Heterologe Insemination

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
löwe74

Heterologe Insemination

Beitrag von löwe74 » 08.09.2008, 19:02

Hallo an alle,

bin neu hier.
Wir sind seit ca.Nov 2007 im KW in Wiesbaden. Leider wissen wir seit 2 Wochen, dass wir keine eigenen Kinder bekommen können. Bei meinem Mann wurden bei zwei OP´s keine Spermien gefunden.
Jetzt sind wir am überlegen ob Heterologe Insemination eine Option für uns ist, d.h. ob wir uns das vorstellen können.

Hat jemand Erfahrung ob dies in Wiesbaden auch gemacht wird und wie das ganze in Wi abläuft?
Wir haben uns schon mal im Forum Kinderwunsch24 schlau gemacht, aber uns würde interessieren, wie das ganze in Wi abläuft.

Danke im Voraus
Löwe :?:

Virgo

Re: Heterologe Insemination

Beitrag von Virgo » 10.09.2008, 10:13

hallo Löwe, ich habe Dir eine PN geschickt... hast Du die nicht bekommen?
LG Virgo

löwe74

Re: Heterologe Insemination

Beitrag von löwe74 » 10.09.2008, 11:41

Hi,

doch danke habe ich bekommen, aber ich hatte nicht mehr reingeschaut.

Meine Cousine hat gestern ihr Baby bekommen und das nach über 20 Stunden und dann doch per Kaiserschnitt. Daher habe ich gesteren auf Abruf gesessen, bis gestern abend um 22:00 Uhr der anruf kam, dass alles o.k. ist.
Sie war zwar übernacht auf der Internsiv, aber al reine Vorsichtsmaßnahme und naja nachher geht es erst einmal in Krankenhaus zu den Beiden.

Danke für die Nachricht ich melde mich auf alle Fälle in den nächsten Tagen

LG
Löwe

Antworten