Suche nach Antworten

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Biene Maja
Suche nach Antworten

Beitrag von Biene Maja » 14.07.2008, 19:58

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich hab ein paar Fragen vielleicht kann mir die hier einer beantworten. Ich hab drei erfolglose ICSI hinter mir. War jetzt bei Frau Dr. Schwab und habe eine Gebärmutterspiegelung hinter mir und es war alles in Ordnung. Jetzt ist die Frage nach Prof. Dr. Heilmann was macht der jetzt und was kann er feststellen. Hat es Sinn dahin zu gehen oder nicht. Oder soll man es dabei belassen und ohne Kind leben.
Biene Maja

Catblue

Lies auch mal die anderen Beiträge hier im Forum

Beitrag von Catblue » 14.07.2008, 21:44

Hallo Biene Maja,

Prof. Heilmann untersucht bei Dir das Blut auf immunologische Probleme sowie Blutgerinnung, macht eine ambulante Gebärmutterspiegelung und Venenflussmessungen. Deinem Partner wird auch Blut abgenommen.

Da er privatärztlich praktiziert, werden die meisten Untersuchungen nicht von der Krankenkasse gezahlt.

Ausser Prof. Heilmann gibt es noch die Uni Kiel und Dr.Reichel-Fentz in der Nähe von Stuttgart, die immunologische Probleme behandeln.

Schau mal auf immubaby.de oder praxis-heilmann.de sowie klein-putz.net(Forum für Kinderwunsch mit einem eigenen Unterordner Immunologie), dort findest Du noch viel mehr Infos dazu.

Wieso denkst Du, es könnte mit dem Kinderwunsch nicht mehr klappen? Ob es einen Sinn macht, dahin zu gehen oder nicht, kannst nur Du entscheiden. Aber dazu müsstest Du weiter machen wollen...
LG
Catblue

2007: 2 IUI's, 2 FG
2008: 2 IUI's, 1 IVF-Abbruch, 1 IVF negativ
Ende der KiWu-Behandlung

Antworten