Frage zum Anti-Müller Hormon

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

jedyana
Beiträge: 6
Registriert: 28.11.2011, 08:58

Re: Frage zum Anti-Müller Hormon

Beitrag von jedyana » 29.11.2011, 11:15

Tanja3003 hat geschrieben:
> Der Wert sagt etwas darüber aus, wie viele "Ei-Reserven" eine
> Frau wohl noch hat. Je niedriger der Wert, desto näher ist man wohl an den
> Wechseljahren. Ich bin 32 Jahre alt und mein Wert liegt bei 0,01. :cry:
> Von daher brauchst Du Dir über den Wert keine Gedanken machen ...

Hallo Tanja,
" was sagt der Arzt ?
Gibt er Dir noch eine Hoffnung? Wie ist die Eizellenqualität bei Dir? Bei mir Alter 38, amh 0,21 und schlechte Eizellenqualität sieht der Arzt soweit wie keine Chancen mehr!" Stimmt das? Ich möchte wirklich keine Zeit mehr verlieren und ich weiß es nicht, was ich tun soll! Ich möchte einen zweiten Arzt aufsuchen!!! Es wäre nett, wenn Du mir antworten würdest!DAnke sehr!!!! "

Tanja3003
Beiträge: 56
Registriert: 17.07.2011, 18:23

Re: Frage zum Anti-Müller Hormon

Beitrag von Tanja3003 » 30.11.2011, 06:40

Hallöchen,
also ich kann die Aussage von Deinem Arzt so nicht nachvollziehen. Mein AMH-Wert liegt unter 0,01. Dies diente dann lediglich als Marker dafür, mit entsprechend höherer Dosis die Stimulation durchzuführen. Habe daher 11 Tage lang 300 Einheiten Gonal gespritzt. Es konnten letzten Endes 7 Eizellen entnommen, 6 befruchtet und zwei im Blasto-Zustand wieder "eingesetzt" werden. Bin jetzt im Moment noch in der ewig langen Warteschleife. Aber alles in allem kein Wort davon, dass aufgrund dieses Hormonwertes keine Hoffnung mehr besteht.
1. ICSI 11/2011 negativ
2. ICSI 02/2012 negativ
3. ICSI 05/2012 negativ
4. ICSI 09/2012 mit Immuntherapie negativ
5. ICSI 01/2013 mit Immuntherapie negativ
6. ICSI 07/2013 mit Immuntherapie negativ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste