Ich habe noch Medikamente übrig, die ich ungerne wegwerfen würde, da ich auch Selbstzahler war und die einfach zu teuer sind.
Ich habe alles ordentlich gelagert!!!
1 x Predalon
9 x Menogon Haltbar bis 09/08
3 x Menogon Haltbar bis 04/08
Wer benötigt noch Medikamente??
Moderator: Moderator Wiesbaden
-
Re: Wer benötigt noch Medikamente??
Hallo, sind die Medis noch zu haben,wir sind auch Selbstzahler und suchen für unsere 5 IVF noch günstige Medis.LHG Babsand10
Habe auch noch Medikamente abzugeben:
Synarela
Mein Zuzahlungsbetrag lag bei 98,00 €.
Aus der Falsche sind von den 60 Sprühstoßen erst 10 verbraucht -> Rest 50 Sprühstöße,
Haltbar bis 11/2009
Daher würde ich dieses Produkt für 50 € verkaufen.
Diclo-CT 50 mg Supp. / Zäpfchen
Die habe ich zwar für eventuelle Schmerzen nach der Punktion verschrieben bekommen, aber nicht eine davon benötigt. Wer mag, kann diese also für 3,00 € gerne haben.
Haltbar bis 02/2013
Bei Interesse bitte per PN an mich wenden. Dann können wir alles weitere besprechen.
Liebe Grüße
Tigris
Synarela
Mein Zuzahlungsbetrag lag bei 98,00 €.
Aus der Falsche sind von den 60 Sprühstoßen erst 10 verbraucht -> Rest 50 Sprühstöße,
Haltbar bis 11/2009
Daher würde ich dieses Produkt für 50 € verkaufen.
Diclo-CT 50 mg Supp. / Zäpfchen
Die habe ich zwar für eventuelle Schmerzen nach der Punktion verschrieben bekommen, aber nicht eine davon benötigt. Wer mag, kann diese also für 3,00 € gerne haben.
Haltbar bis 02/2013
Bei Interesse bitte per PN an mich wenden. Dann können wir alles weitere besprechen.
Liebe Grüße
Tigris
Hallo,
ich habe auch noch 3 x 900 UI Puregon Ampullen (inkl. Puregon-Pen und Anleitung) abzugeben, die für einen IVF/ICSI - Versuch ausreichend wären. Die Ampullen sind im normalen Kuhlschrank gelagert, Verfallsdatum Mitte-Ende 2010. Kosten 1050,-€. Bei Interesse melde Dich per E-mail unter Erci001@aol.com.
Viele Grüße
Simona
ich habe auch noch 3 x 900 UI Puregon Ampullen (inkl. Puregon-Pen und Anleitung) abzugeben, die für einen IVF/ICSI - Versuch ausreichend wären. Die Ampullen sind im normalen Kuhlschrank gelagert, Verfallsdatum Mitte-Ende 2010. Kosten 1050,-€. Bei Interesse melde Dich per E-mail unter Erci001@aol.com.
Viele Grüße
Simona
hexchen71 hat geschrieben:Ich habe noch Medikamente übrig, die ich ungerne wegwerfen würde, da ich auch Selbstzahler war und die einfach zu teuer sind.
Ich habe alles ordentlich gelagert!!!
1 x Predalon
9 x Menogon Haltbar bis 09/08
3 x Menogon Haltbar bis 04/08
Melde Dich bei mir unter erci001@aol.com wenn Du Puregon brauchst. Den habe richtig gelagert, gültig bis Mitte-Ende 2010 und günstiger abzugeben, s. mein Beitrag im Forum (SimonaN).Babysand10 hat geschrieben:Hallo, sind die Medis noch zu haben,wir sind auch Selbstzahler und suchen für unsere 5 IVF noch günstige Medis.LHG Babsand10