Es geht los...

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Christina
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2008, 14:39

Es geht los...

Beitrag von Christina » 02.10.2008, 15:32

Hallo ihr Lieben,
ach herje, es geht alles so schnell...es ist gerade mal 6-7 Wochen her, als wir unser ersten Gespräch in Wiesbaden hatten. Mit Blutabnahme etc. Dann zur Krankenkasse bezüglich Kostenübernahme. Innerhalb von vier Tagen hatten wir schon die Zusicherung in der Hand. Also konnte es direkt losgehen. Jetzt musste nur noch die Mens kommen.
Schon komisch, die ganze Zeit wartet man, dass sie nicht kommt und dann kann es man es kaum abwarten, dass sie kommt :D
letzten Dienstag war es dann schon soweit. Mittwoch Ultraschall und Dosis-Check und seit Donnerstag spritze ich. Klappt auch erstaunlich gut. Hatte ja schon meine Sorgen, dass ich es nicht hinbekomme, aber es klappt :D
Am Montag hatte ich dann wieder einen Ultraschall. 12-14 Follis zwischen 8-10 mm...hört sich doch super an oder? War heute morgen dann wieder da und jetzt habe ich schon 16 Follis zwischen 18-22 mm.

Jetzt geht es also los. Wenn ich heute keinen Anruf mehr bekomme, kann ich mir heute abend die Punktionsspritze setzen und am Samstag früh ist die Punktion...ich bin soooooooo aufgeregt...ich realisiere es noch gar nicht, dass es endlich los geht!!!

Hoffe, dass alles gut wird...so ein Eingriff ist ja nicht ohne...aber immer positiv denken :wink:

So, das muss ich jetzt einfach mal loswerden...ich drücke allen anderen natürlich auch die Daumen, dass der größter Wunsch in Erfüllung geht...

Liebe Grüße Christina :)

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Es geht los...

Beitrag von cheyenne » 11.10.2008, 08:50

Hey Christina,

ich drücke dir die Daumen. Hoffe du hast jedemenge Eizellen...... und natürlich ein super guten TF.

lg cheyenne

Vicky
Beiträge: 20
Registriert: 27.04.2008, 20:26

Re: Es geht los...

Beitrag von Vicky » 13.10.2008, 08:45

Liebe Christina,

wie geht es Dir denn und wie ist alles gelaufen? Hat Dich der Warteschleifenkoller schon im Griff?
Hatte letzte Wocher Transfer und bis jetzt geht es mir echt gut - war beim ersten Mal aber auch so und hat ja nun rein gar nichts zu sagen! Also Dir weiterhin alles Liebe und ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut ausgeht!

LG Vicky

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste