Oh, ihr habt eins weggeworfen
 Oh, ihr habt eins weggeworfen   Das hätte ich nicht nochmal gekonnt. Meine Hoffnungen liegen jetzt ganz auf meinem Frosti
 Das hätte ich nicht nochmal gekonnt. Meine Hoffnungen liegen jetzt ganz auf meinem Frosti  
Moderator: Moderator Wiesbaden
 Oh, ihr habt eins weggeworfen
 Oh, ihr habt eins weggeworfen   Das hätte ich nicht nochmal gekonnt. Meine Hoffnungen liegen jetzt ganz auf meinem Frosti
 Das hätte ich nicht nochmal gekonnt. Meine Hoffnungen liegen jetzt ganz auf meinem Frosti  
 seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef

Bei allem Verständnis für deine romantische Ader. Steh dir doch nicht selbst im Weg. Mach ´ne ICSI, trag 3 Embryonen auf den Zettel und dann schau am Transfertag was vorliegt. Wenn da ein richtiger Super-Blasto dabei ist, kannst du immer noch einen Single-Transfer vornehmen lassen und die beiden anderen einfrieren lassen.
 Bei allem Verständnis für deine romantische Ader. Steh dir doch nicht selbst im Weg. Mach ´ne ICSI, trag 3 Embryonen auf den Zettel und dann schau am Transfertag was vorliegt. Wenn da ein richtiger Super-Blasto dabei ist, kannst du immer noch einen Single-Transfer vornehmen lassen und die beiden anderen einfrieren lassen. seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef

Ich möchte ja gerne nur ein Kind und nehm immer zwei zurück
 Ich möchte ja gerne nur ein Kind und nehm immer zwei zurück   ich Trottel
 ich Trottel   Das kann ja nicht funktionieren. Danke für die Aufklärung. Bei der Kryo bekomm ich ja nur eins, dann müsste es auch klappen
 Das kann ja nicht funktionieren. Danke für die Aufklärung. Bei der Kryo bekomm ich ja nur eins, dann müsste es auch klappen  

Mit Deinem Job must Du doch ein intelligentes, aufgeklärtes Mädel sein- dann googel doch mal deine Fragen -dann bekommst du die gleichen Antworten und siehst, dass wir Dir hier keinen Bären aufbinden. Okay?
 Mit Deinem Job must Du doch ein intelligentes, aufgeklärtes Mädel sein- dann googel doch mal deine Fragen -dann bekommst du die gleichen Antworten und siehst, dass wir Dir hier keinen Bären aufbinden. Okay?

Angenommen du hast 10 befruchtete Eizellen und möchtest einen Embryo zurückhaben. In Deutschland muss nun ein Tag nach der Befruchtung ein Embryo ausgesucht werden, von dem man annimmt, dass daraus ein Kind entsteht. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Biologe genau diesen raussucht? Länder wie Österreich haben da den entscheidenden Vorteil: sie lassen alle zehn Embryos sich entwickeln und wählen am Transfertag den fittesten aus und übertragen den. Klar, dass da der Single-Transfer erfolgsversprechend ist.
 Angenommen du hast 10 befruchtete Eizellen und möchtest einen Embryo zurückhaben. In Deutschland muss nun ein Tag nach der Befruchtung ein Embryo ausgesucht werden, von dem man annimmt, dass daraus ein Kind entsteht. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Biologe genau diesen raussucht? Länder wie Österreich haben da den entscheidenden Vorteil: sie lassen alle zehn Embryos sich entwickeln und wählen am Transfertag den fittesten aus und übertragen den. Klar, dass da der Single-Transfer erfolgsversprechend ist. seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef
 seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der ChefMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste