Zu welchem Arzt?!
Moderator: Moderator Wiesbaden
Zu welchem Arzt?!
Hallo Mädels!
Ich habe in zwei Wochen ein Erstgespäch mit Dr. Schrapper. Aber macht er nur Erstgespäche? Bei welchen Ärzten lasst ihr behandeln? Seid ihr zufrieden? Mein Arzt hat empfohlen, zum Dr. Hahn zu gehen. Aber ich hab anders gehört.
Vielen Dank für Antworten und wünsche euch allen schnell schwanger zu werden!
Ich habe in zwei Wochen ein Erstgespäch mit Dr. Schrapper. Aber macht er nur Erstgespäche? Bei welchen Ärzten lasst ihr behandeln? Seid ihr zufrieden? Mein Arzt hat empfohlen, zum Dr. Hahn zu gehen. Aber ich hab anders gehört.
Vielen Dank für Antworten und wünsche euch allen schnell schwanger zu werden!
Re: Zu welchem Arzt?!
Hallo Nika,
Also ich war bei Dr.adasz und vollstens zufrieden!!!!
Aber auch Frau Dr.schilberz soll sehr nett sein,war bei ihr damals zum ultraschall!
Also ich war bei Dr.adasz und vollstens zufrieden!!!!
Aber auch Frau Dr.schilberz soll sehr nett sein,war bei ihr damals zum ultraschall!
1.Icsi:November 2009 negativ
2.Icsi:Mai 2011positiv
Jonah erblickt das Licht der Welt am 09.Februar2012
2.Icsi:Mai 2011positiv
Jonah erblickt das Licht der Welt am 09.Februar2012
Wir hatten auch das Vorgespräch bei Dr. Schrapper, der uns Hr Hahn empfohlen hat. Letzten Endes wurde ich aber von Fr. Borzager und Fr. Schilberz behandelt. Bei Fr. Schilberz bin ich geblieben, die ist toll!!
Ich bin für fr dr Limberg sehr dankbar, allerdings ist sie sehr lebendig und echt ich glaube wenn man sehr ruhig und schüchtern ist könnte das nicht passen!!! Ich geb sie aber nicht her!!!!
Hochzeit 08.12.2012
Kinderwunsch seit Sommer 2011
1. Icsi mit FG 8. Woche
Imuntherapie ab Kryo mit Privigen
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
Und noch ne ICSI und die 3.
Kryro Aug. mit Granocyte!
1. Icsi mit FG 8. Woche
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
-
Ich denke Du solltest Dir zuerst überlegen, ob du zu einen Mann oder Frau möchtest oder ob es egal ist.
Meist soll es so sein, dass derjenige vom Erstgespräch Dich auch weiter behandelt- wobei ein Wechsel möglich ist.
Ich selbst bin bei Fr. Schilberz und ein Wechsel ist für mich unvorstellbar, da stimmt die Chemie und sie hat mein 100 %iges Vertrauen.
Meist soll es so sein, dass derjenige vom Erstgespräch Dich auch weiter behandelt- wobei ein Wechsel möglich ist.
Ich selbst bin bei Fr. Schilberz und ein Wechsel ist für mich unvorstellbar, da stimmt die Chemie und sie hat mein 100 %iges Vertrauen.
Prinzipiell ist es völlig egal, zu welchem Arzt du gehst. Davon wird ein Erfolg nicht abhängig sein. Die arbeiten eh alle zusammen. Es kommt halt wirklich darauf an, mit wem du menschlich am besten zurechtkommst. Ich selbst war bei Dr. Hahn und mit ihm absolut zufrieden. Hab aber auch fast alle anderen Ärzte und Ärztinnen kennengelernt und sie waren alle nett.
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef
also wir hatten auch das erstgespräch bei herr Schrapper und dann hatten wir frau schilberz mit der wir nicht zufrieden waren dann sind wir gewechselt zu frau dr rau und sind dort dann auch geblieben
@Tigerbär: Bei Fr. Schilberz unzufrieden? Wie geht das denn? Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind...
@jenna ja so war es bei uns aber deswegen sage ich ja jeder gesschmack ist da anderst und jeder hat eine eigene vorstellung wie es sein muss und wie man behandelt werden will
Wir sind bei Dr. Schorsch und mit ihm sehr zufrieden, aber es gibt hier auch andere Meinungen über ihn. Von den Frauen mag ich Dr. Limberg. Mit ihr kann ich super plaudern und sie kann einem sehr gut das Gefühl vermitteln, dass alles nach Plan läuft. Manche Ärzte verunsichern mich mit derer Art, etwas zu sagen oder nicht zu sagen. Das tun sie natürlich nicht absichtlich, aber man ist während des Versuchs so empfindlich, dass schon Kleinigkeiten ausreichen, um sich Sorgen zu machen.
Puffy, ich kann dir nur Recht geben. Wir sind auch beim Dr. Schorch und sind auch sehr zufrieden.
1.ICSI - 03/08 - positiv
***12/08 - Geburt ***
2.ICSI - 05/11 - positiv (FG 12.SSW)
2011-2017 - 4x ICSI & 3x KRYO - negativ
8.ICSI - 11/18 - ERA Test und negativ
***12/08 - Geburt ***
2.ICSI - 05/11 - positiv (FG 12.SSW)
2011-2017 - 4x ICSI & 3x KRYO - negativ
8.ICSI - 11/18 - ERA Test und negativ
Liebe Mädels,
danke für eure Antworten! Es sieht so aus, dass alle Ärzte sehr gut sind!
danke für eure Antworten! Es sieht so aus, dass alle Ärzte sehr gut sind!
Auf diesem Fachgebiet sind es alles Speziallisten die Hand Inland Zusammenarbeiten. Von dem Gesichtspunkt ausgehend ist es völlig egal welcher Arzt oder welche Ärztin. Eine andere Frage ist die Sympathie , welche eine ganz wichtige Rolle spielt!!! Aber das zeigt sich von ganz alleine
Hochzeit 08.12.2012
1. Icsi mit FG 8. Woche
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
1. Icsi mit FG 8. Woche
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
genau so ist es; alle Ärzte sind fachlich hervorragend. Man muss einfach schauen, mit welcher Art man am Besten zurecht kommt. Punktion und Transfer werden meist von dem Arzt gemacht, der an dem jeweiligen Tag für den OP eingeteilt ist. Bei der Beratung und Planung finde ich es wichtig, dass man einen Arzt hat, den man vertraut. Wir sind bei Dr. Schorsch und sehr zufrieden; ich würde nicht wechseln wollen, auch wenn ich schon Doc Hahn, Doc Limberg, Doc. Borzager, Doc Schilberz, Doc Adaz und Doc Amrani kennengelernt habe und alle sehr bemüht sind. Besonders Doc Limberg hat eine sehr nette Art....Die meisten nehmen wahrscheinlich den ersten Termin, den man bekommt und bleiben dann bei dem Arzt, es sei denn, sie kommen gar nicht mit diesem/dieser klar. Das ganze Team ist einfach toll