ja, schade, das tut mir leid für Dich! Ein negativ ist immer doof, totaler Mist!
Wobei ich sagen muss, dass es mich überhaupt nicht sooo mitgenommen hat. Also, ab jetzt wird es leichter!
Wir sind schon mit der Einstellung rein, dass es ein harter Kampf wird, und es dauert, bis es klappt. Mit der Einstellung fahren wir ganz gut, und nun 3 negativ schon verkraftet, aber nicht kraftlos! Im Gegenteil! Wir sagen uns am gleichen Tag noch "WEITER GEHT'S" und "wir kennen nix, da wird weitergemacht, und zwar schnellstmöglich". Ist wahrscheinlich eine Charakterfrage.
Da sind natürlich die Menschen verschieden, wie sie mit Misserfolgen umgehen. Aber wir sind gerade im vierten Versuch - mein pos oder neg wird mich mitten im Urlaub treffen!
Und ich sagte schon, wenn pos - machen wir sowas von eine Party zu zweit! Und wenn neg, dann gehen wir eben schön Abenessen (mit nem Schnaps!)
Ich wünsche Dir, dass Ihr über das neg schnell hinwegkommt - ist doch nicht so schlimm, beim Sex hattet ihr ja auch schon lauter Monate voller negativ (bei uns 12 Monate, in denen wir total gezielt hatten auf fruchtbare Tage, um die Welt geflogen sind um Sex haben zu können an genau Tag x) - also "negativs" erschrecken mich nicht mehr. Dann denke ich sofort "weiter geht's"!
In diesem Sinne: Wann plant Ihr denn dann, weiter zu machen? Man muss ja nur einen Pausenmonat machen und kann dann gleich weiter machen. Habt Ihr evtl. was auf Eis? Das ist ja ein Klacks! Nur ein paar Mal spritzen, und dann schon Embryotransfer und die neue Chance ist da!
