Erster Eindruck vom Kiwuz

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Schlumpf
Beiträge: 22
Registriert: 12.03.2012, 19:39

Erster Eindruck vom Kiwuz

Beitrag von Schlumpf » 17.04.2012, 13:45

Hallo,wir waren letzte Woche nun zum ersten mal in Wiesbaden,unser erster Eindruck dort ist Personal ohne
und es geht zu wie im Taubenschlag.Wartezimmer rein und raus und das fast im 5 Minutentakt.
Erstes Gespräch man hat sich viel Zeit genommen,aber dann wieder für einen neuen Termin fast 8 Wochen Wartezeit,ja der Arzt macht zwischenzeitlich Urlaub.Wir sind uns nun nicht wirklich sicher ob wie hier richtig sind,denn im Wartezimmer waren an unserem Tag nur Menschen dort die irgendwie wohl schon länger dort in Behandlung sind und sichtlich genervt waren.

Zissel
Beiträge: 57
Registriert: 29.02.2012, 16:07

Re: Erster Eindruck vom Kiwuz

Beitrag von Zissel » 17.04.2012, 14:34

Hallo Schlumpf,
ich denke ihr müsst euch in der Klinik wohlfühlen. Wenn dem nicht so ist, schaut euch nach einer anderen um. Ist halt bei jedem anders und mit Sicherheit auch Tagesform abhängig.

Als wir im Kiwu waren, war es jedes Mal total leer, weiß nicht ob das an der Uhrzeit spätnachmittags lag? Man hatte auch ausreichend Zeit für uns und alle waren freundlich.

Das mit der Wartezeit ist das Einzige, was mir auch negativ aufgestoßen ist, aber ich denke, dass solange keine zeitliche Dringlichkeit besteht, die Termin einfach für wichtigere Sachen (z.b. Untersuchungen während eines laufenden Behandlungszyklus) vergeben werden.

Was soll denn bei eurem nächsten Termin besprochen werden?
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen:
Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
Immanuel Kant

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste