Ihr seid ja echt alle sehr goldisch.
Sie empfahl mir den Thulit speziell für die Fruchtbarkeit von Mann und Frau !
Und zum erhalten einer Schwangerschaft einen Aprikosen Achat !
Ich hab das ganze echt für verrückt gehalten. Und hab alles mit sehr viel Skepsis angesehn. Aber meine Hausärtzin sagte so lieb zu mir " Alles was hilft ist erlaubt ".
Und als ich ihr sagte von künstl. Befruchtung brauchte sie mir ein Beispiel wo mir dann die Tränen kamen
" Wenn man normal Schwanger wird ist es das Empfangen einer Rose, wenn man eine künstliche Befruchtung macht dann knipst man nur die nicht aufgeblühte Rose am Rosenstock ab und setzt sie als Rose wieder ein ".
Mit dem Wunsch und der Hoffnung das eine schöne Blüte entsteht.
Ich hab einfach so feste an all das geglaubt und seit dem ich diesen Stein umhatte. die Mitmenschen haben mich immer gefragt " Hey haste ne neue Kette die steht dir sehr gut, die bringt dir so ein Strahlen ins gesicht "
Ich wünsche wirklich allen die diesen Weg gehen von ganzem Herzen alles Gute.
Mir hat so oft dieses Forum hier geholfen zum mitlesen. Klar bei manchen Beiträgen hab ich den Kopf geschüttelt
Ich wünsche wirklich all denen die mitten drin sind, starten oder sonst wie wirklich von ganzem Herzen das sich der Wunsch erfüllt
Ich stell mir gerade den laden in Butzbach vor. voll mit frauen und Kinderwunsch.