Wo seid Ihr werdenden Mami's ?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

tina40
Beiträge: 14
Registriert: 17.05.2008, 11:30

Beitrag von tina40 » 08.06.2008, 09:33

Vielen, vielen Dank. Bin gestern mit Herzrasen ins Bett gegangen. Konnte mich gar nicht mehr beruhigen. Da ich eine Freundin habe, die Frauenärztin ist, habe ich die heute angerufen. Jetzt bin ich etwas beruhigter. Ich gehe jetzt viel spazieren und rede jeden Tag mit meinem Kind. Diese Zeit wird auch rumgehen. Wir können alle guten Wünsche gebrauchen!! Nochmals Danke!

lola
Beiträge: 14
Registriert: 29.10.2007, 11:10

so eine tolle zeit !

Beitrag von lola » 10.06.2008, 10:02

bin mittlerweile im 8 monat schwanger ! dir drücke ich ganz doll die daumen für die nächste zeit ! es ist sooo schön schwanger zu sein !!!

tina40
Beiträge: 14
Registriert: 17.05.2008, 11:30

Beitrag von tina40 » 10.06.2008, 17:31

Vielen Dank für deinen Zuspruch. Hattest du auch Angst am Anfang??? Wenn ja, wenn hört das denn auf??

Pommel2
Beiträge: 56
Registriert: 20.11.2007, 09:29
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Pommel2 » 27.06.2008, 15:49

hallo,ich wünsche allen hier eine wunderschöne und vorallem gesunde kugelzeit!

mir ging es am anfang genau wie euch und ich hatte immer angst das etwas passiert.aber spätestens wenn ihr anfangt sie/es zu spüren lässt eure angst nach!sucht euch eine gute und herzliche hebamme die ihr jederzeit um rat fragen könnt und sie wird euch auch etwas angst nehmen.ich hatte bis jetzt auch probleme in der ss aber die zeit bringts.schont euch und passt auf euch auf!

in 5 wochen kommt unsere kleine maus und ich bin froh das die zeit rum ist,wir sind gespannt wie sie wohl aussieht und so!!!!

lg Pommel2
ich wünsche allen ganz viel glück

Anjanja
Beiträge: 49
Registriert: 09.12.2007, 18:03

Beitrag von Anjanja » 28.06.2008, 21:32

Huhuu!!
Ich bin's mal wieder!!
Bin jetzt über die kritischen ersten drei Monate hinaus! Sorgen mache ich mir ab und zu trotzdem noch!
Jetzt beginnt so langsam der Bauch zu wachsen. Das ist wunderschön!!!
Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute!!
Und euch Mädels, bei denen es noch nicht geklappt hat: nicht aufgeben, ihr werdet bestimmt auch irgendwann euer Wunschkind/ eure Wunschkinder im Arm halten!!
LG
Anjanja
Kinderwunsch seit 5.05, seit 2007 klar, dass es auf natürlichem Weg sehr unwahrscheinlich ist, weil unsere wenigen Spermien sich nicht gescheit fortbewegen
1. ICSI April 2008
BT 28.4. POSITIV!!!!!!!!
... -> es sind Zwillinge!!!!!!
ET ist der 29.12.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste