Liebe Nel,
Vielen, vielen Dank für Deinen schönen Beitrag!
Ja, es ist wohl so, Romantik und wundervolle Magie kann man sich im Kiwu einfach abschminken.
Es ist irgendwie hart fuer mich, die ich im Leben so sehr die Momente suche, verehre und beahre, die so wundervoll sind.. Voller Liebe, und dem ganz besonderen Zauber. Zur richigen Zeit am richtigen Ort zu sein, wunderschoenes zu erleben und zu teilen.. Gefuehlvoll leben, Emotionen, und innige Momente.. All das verehre ich so.
Und dann soll mein Kind gezeugt werden, in einer Besenkammer, wo sich mein Mann zu Por-no Filmen die Palme wedelt, und ich breitbeinig in so einem Frauenarztstuhl liege...? Oh no, mein Kopf will das nicht so zulassen irgendwie, weil noch diese Traeume davon da sind, wie schoen es doch sein koennte.
Als ich letzen Maerz schwanger war, war ich mit meinem Mann auf Maurizuis, in einer genialen watervilla, direkt am Meer, wo wir uns auf der privaten Sonnenterrasse mit tollem Sunbed genial liebten, .. Die Palmen rauschten, das Meer plaetscherte und wir hatten wundervollen s.
Und DABEI wurde ich schwanger. Ein Traum!! Als wir dann ca zwei Monate spaeter beim Frauenarzt schon das Herz schlagen hoerten des Babys, oh my god, das war einfach der gluecklichste Moment meines ganzen Lebens! Die eRfuellung von allem... Unendliches glueck, die kroenung!
Und nun... Nun sitze ich also breitbeinig auf diesem Stuhl... Und mein Mann holt sich in derBesenkammer einen runter. Maurizius love und Besenkammerbesamung,. Oh my god!!! Seufzzz!!!!
Aber Danke zu Deiner Einschätzung zu Doc Cock, ich habe dennoch Hoffnung, dass wir eine IUI machen... Hihi... Bin immer soo positiv eingestellt, das kann mir keiner nehmen ..
Werde Euch dann am Donnerstag berichten, was uns bevor steht.
Alles Liebe, und Danke nochmal Nel!!

wirklich sehr aufbauend! Dankedanke