JULI - im Juli werden wir schwanger! Wer ist dabei?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Wonny29
Beiträge: 58
Registriert: 13.02.2008, 14:40

Re: JULI - im Juli werden wir schwanger! Wer ist dabei?

Beitrag von Wonny29 » 03.08.2012, 12:30

@Heli: Ich wünsche Dir, dass der dicke Bauch evtl die nächsten 9 Mo bei Dir bleibt-Natürlich OHNE Schmerzen sondern mit Nachwuchs darin ;)
Bei mir ist soweit alles gut...es zwickt mal hier u zwickt mal da, aber das kann alles und nichts bedeuten...Heute in einer Woche seh ich klarer... Ich hoffe so sehr, dass wir nochmal Glück haben... abwarten...sollte es nicht klappen, brauchen wir erstmal ne längere Pause...schon alleine, um dem Körper u der Psyche mal ne Auszeit zu gönnen. Aber soweit will ich jetzt noch nicht denken. Im Moment ist noch alles gut und vielleicht bleibts ja so. Schönen WE-Start Euch allen :-)

happy
Beiträge: 136
Registriert: 08.04.2012, 14:57

Re: JULI - im Juli werden wir schwanger! Wer ist dabei?

Beitrag von happy » 04.08.2012, 07:52

Hallo Ihr Lieben,

bei mir neigt sich die Warterei langsam dem Ende entgegen. :roll: :P
Wir sind schon sehr gespannt, ich wuenschte mir, es ist schon Dienstag u ich kann zum Test.

Euch Allen ein erholsames WE!!

Largeangel: Ab heute duerfen wir Dich auch in der Warteschleife begruessen :P :o

Gruss :P :P :P

largeangel
Beiträge: 65
Registriert: 14.06.2012, 15:09
Wohnort: Frankfurt

Re: JULI - im Juli werden wir schwanger! Wer ist dabei?

Beitrag von largeangel » 04.08.2012, 13:13

Hallo Mädels,
ja ich erbitte Aufnahme in den Club der Wartenden. Transfer hat heute mittag stattgefunden - zwei schöne A Blastos wurden eingesetzt und ihr werdet es nicht glauben wir konnten sogar noch 2-A-Blastos einfrieren. Also gute Ausbeute im 1. Versuch.
Eierstöcke sind auch vergrößert aber noch im Rahmen habe direkt Brectavid gespritzt bekommen und muss Di wieder hin. Genau Happy DI - an dem Tag wo bei Euch hoffentlich ein positiv auftaucht drücke ganz feste die Daumen.
Das ist ja aufregend da wir dann nächste Woche zwei Ergebnisse von Happy und Wonny haben...
Heli wann hast Du denn Test? Und wie gehts Dir heute? Hoffe das es passend zum Geburtstag von Deinem Mann etwas besser geworden ist ! Und wie butterblume schon gesagt hat - wäre super wenn ihr ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommt.

Ach Mädels ist schon irgendwie verrückt oder - heute war wieder soviel los in WI, dass hilft mir immer ein wenig wenn ich sehe, wieviele Paare es doch trifft. Wir sind nicht allein ! Finde es aber auch schon total gut dass wir uns hier so austauschen - lieben Dank dafür.

Habe ich das richtig verstanden, dass bis zum SS-Test kein Sport gemacht werden soll - soll selbst kein Yoga machen wegen dem Drehen und Verrenken, da könnten sie die Eierstöcke verdrehen... Das bin ich ja gar nicht gewohnt.

Wünsch Euch ein schönes WE ohne viel Bauchschmerzen!!
GLG Die nun auch wartende Largeangel

*Heli* - Dir eine schöne Grillfeier und einen tollen Geburtstag !
Geschwisterrunde wahrscheinlich ab 09/15
(noch 3 Blastos auf Eis)

Butterblume
Beiträge: 800
Registriert: 18.01.2012, 22:39
Wohnort: Frankfurt

Re: JULI - im Juli werden wir schwanger! Wer ist dabei?

Beitrag von Butterblume » 04.08.2012, 15:05

Hi Largeangel!

Glueckwunsch zum Transfer! Wer hat ihn heute gemacht?
Ich bin genau naechste Woche dann mit Transfer dran!
Hey, wie ging das denn? 2 Blastos zurueckbekommen, und 2 Blastos eingefroren??
Nicht Eizellen im Vorkernstadium?
Wieviel hattest Du auf Deinem Formular angegeben, dass Du zurueck moechtest?

Meine Punktion ist am Di, bin mit Euch Juli-Maedels aber am Mitfiebern!
KiWu seit 2009, Mann hat OAT III
2011 natürl. schwanger, Fehlgeburt, AS
2012&2013 : 1 IUI, 3x ICSI, 4x Kryo, 3xImmu
8 VERSUCHE glücklos

Nr. 9 Kryo im April 13- Jippiiiieh! Happy Baby Jan 14

Sept 2015: Ein Wunder! Natürl. schwanger ♥ schlägt!

Heli
Beiträge: 246
Registriert: 15.03.2012, 18:58

Re: JULI - im Juli werden wir schwanger! Wer ist dabei?

Beitrag von Heli » 05.08.2012, 11:07

Guten Morgen Mädels,

so, Geburtstagsfeier gut überstanden :mrgreen:. Heute kommen die Eltern zum Reste-Essen.

Musste meinen Bauch gar nicht verstecken, der ist von alleine weggegangen. Hatte plötzlich ständigen Harndrang und schwupps ist der Bauch flach geworden. Sollte mich eigentlich freuen, aber ich hatte gehofft, die Überstimmu ist ein gutes Zeichen und bin nun bissel traurig bzw, durcheinander :roll:.

Muss morgen nachmal zum US & BE.

Es ist ja noch nichts entschieden und Überstimmu bedeutet ja nicht gleich positiv, bzw, keine Überstimmu negativ. Von daher, abwarten, auch wenn es seeeeeehr schwer fällt. Mein Test ist erst am Mo (13.08).

@Largeangel :mrgreen: Willkommen im Club der Wartenden :mrgreen: freut mich, dass sogar noch zwei Blastos zum Einfrieren übrig blieben. Du bist genau eine Woche nach mir mit PU, TF und auf Test dran, oder?

Habe auch Sportverbot - das ist schon meine Dritte Woche ohne Fitness. Jetzt, wo es mir wieder besser geht, fehlt mir die Bewegung schon sehr. Frage morgen nochmal nach - wenn ich arbeiten darf, dann vielleicht auch wieder Sport...kommt sicher auf die Größe der Eierstöcke an.

@Happy und Wonny29, ich beneide euch. Das Warten hat diese Woche ein Ende. Ich wünsche euch alles alles Gute :P Wäre super, wenn wir alle ein positiv bekommen :lol: dann müssten wir ne Party schmeißen.

Wünsche Euch einen schönen und entspannten Sonntag.

KIWU seit Sommer 2011
April 2012 Klinefelter Syndrom festgestellt - Juni 2012 Hodenbiopsie
1. ICSI Aug. 2012 WI - neg.
2. ICSI Febr. 2013 DA - pos. - missed abortion in SSW6
3. IMSI Juni 2013 DA - schwanger - ein Mädchen - Geburt 27 Febr. 2014

Wonny29
Beiträge: 58
Registriert: 13.02.2008, 14:40

Re: JULI - im Juli werden wir schwanger! Wer ist dabei?

Beitrag von Wonny29 » 05.08.2012, 11:19

Hey Heli...schön dass es Dir wieder besser geht und mach Dir bitte keinen Kopf, dass das was Negatives bedeutet..waren es die richtigen Eizellen, klappt das mit oder ohne Ueberstimulation. Übrigens ist mein Geburtstag an Deinem BT: Heißt das kann also nur ein Positiv fuer Dich bedeuten. Ich drück Dir alle Daumen!!! @happy: Du hast es gut und musst nur noch bis uebermorgen zittern, bis Du Gewissheit hast. Wie fühlst Du Dich? Drück Dir ebenfalls die Daumen für ein Positiv!
@largeangel: Viel Glück und Ausdauer für die Warteschleife, für mich jedesmal die schlimmste Zeit an der ganzen ICSI...einfach warten und nichts tun können ist nicht so meine Stärke. Aber bis Do muss ich noch durchhalten...normalerweise kamen meine Tage immer vor BT, von daher bin ich schonmal froh, wenn ich es bis dahin ohne schaffe. Wünsche uns allen das Beste und ein dreifaches Juli POSITIV :-) Einen schönen Sonntag Euch allen :-)

happy
Beiträge: 136
Registriert: 08.04.2012, 14:57

Re: JULI - im Juli werden wir schwanger! Wer ist dabei?

Beitrag von happy » 05.08.2012, 15:52

Hallo,

das waere echt der Wahnsinn, wenn wir Alle ein positiv bekommen wuerden :P :P .
Ich druecke Euch Allen weiterhin die Daumen!!!

Hoffentlich koennen wir dann bald eine Megaparty feiern!!!

Gruss u noch einen erholsamen Sonntag

Wonny29
Beiträge: 58
Registriert: 13.02.2008, 14:40

Re: JULI - im Juli werden wir schwanger! Wer ist dabei?

Beitrag von Wonny29 » 06.08.2012, 11:37

Hallo Mädels,

die Woche der Entscheidung hat zumindest für zwei von uns begonnen... kann mal einer die Uhr vordrehen, bitte?! Wünsche allen Wartenden ganz viel Ausdauer und natürlich ein dickes POSITIV am BT-Tag.
@Heli & largeangel: Bald schlägt auch Eure Stunde der Wahrheit und ich drücke Euch ganz feste die Daumen. @happy: Ich wünsche Dir für morgen ganz viel Glück & Erfolg und bitte ein dickes POSITIV für mich zum Nachmachen am Do.

Eine schöne Woche für Euch Alle.

LG

Heli
Beiträge: 246
Registriert: 15.03.2012, 18:58

Re: JULI - im Juli werden wir schwanger! Wer ist dabei?

Beitrag von Heli » 06.08.2012, 15:59

Hallo Mädels,

erstmal...viel Glück dir Happy für morgen!!! Drücke dir die Daumen und wünsche es dir vom Herzen.

Mein Progesteron-Wert ist wieder gesunken...lag heute mittag bei 9.
Soll nochmal eine Ladung Brevatcid nachspritzen. Hmm...schwierig...heute ist TF+9 Tage...mache mir wenig Hoffnung. Aber vielleicht klappt es ja doch noch.

KIWU seit Sommer 2011
April 2012 Klinefelter Syndrom festgestellt - Juni 2012 Hodenbiopsie
1. ICSI Aug. 2012 WI - neg.
2. ICSI Febr. 2013 DA - pos. - missed abortion in SSW6
3. IMSI Juni 2013 DA - schwanger - ein Mädchen - Geburt 27 Febr. 2014

largeangel
Beiträge: 65
Registriert: 14.06.2012, 15:09
Wohnort: Frankfurt

Re: JULI - im Juli werden wir schwanger! Wer ist dabei?

Beitrag von largeangel » 06.08.2012, 19:25

Hallo,
noch einmal schlafen und dann weiß eine von uns zumindest schon Bescheid - wie aufregend.
@happy - Drücke ganz feste die Daumen für morgen und wünsche Dir viel viel Glück - mach Dir ein Kerzchen morgen früh an, dass macht man bei uns, wenn man in Gedanken sehr nah beim anderen sein will.

@butterblume - und Dir wünsche ich für die Punktion toi toi toi - auf das alles gut ist. Übrigens im Formular hatten wir 2 angegeben. Frage aber morgen nochmal nach was genau eingefroren wurde.

@Wonny - Dir noch gutes Durchhalten Du schaffst das die letzten dei Tage auch noch !

@Heli - wie oft warst Du denn nachm Transfer jetzt in Wiesbaden? Muss morgen das erste Mal. Hatte am SA schon gespritzt bekommen, Du erst Mo stimmts? Versteh ich das richtig wenn der Progesteronwert sinkt ist das nicht gut? Bin gespannt, ob die morgen überhaupt Blut abnehmen bei mir. Insgesamt hab ich auch das Gefühl, dass mein Bauch total dick und voll ist. Ich trinke sehr sehr viel, versuche auch viel Eiweiß zu essen, aber habe durchaus das Gefühl, das mein Bauch seit dem Transfer stark angewachsen ist. Hattest Du das auch?
Hoffentlich hab ich nicht auch Wasser? Bist Du nochmal krank geschrieben?

Euch noch einen schönen Abend
GLG largeangel
Geschwisterrunde wahrscheinlich ab 09/15
(noch 3 Blastos auf Eis)

Butterblume
Beiträge: 800
Registriert: 18.01.2012, 22:39
Wohnort: Frankfurt

Re: ICSI / IVF Mai

Beitrag von Butterblume » 06.08.2012, 19:58

Hallo maedels,
Euch allen viel Glueck morgen!

Heli, bei mir ist der Progesteronwert auch gesunken, und mir wurde auf anfrage ganz klar gesagt, dass das kein gutes zeichen ist. Wundert mich eigentlich, dass man dann dennoch nochwas spritzen soll, als koennte man nochmal das ruder rumreissen.. Naja, vielleicht geht es ja?

Moechte viele paoitivs sehen! :lol:
KiWu seit 2009, Mann hat OAT III
2011 natürl. schwanger, Fehlgeburt, AS
2012&2013 : 1 IUI, 3x ICSI, 4x Kryo, 3xImmu
8 VERSUCHE glücklos

Nr. 9 Kryo im April 13- Jippiiiieh! Happy Baby Jan 14

Sept 2015: Ein Wunder! Natürl. schwanger ♥ schlägt!

happy
Beiträge: 136
Registriert: 08.04.2012, 14:57

Re: JULI - im Juli werden wir schwanger! Wer ist dabei?

Beitrag von happy » 07.08.2012, 11:24

Hallo,

eben kam der Anruf: Leider habe ich keine guten Nachrichten bekommen, leider negativ!!!!!!

Gruss happy :cry:

Wonny29
Beiträge: 58
Registriert: 13.02.2008, 14:40

Re: JULI - im Juli werden wir schwanger! Wer ist dabei?

Beitrag von Wonny29 » 07.08.2012, 11:53

@happy: :shock: :cry: :cry: Das tut mir unendlich leid!!! Hab ganz feste die Daumen gedrückt und gehofft, dass Du die Erste im Juli bist, mit einem Positiv *drück dich mal ganz fest*... das war auch Euer 2. Versuch oder? Ich wünsche Euch, dass Ihr den Schock gut verdaut und nach einer Auszeit nochmal Euer Glück versucht. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Alles Gute für Euch und Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt !!!

Butterblume
Beiträge: 800
Registriert: 18.01.2012, 22:39
Wohnort: Frankfurt

Re: ICSI / IVF Mai

Beitrag von Butterblume » 07.08.2012, 11:57

Oh happY, das tut mir leid!
Ich bin immer so guter Hoffnung, wenn Ihr sogar zum Achwangerschaftstest schon koennt! Bei mir kam immer ein Tage vorher die rote PEST! Damit hatte sich der Test erübrigt.

Hey, wann machst Du weiter happy?
KiWu seit 2009, Mann hat OAT III
2011 natürl. schwanger, Fehlgeburt, AS
2012&2013 : 1 IUI, 3x ICSI, 4x Kryo, 3xImmu
8 VERSUCHE glücklos

Nr. 9 Kryo im April 13- Jippiiiieh! Happy Baby Jan 14

Sept 2015: Ein Wunder! Natürl. schwanger ♥ schlägt!

happy
Beiträge: 136
Registriert: 08.04.2012, 14:57

Re: JULI - im Juli werden wir schwanger! Wer ist dabei?

Beitrag von happy » 07.08.2012, 12:04

Hallo,

Danke fuer eure troestenden Worte!!!
Wir machen auf jeden Fall weiter.
Jetzt gibt es erst mal wieder ein Besprechungstermin mit Doc Schilberz u dann sehen wir weiter!!!

Gruss u ich hoffe bei Allen, die noch in der Warteschleife sind auf ein positiv!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste