Schwanger mit eingefrorenen Eizellen?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Jasy
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2008, 14:03

Schwanger mit eingefrorenen Eizellen?

Beitrag von Jasy » 30.07.2008, 14:06

Hallo,

wurde hier jemand schonmal schwanger mit eingefroren Eizellen, oder kennt Ihr Leute bei denen es geklappt hat.
Ich bekomme demnächste zwei eingesetzt, habe aber irgendwie nicht soviel Hoffnung, da ich noch nie auf der Seite gelesen habe, das jemand davon schwanger geworden ist.

Gruss jasmin

Catblue
Beiträge: 22
Registriert: 10.07.2008, 11:09

Re: Schwanger mit eingefrorenen Eizellen?

Beitrag von Catblue » 31.07.2008, 13:15

Hallo Jasy,

dann schau mal unter www.wunschkinder.net, in dem Schwangerenforum findest du garantiert Mädels, die mit Kryos schwanger geworden sind. Einfach die Frage dort nochmal stellen.
LG
Catblue

2007: 2 IUI's, 2 FG
2008: 2 IUI's, 1 IVF-Abbruch, 1 IVF negativ
Ende der KiWu-Behandlung

Jasy
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2008, 14:03

Re: Schwanger mit eingefrorenen Eizellen?

Beitrag von Jasy » 02.08.2008, 15:09

Hallo Catblue,

danke, ich werd da mal schaun was da so drin steht.

Lg, Jasy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste