Leider nicht geklappt...

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Sunshine
Beiträge: 37
Registriert: 09.11.2007, 08:20

Leider nicht geklappt...

Beitrag von Sunshine » 10.12.2007, 15:35

Hallo, jetzt habe ich sie also, meine erste Erfahrung mit negativen Ergebnissen. 1.IUI leider erfolglos, dabei war ich echt optimistisch da das Spermiogramm super war. Gestern hatte ich schon das Gefühl meine Tage zu bekommen, aber so richtig überzeugend war das heute morgen nicht, deshalb bin ich trotzdem zum BT gegangen, und leider war er dann auch neg.! Jetzt geht es im Dez leider nicht weiter, da der ES genau auf die Weihnachtsfeiertage fallen müßte, also hilft wie immer nur üben, üben und Teetrinken;-)
Dann vermutlich ab Januar der Weg zur 2. IUI, hoffentlich haben wir da mehr Glück!!! Geht es jemandem genauso???
Schöne Weihnachten und viele gute Nachrichten aus Wiesbaden!!!
LG Sunshine

lola
Beiträge: 14
Registriert: 29.10.2007, 11:10

Kopf hoch !!!!

Beitrag von lola » 10.12.2007, 16:24

Kopf hoch !!! :lol:

Dein Engelchen kommt schon zu Dir !

Wunder dauern eben etwas länger !

Drücke Euch ganz doll die Daumen für die Übungszeit und die Zeit die noch kommt !

Alles Liebe :wink:

Lola
-die selber nach einer ivf bis zum mittwochs bluttermin hoffnungsvoll und ungeduldig wartet-

Sunshine
Beiträge: 37
Registriert: 09.11.2007, 08:20

Viel Glück!!!

Beitrag von Sunshine » 10.12.2007, 19:41

Hallo, vielen Dank für die Aufmunterung!!! Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen!!! Das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk für Euch, oder? Ich bin auch ganz froh, dass jetzt erst mal Pause ist über Weihnachten, da es rein terminlich doch immer ein bischen stressiger zugeht als normal, und Stress kann ich jetzt echt nicht gebrauchen!
LG Sunshine

christiane
Beiträge: 48
Registriert: 28.11.2007, 20:53
Wohnort: Ingelheim

Beitrag von christiane » 10.12.2007, 20:10

Hallo Sunshine,

ich drücke Dir die Daumen, dass es ganz bald klappt.
Wollte Dir auch eigentlich nur sagen, falls Du doch über die Weihnachtstage weitermachen willst, wäre das meiner Kenntnis nach kein Problem. Ich habe nämlich letzte Woche angerufen und gefragt, wie die Feiertagsbesetzung aussieht. Und das Einsetzen von Gefrorenen Eizellen ist kein Problem, also muss eine IUI auch möglich sein.
Viel Glück...
Christiane

Sunshine
Beiträge: 37
Registriert: 09.11.2007, 08:20

Nee iss nicht...

Beitrag von Sunshine » 10.12.2007, 22:19

Sorry, muss Dich leider korrigieren, Fr. Dr. Rudig und Fr. Dr Rau sind beide in Urlaub! Deshalb guten Rutsch und auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2008 für uns alle!!!!
LG Sunshine

mini
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2007, 12:34

Beitrag von mini » 12.12.2007, 12:52

Hallo bei uns hat es auch erst beim 3.versuch geklappt.
Also Kopf hoch und viel glück im neuen jahr

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste