Tranfer +10 tage, wie geht es Euch?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

scuba
Beiträge: 60
Registriert: 30.05.2008, 17:34

Re: Tranfer +10 tage, wie geht es Euch?

Beitrag von scuba » 02.09.2008, 16:03

Hallo!

Leider kein guter Tag für mich, hab heute das offizielle Negativ bekommen :cry: nun ja, keiner weiss wieso, sah alles prima aus, es hat uns "wohl nur das Glück gefehlt". Bin sehr traurig, und wir werden jetzt bis Ende des Jahres erst einmal pausieren.

Denke an alle in der Warteschleife und die bald starten, auf das Ihr mehr Glück habt.... brauche dann Vorbilder zum Nachmachen beim nächsten Versuch!
LG
Scuba

Mina74
Beiträge: 40
Registriert: 28.08.2008, 10:40

Re: Tranfer +10 tage, wie geht es Euch?

Beitrag von Mina74 » 03.09.2008, 16:46

Hallo scuba,

das tut mir leid für dich. Ich habe auch am Montag ein neg. bekommen. War das dein erster Versuch?

Ich hatte schon 2 icsi. Die erste icsi war mit drillingen fehlgeburt in der 19 SSW, 2. Icsi auch pos. mein Sohn hatte einen Herzfehler ist dann nach op verstorben. Die dritte war jetzt und das neg.

Wann macht ihr nochmal einen Versuch?

Gruß Mina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste