Hach Mädels, Ihr habt es gut... Herzschlag, Bewegungen im Ultraschall, .. Toll!!
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Bei mir ist die rote Pest immerhin schon zu Ende. Diesen Zyklus pausieren wir (wir waren ja ohnehin im Utlaub).
Wir koennten dann zwar im Dezember wieder starten, aber diesmal machen wir eine Pause. Die Punktion wuerde sonst in die Weihnachtsfeiertage fallen, und wir moechten dies lieber besinnlich mit unseren Familien feiern, als alles nach der Klinik auszurichten.
Wir starten dann im Januar 2013 wieder durch.
Nun habe ich 6 Transfers hinter mir, insgesamt 7 Embryonen, immer top Qualitaet.
Ich bin jung, gesund, schlank, Nichtraucherin. Es liegt eigentlich nur am schlechten Spermiogramm meines Mannes. Und das wird mit ICSI ja 'ueberbrueckt'
Auch uns wurde angedeutet, dass es bei uns ein Leichtes sein wird. Ist es aber nicht, ganz im Gegenteil.
Seufz!! Trotz bester Voraussetzungen, jedes Mal negativ, das ist echt nervig! So langsam nervt mich das nur noch. Und klar, im Bekanntenkreis und in der Nachbarschaft - staendig wird jemand schwanger - es scheint so einfach zu sein!
Das einzig Gute ist, dass es hier auch in jedem meiner Monatstreads SCHWANGERE gibt! Das ist echt das allerbeste, ich freue mich da jedes Mal sehr darueber. Das zeigt sozusagen 'live' das es doch staendig klappt, man muss nur einfach dabei bleiben bei der grossen Lotterie.
Bin schon etwas traurig auch ueber meine 2 Monate Pause, weil ich ja immer schnell weiter machen will. Speedy, Glueckwunsch zur Entscheidung uebrigens!! Wenn es ansonsten ewig dauern wuerde - why wait?!
Ich werde beruflich von Feb-April ebenfalls anders involviert sein, so dass ich nur im Jan, und dann erst April weiter machen kann, daher wird sich eh alles wieder in die Laenge ziehen. Nerv! Wie frustrierend das alles!
Aber irgendwann wird es klappen! Aufgeben ist keine Option
Liebe Grüße
Butterblume