Der niedliche NOVEMBER - wer ist mit dabei?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

finchen
Beiträge: 17
Registriert: 09.11.2009, 21:52

Re: Der niedliche NOVEMBER - wer ist mit dabei?

Beitrag von finchen » 07.12.2012, 15:12

@sabi
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass es einfach noch etwas zu früh war...
LG
1. icsi Mai 2007 positiv
2. icsi Juni 2011 negativ
3. icsi Nov 2012 negativ
4. icsi März 2013 positiv!!!

speedy
Beiträge: 97
Registriert: 14.03.2012, 19:21

Re: Der niedliche NOVEMBER - wer ist mit dabei?

Beitrag von speedy » 07.12.2012, 15:52

@Sabi:
Das war bestimmt einfach noch zu früh !!! Positiv denken, immerhin hast du einen nachweisbaren HCG-Wert und vielleicht ist der Krümel, der den Wert auslöst einfach nur ein bisschen langsam. Ich drück ganz doll die Daumen, dass sich der Wert noch erhöht. Hat ja noch ein paar Tage Zeit sich zu verdoppeln :P

Bei mir gibt's nicht Neues, ich versuche nach wie vor ruhig zu bleiben... aber die ruhigen Tage der WS sind definitiv gezählt...Ansonsten hab ich dieses Mal irgendwie Probleme mit dem Trinken.

LG an euch alle

Sabi0210
Beiträge: 102
Registriert: 27.08.2012, 12:26
Wohnort: Wiesbaden

Re: Der niedliche NOVEMBER - wer ist mit dabei?

Beitrag von Sabi0210 » 07.12.2012, 16:09

Hallo ihr lieben,

danke für die lieben Worte. Hab ja auch noch ein kleines bisschen Hoffnung.

@speedy: was heißt denn Probleme beim trinken? Kriegst du die Mengen nicht runter? Mich nervt dieses ständige aufs Klo müssen echt...

Schönen Abend euch allen
Gruß
Pille abgesetzt im Juni 2010
Knappe zwei Jahre verzweifeltes Hoffen
April 2012 erster Termin im KiwuZe
August 2012 ICSI- negativ
November 2012 ICSI- negativ
Juli 2013 ICSI- negativ
Oktober 2013 Kryo- negativ

speedy
Beiträge: 97
Registriert: 14.03.2012, 19:21

Re: Der niedliche NOVEMBER - wer ist mit dabei?

Beitrag von speedy » 07.12.2012, 17:55

Hey Sabi,

ja, auf der Arbeit vergess ich das Trinken immer, weil ich ständig in Terminen bin... bei der letzten ICSI hab ich's echt auf 3-4Liter geschafft, aber das war auch im Sommer.. da geht das leichter..

Also Kopf hoch und nicht in den Sand stecken. Noch ist nichts verloren ! Ich wäre schon froh, ich würde mal einen BT erreichen..Bisher hat bei mir nur Brevactid HCG "produziert" ;) Aber ich würde mir dieselben Gedanken machen wie du, wenn ich an deiner Stelle wäre. Versucht es euch am Wochenende gemütlich zu machen und am Montag wisst ihr mehr.

LG

Sabi0210
Beiträge: 102
Registriert: 27.08.2012, 12:26
Wohnort: Wiesbaden

Re: Der niedliche NOVEMBER - wer ist mit dabei?

Beitrag von Sabi0210 » 09.12.2012, 16:17

Hallo ihr alle,

so nun ist es offiziell: bin raus. 2. Icsi leider auch negativ. Hab seit heute morgen meine Tage. Dachte eigentlich, dass ich es diesml besser verkrafte, schließlich war ich ja schon vorgewarnt. Aber mir gehts echt beschissen :x

Da halt bis jetzt auch nie was zum einfrieren dabei war, wäre der nächste Versuch eigentlich der letzte. Hab aber gerade gesehen, dass die KK meines Mannes auch einen vierten Versuch zur Hälfte übernimmt. Vielleicht kann ich ja wechseln.

Außerdem muss ich mit Frau dr. Schilberz jetzt mal über weitere Untersuchungen reden...

Eine total gefrustete Sabi
Pille abgesetzt im Juni 2010
Knappe zwei Jahre verzweifeltes Hoffen
April 2012 erster Termin im KiwuZe
August 2012 ICSI- negativ
November 2012 ICSI- negativ
Juli 2013 ICSI- negativ
Oktober 2013 Kryo- negativ

speedy
Beiträge: 97
Registriert: 14.03.2012, 19:21

Re: Der niedliche NOVEMBER - wer ist mit dabei?

Beitrag von speedy » 09.12.2012, 17:32

Neeeeeein Sabi,

das darf doch nicht sein :cry: Das tut mir so leid für dich. Ich weiß, keine Worte können trösten und jeder von uns muss selbst einen Weg finden, um ein Negativ zu verkraften. Aber es tut mir füchterlich leid, ich weiß selbst wie hart es ist, wenn man der Wahrheit ins Auge sehen muss.
Versuch wieder zu Kräften zu kommen und geht dann in Ruhe euren nächsten Versuch an, wenn ihr Euch bereit dafür fühlt.
Wir werden auch eine längere Pause machen und weitere Untersuchungen durchführen lassen, wenn der laufende Versuch nicht klappt.

Ich drück dich ganz doll !!!
LG

Sabi0210
Beiträge: 102
Registriert: 27.08.2012, 12:26
Wohnort: Wiesbaden

Re: Der niedliche NOVEMBER - wer ist mit dabei?

Beitrag von Sabi0210 » 10.12.2012, 09:43

Hallo Speedy,

danke fùr dine lieben Worte. So ein negativ geht einem echt an die Nieren. Hab jetzt erst mal nen Termin bei Dr. Schilberz im Januar ausgemacht.

Wann hast du BT? Hoffe es geht dir gut. Drück dir die Daumen.

LG Sabi
Pille abgesetzt im Juni 2010
Knappe zwei Jahre verzweifeltes Hoffen
April 2012 erster Termin im KiwuZe
August 2012 ICSI- negativ
November 2012 ICSI- negativ
Juli 2013 ICSI- negativ
Oktober 2013 Kryo- negativ

speedy
Beiträge: 97
Registriert: 14.03.2012, 19:21

Re: Der niedliche NOVEMBER - wer ist mit dabei?

Beitrag von speedy » 10.12.2012, 17:46

Hi Sabi,

hoffe, dir geht's ein bisschen besser... Gut, dass du nach vorne blickst und einen Termin für ein Nachgespräch und "Wie geht es weiter"-Gespräch schon gemacht hast.

Mir geht's heute nicht so gut. War die ganze Zeit so gut drauf, heute könnte ich den ganzen Tag heulen.. hatte ich bei meiner Kryo auch... dann kam das Aus... weiß jetzt nicht, ob ich einfach schon wieder spüre, dass es nicht geklappt hat oder ob's einfach die zweite WS-Woche ist, die mich wahnsinnig macht. BT wäre erst heute in einer Woche...
Zu allem Überfluss musste ich grad auch noch in einen Babyladen, ein Geschenk für eine Freundin kaufen... Weiß auch gar nicht, wie ich das schaffen soll, sie und das Baby im KH zu besuchen...

LG speedy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste