Mai '06 1. IUI neg.
Juni '06 2. IUI positiv -> M. kommt am 06.03.07 zur Welt

März '08 Planung Nr.2 :
Sept.'08 3.IUI pos.-> C. wird am 30.05.09 geboren

escada04
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2010, 17:44

Re: FRAGE ES GEHT UM PCO SYNDROM?

Beitrag von escada04 » 09.11.2011, 18:11

hast du das auch stark oder schwach wenn ich fragen darf? BEI MIR WURDE DAS VOR / JAHRE FESTGESTEHLT und jetzt sagen die da alles regelmesig ist und ich kein hohes tesstesseron und kein hohes prolaktin mehr fest zu stehlen ist das pco würde so gutt wie weg sein den noch habe n sie in wi schon 3 icsi gemacht wo ran liegt es dan? die wissen selber nix einer will besser wissen wie der ander ich bin schon in behandlung in wisbaden seit 2004 habe eine tochter von 7jahre aber ich habe noch nie ferhütet was kannst du mir von dein pco sagen? ich habe nicht die üplichen syntome beharung akne unsw ,bei mir ist nur eine insulinrisisten festgestehlt worden so das mein köper zucker vonaleine pruduziert hatten mir ne weile ein zucker medikament ferschriben aber das hatte ich nicht vertragen und jetzt nach meiner auschabung vor par monate weiss ich nicht mehr weiter beim letzten mal fragte ich dr hahn wen ich kein pco mehr habe da im blut das nicht mehr sichtbar istwarum dan icsi und er sagte müssen sie nicht ? VERWIERENT ALLES ODER?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste