ICSI im Januar, neues Jahr neues Glück?!

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

happy
Beiträge: 136
Registriert: 08.04.2012, 14:57

Re: ICSI im Januar, neues Jahr neues Glück?!

Beitrag von happy » 07.01.2013, 19:59

Hallo,
Largeangel: Das sind ja tolle Nachrichten!!!!!!! Glückwunsch!!!! Und Euch alles alles Gute!!!!!
Ich bin fleißig am Gonal spritzen, am Freitag geht's dann wieder zur Kontrolle u dann gibt's vielleicht auch schon die Immunglobuline.

An Alle die noch im Januar dabei sind viel Erfolg u starke Nerven für die Warteschleife!!!

Gruß happy

Floh
Beiträge: 187
Registriert: 19.09.2012, 18:42

Re: ICSI im Januar, neues Jahr neues Glück?!

Beitrag von Floh » 07.01.2013, 20:21

ach largeangel..wie toll ist das denn. Ich freue mich sehr für EUch und wünsche EUch alles gute,..wenn man eben nicht damit rechnet, kalppt es manchmal eben doch.

Alles lIebe Floh

Floh
Beiträge: 187
Registriert: 19.09.2012, 18:42

Re: ICSI im Januar, neues Jahr neues Glück?!

Beitrag von Floh » 07.01.2013, 21:05

WS Koller..ich dachte, ich schreibe mal aus dem WS Kollerraum...seit heute ist meine Temperatur von sonst immer über 37 auf 36,1 gesunken und das spannen der brüste ist weg...man kann ihnen sozusagen minütlich beim schrumpfen zu sehen...also ich bin dann wohl raus. Da ich noch am Transfer + 6 Brectavid bekommen habe, dauert es wohl noch bis Mittwoch oder Donnerstag bis die rote Pest dem Horror endlich ein Ende setzt Das gemeine ist, das der Mensch ja leider doch noch bis dahin hofft. Am liebsten würde ich heute aus Protest ein Glas Sekt trinken...heul schnief..so langsam mag ich nicht mehr....habe mal in alten Beiträgen gelesen und keinen gefunden, bei dem diese ANzeichen nicht auf ein AUs hindeuteten..ich glaube auch, man merkt, wenn es klappt.dazu brauche ich keinen test..so langsam kenne ich meinen körper.. also Januar bin ich raus....eine traurig floh ps euch anderen viel glück..wie sieht es bei dir aus blutterblume

Butterblume
Beiträge: 800
Registriert: 18.01.2012, 22:39
Wohnort: Frankfurt

Re: ICSI im Januar, neues Jahr neues Glück?!

Beitrag von Butterblume » 07.01.2013, 21:21

Heeey Floh!

Hier schreiben auch viele, die dachten, es sei aus, umd es war positiv!
Wir haben hier eine Regel: Hoffnung soooo lange, bis das Gegenteil bewiesen ist!
Also Fruehtest, Bluttest oder rote Pest. Sonst nischts!!!

Meine Brueste spannen nullo, und ich bin ja nun schon TF+4, also die Einnistung muesste jetzt geschafft sein.

Und keinerlei Anzeichen, nur vom Breva 3000 heute gleich wieder einen geschwollenen Bauch, grr.

Also, hier wird weiter durchgehalten, ganz tapfer wir alle!
KiWu seit 2009, Mann hat OAT III
2011 natürl. schwanger, Fehlgeburt, AS
2012&2013 : 1 IUI, 3x ICSI, 4x Kryo, 3xImmu
8 VERSUCHE glücklos

Nr. 9 Kryo im April 13- Jippiiiieh! Happy Baby Jan 14

Sept 2015: Ein Wunder! Natürl. schwanger ♥ schlägt!

Floh
Beiträge: 187
Registriert: 19.09.2012, 18:42

Re: ICSI im Januar, neues Jahr neues Glück?!

Beitrag von Floh » 07.01.2013, 21:47

danke dir liebe butterblume..aber zum hoffen ist leider keine kraft mehr da..ich habe nur beiträge gesehen, wo die damen immer recht hatten..jedenfalls bei den anzeichen,.hitzewallungen, brüste wabelig, temperatur etc..es ist wie immer vor der roten pest...und mies gelaunt bin ich auch...

frühtest ginge wegen brectavid erst am mittwoch...aber sei dir sicher mein gefühl hat mich 4 mal nicht getäuscht...zumal ich bis heute morgen was gemerkt habe...aber ganz li :roll: eb

jenna
Beiträge: 163
Registriert: 30.11.2012, 19:33

Re: ICSI im Januar, neues Jahr neues Glück?!

Beitrag von jenna » 07.01.2013, 21:54

@largeangel; ich bin baff! Das ist ja unglaublich! Als ich es gelesen habe, musste ich breit grinsen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine unverhoffte Schwangerschaft!!
LG Jenna

Butterblume
Beiträge: 800
Registriert: 18.01.2012, 22:39
Wohnort: Frankfurt

Re: ICSI im Januar, neues Jahr neues Glück?!

Beitrag von Butterblume » 07.01.2013, 22:51

Floh,

Mh doch mal eine testreihe fruehtests,
Ja,mdas breva muesste ja erkennbar sein, aaaaber, nimmt diese linie zu oder ab??
Das kann man messen!!
Ich werde ab uebermorgen anfangen zu testen! Mal schauen, wie die linie aussieht, und dann beobachen!

Schau, bei mir ist es versuch nummer ACHT, aber bei jedem mal, bis es anderweitig erwiesen ist, immmmmer positiv!! Danach kann man den kopf noch lang genug haengen lassen.

Wenn es bei uns nun im Januar nicht klappt, seufz, dann koennen wir erst wieder im April weiter machen, schnüff. Und das bedeutet dann, es wird 2014 auf die Welt kommen... Seufzz...

Wenn ich bedenke, dass ich Anfang 2011 schonmal schwanger war, da wird mir mein Herz ganz schwer.
Eigentlich waere ich seit 2011 Mutter.. Und nun sieht es schon nach 2014 aus...
Ich hatte sieben Versuche, die alle negativ waren, ob da der achte ausgerechnet erfolgreich soll?
Es waere so einfach, zu zweifeln, und die Hoffnung nieder zu legen, den Kopf hängen zu lassen, braucht weniger Energie, als ihn wacker aufrecht ins Gefecht zu tragen.
We machen doch nicht all den Mist und die Strapaze hier, um dann vorzeitig den Kopf hängen zu lassen :roll:

Also TSCHAKKA! :lol:

Butterblume, mit eingecremten Progesteronbrüsten, so ein Mistzeugs aber auch! Seid froh, dass Euch das erspart ist! Unten Crinone, im Bauch Brevactid und an den Brüsten Progesterongel, tsss..mehr geht nicht mehr!
KiWu seit 2009, Mann hat OAT III
2011 natürl. schwanger, Fehlgeburt, AS
2012&2013 : 1 IUI, 3x ICSI, 4x Kryo, 3xImmu
8 VERSUCHE glücklos

Nr. 9 Kryo im April 13- Jippiiiieh! Happy Baby Jan 14

Sept 2015: Ein Wunder! Natürl. schwanger ♥ schlägt!

Floh
Beiträge: 187
Registriert: 19.09.2012, 18:42

Re: ICSI im Januar, neues Jahr neues Glück?!

Beitrag von Floh » 07.01.2013, 23:10

:mrgreen: ja ja ja...du hast ja recht, aber manchmal gibt es eben schwache momente..dafür lasse ich danach den kopf nicht so hängen..ich bin ein mensch, der sehr schlecht mit ungewissheiten klar kommt und ich finde nach 5 ICSIS (mit dieser) und jeweils 3 eingesetzten Blastos (bzw diesmal 1 blasto und 2 morulas), schlechten werten, steigendem alter und und und, da draf man auch mal depri sein... na ja, so oder so, weiß ích ja bald bescheid und wenn die Mens bis mittwoch nicht da ist, dann werde ich mal so einen frühtest machen....drücke dir für deine testreihe die daumen und hoffe, dass bei dir der WS Koller ausbleibt. wenn mutter, dann egal ob 2011 oder 2014....aber vielelicht wird es ja noch was mit 2013....wieviele habt ihr eingefroren diesmal und wieviele hast du zurückgenommen? 2 waren es gell?

SO nun wünsche ich einen gute nacht....de :oops: r floh

Butterblume
Beiträge: 800
Registriert: 18.01.2012, 22:39
Wohnort: Frankfurt

Re: ICSI im Januar, neues Jahr neues Glück?!

Beitrag von Butterblume » 07.01.2013, 23:26

Ja, klar, ein bisserl depri gehoert natuerlich auch dazu... Seufz.

Ich habe zwei im Rennen, und noch zwei A-Blastos auf Eis für den April-Versuch.
Schlaf gut!
KiWu seit 2009, Mann hat OAT III
2011 natürl. schwanger, Fehlgeburt, AS
2012&2013 : 1 IUI, 3x ICSI, 4x Kryo, 3xImmu
8 VERSUCHE glücklos

Nr. 9 Kryo im April 13- Jippiiiieh! Happy Baby Jan 14

Sept 2015: Ein Wunder! Natürl. schwanger ♥ schlägt!

Floh
Beiträge: 187
Registriert: 19.09.2012, 18:42

Re: ICSI im Januar, neues Jahr neues Glück?!

Beitrag von Floh » 08.01.2013, 07:54

ist eben so..ist gar nicht böse gemeint; bis Icsi no 4 war ich noch guter dinge...5 ist bei mir eben anders...aber i think positiv....u werde einen frühtest machen, wenn bis morgen nichts ist...

Butterblume
Beiträge: 800
Registriert: 18.01.2012, 22:39
Wohnort: Frankfurt

Re: ICSI im Januar, neues Jahr neues Glück?!

Beitrag von Butterblume » 08.01.2013, 08:44

Sehr gut mit dem Frühtest!
Dann schau Dir die Linie genau an, und vergleiche sie mit der am nächsten Tag.
Wenn sie schwächer wird, hattest Du leider recht, ansooonsten...!!!
Breva verzögert den Eintritt der roten Pest übrigens nicht.

Bei mir kam bei allen sieben Versuchen die rote Pest noch vor dem Bluttest, ich habe noch nie einen Bluttest erlebt. Wie war es bei Deinen Versuchen bislang?

Have a goood day,
Butterblume
KiWu seit 2009, Mann hat OAT III
2011 natürl. schwanger, Fehlgeburt, AS
2012&2013 : 1 IUI, 3x ICSI, 4x Kryo, 3xImmu
8 VERSUCHE glücklos

Nr. 9 Kryo im April 13- Jippiiiieh! Happy Baby Jan 14

Sept 2015: Ein Wunder! Natürl. schwanger ♥ schlägt!

Floh
Beiträge: 187
Registriert: 19.09.2012, 18:42

Re: ICSI im Januar, neues Jahr neues Glück?!

Beitrag von Floh » 08.01.2013, 18:15

Bei mir war es auch immer so, dass die rote Pest vor dem BT kam; bei dem Mal, wo ich noch mal am 6. Tag nach Transfer Brecta bekommen habe, kam sie am morgen des BT, ansonsten immer Transfer + ca 13...
Mir hat man in Wiesbaden gesagt, dass BRecta die Pest sehr wohl verzögern kann..auch hier gilt wohl wieder,,.alles kann, nichts mus :lol: s

puh, bin gespannt, ob man morgen was sieht..habe das letzte MAl berva am 2.1. um 12.15 gespritzt..das müsste dann morgen früh ja noch etwas im Körper sein, wobei ich heute wieder gehört habe (von einer ärztin), dass ihr kein fall bekannt ist, wo es trotz der schwitzattacken geklappt hat....und sie befasst sich mit Icsi und co..mal sehen.

Denke, man kann seinem Gefühl trauen aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. DIr viel Glück; wann fängst DU an zu testen?

Liebe Grüße vo :roll: n der floh

majum
Beiträge: 168
Registriert: 31.12.2011, 15:47

Re: ICSI im Januar, neues Jahr neues Glück?!

Beitrag von majum » 08.01.2013, 18:34

Hallo Mädels,
ich melde mich heute auch wieder. Bei mir gibt's Neuigkeiten, mein FA hat mich heute angerufen und meinte das sich das Labor gemeldet hat und meinte das meine Werte zu hoch wären, diese würden evtl auf eine Eileiterschwangerschaft oder auf Zwillinge deuten und ich müsste unbedingt mir dies nachschauen lassen. Ich hab jetzt bestimmt schon 8 Ultraschalle gemacht bekommen und es war immer nur eins sichtbar. Mache mir jetzt richtig sorgen das es eine Eileiterschwangerschaft ist und hoffe natürlich auf Zwillinge. Oh man hab ich vielleicht eine Angst. Und weil ich heute total durch den Wind bin hab ich mir eben mal noch schön den Bauch gestoßen :cry: , es hat richtig weh getan. Morgen werde ich nochmal untersucht und weiß hoffentlich mehr.

Melde mich wieder

LG majum
09/09 ICSI -> neg.
11/09 KRYO -> neg.
02/10 KRYO -> neg.
09/10 ICSI -> neg.
01/11 ICSI -> neg. + KH
10/12 ICSI -> PU 25.10 TF 30.10 BT 12.11 POSITIV ET 18.07.13
KS am 9.7
9.7.13 Geburt unserer Tochter
Imu. bei Prof. Heilmann

SDLT
Beiträge: 79
Registriert: 09.12.2012, 20:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: ICSI im Januar, neues Jahr neues Glück?!

Beitrag von SDLT » 08.01.2013, 20:14

Hallo majum,

Ich druecke dir fuer morgen die Daumen und das du eine positive Antwort erhaelst.

Alles Gute fuer euch!
Hochzeit 2007
Kinderwunsch seit 2008
Cryosurgery, Hysterosalpinogram, Varicocelectomy-USA 2008-2012
Umzug nach Deutschland 2012
KiWu Wiesbaden seit November 2012
1.ICSI März 2013-negativ
2. ICSI September 2016-positiv

Floh
Beiträge: 187
Registriert: 19.09.2012, 18:42

Re: ICSI im Januar, neues Jahr neues Glück?!

Beitrag von Floh » 09.01.2013, 07:42

Liebe Majum

ich drücke Dir die DAumen für morgen...versuche Dich bis dahin nicht verrückt zu machen, so schwer das auch ist,,,kannst Du sonst nicht schon heute hin; dann hast Du Klarheit.


@ Butterblume; der Test war so etwas von negativ..ich sage doch, ich kann mich auf meinen Körper verlassen,...und Schwitzen bedeutet immer das aus...

Euch Anderen einen schönen Tag und viel Glück den restlichen Januarmädels

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste