Ich sitze in der Warteschleife und werde langsam auch hibbelig. Morgen haette ich normalerweise meine Mense, bei IVF war ich frueher dann immer 2 Tage zu spaet. Also Weiss ich am WE mehr. Bei dem morgen gleichen Gel habe ich irgendwie den ganzen Tag lang Ausfluss, daran kann ich mich so far nicht mehr erinnern. Ist scheinbar wie bei der Geburt, wenn das Endresultat oder die Hoffnung es wet ist, vergisst man Manchester Unannehmlichkeiten

Butterblume - wie sieht es bei Dir aus? Hast Du schon Deine Periode bekommen? Vielleicht klappt es ja doch. Wir waren nach der 4. IVF auch beim Immunologen, allerdings auch in Wiesbaden bei Prof Heilmann. Wurde aber nichts festgestellt ausser Trombosegefahr, so dass ich Clexane spritzen muss. Hatte auch eine Bauch- und Gebaehrmutterspiegelung, ebenfalls ohne Befund. Man weiss immer nicht, ob man sich darueber freuen soll, dass nichts ist, oder frustriert sein, Weil man lieber einen behandelbaren Befund haette.
Helmchen - hoffe es ist alles ok. Wie kommt Du denn auf Gelbkoerperschwaeche? Hatte das Dein FA vermutet?
Noch Weiterhin gedrueckte Daumen fuer August.