Hat jemand erfahrungen mit Insemination

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Susanne 34
Beiträge: 16
Registriert: 07.12.2007, 13:53
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Susanne 34 » 07.12.2007, 13:57

HUHU ... ich bin Susanne 34. Mein Freund und ich haben eine sog. Paar-Sterilität.
Ich habe zwar 3 reife Eizellen, aber auch der 4.te Versuch war ohne Erfolg. Es ist nicht einfach ;-(
Aber wir geben nicht auf.
Die Zysten bilden sich meistens nach Einnahme der Pille (1 Monat) wieder zurück. Dann kannst weiter loslegen.
Bekannte von mir haben 6 Versuche hinter sich und da hat es geklappt. Kopf hoch!
und denkt dran ... immmer schön üben .... :roll:
5 negativ. Inseminationen seit 2005
1 negative Isci Dezember 2008
jetzt pleite :-( werde meinen kinderwunsch aus finanziellen gründen jetzt an den nagel hängen müssen :-(

Susanne 34
Beiträge: 16
Registriert: 07.12.2007, 13:53
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Susanne 34 » 12.12.2007, 15:14

Ja huhu - mach dich nicht verrückt - mhm - ist halt einfach mal ausgeschrieben aber in Wirklichkeit schwirrt das eh die ganze zeit im kopf herum. Ich drück dir die DAUMEN :lol:
5 negativ. Inseminationen seit 2005
1 negative Isci Dezember 2008
jetzt pleite :-( werde meinen kinderwunsch aus finanziellen gründen jetzt an den nagel hängen müssen :-(

Pommel2
Beiträge: 56
Registriert: 20.11.2007, 09:29
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Pommel2 » 15.12.2007, 10:15

hallo lola,

möche mich heute mal nach dir und deinen krümmelchen erkundigen.
hat es denn geklappt bei euch :?: :?: :?:

Bitte melde dich mal,bin total gespannt ob es geklappt hat

lg
ich wünsche allen ganz viel glück

Pommel2
Beiträge: 56
Registriert: 20.11.2007, 09:29
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Pommel2 » 16.12.2007, 12:19

hallo,

wollte mal nachfragen wie es mit deinen Krümmelchen ergangen ist.

melde dich mal!!!!

lg
ich wünsche allen ganz viel glück

Susanne 34
Beiträge: 16
Registriert: 07.12.2007, 13:53
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Susanne 34 » 27.12.2007, 20:51

Hallo hatte die 5te insemination. Eigentlich sah alles ganz gut aus ... 3 reife follikel. Spermiogramm von meinem partner in ordnung ... körper hat selbst einen eisprung ausgelöst .. klingt doch prima ...
Aber am 21.12. kam die pest ;-(
schade wieder nicht geklappt... ich glaub ich werd langsam gehirn-schwanger ....
tja wir wissen noch nicht wie es weiter gehen soll. wir sind nicht verheiratet. d. h. die krankenkasse übernimmt *nichts*.
außerdem kostet die ivf auch so noch viel zu viel geld :-(
das wir leider im moment nicht übrig haben.

wir werden jetzt ein erstgespräch über ivf wahrnehmen und dann sehen wir weiter :cry:
irgendwie stehen wir ständig vor entscheidungen ....
positiv ist: vielleicht werden wir heiraten :lol:
.. und schon früher als manche denken *fg*
5 negativ. Inseminationen seit 2005
1 negative Isci Dezember 2008
jetzt pleite :-( werde meinen kinderwunsch aus finanziellen gründen jetzt an den nagel hängen müssen :-(

Pommel2
Beiträge: 56
Registriert: 20.11.2007, 09:29
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Pommel2 » 29.12.2007, 16:03

es tut mir sehr leid für euch.ich weiß es kostet sehr viel geld und man fofft jedes mal das es klappt.
versucht mal nicht daran zu denken und euch auch nicht unter druck zu setzen.
ich weiß das klingt leicht aber es klappt wirklich.
hätte es nie für möglich gehalten.aber wie du weißt hatte ich ja die zyste und da konnten wir ja keine behandlung machen.und in diesem monat habén wir wahrscheinlich nicht daran gedacht und uns auch nicht unter druck gesetzt.nun bin ich der 8ssw und freue mich riesig.
es wird klappen bin das beste beispiel.wir haben es auch vergebliche 7einhalb jahre versucht.
lg
ich wünsche allen ganz viel glück

broescher
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2008, 17:10

hallo

Beitrag von broescher » 02.01.2008, 17:33

hallo pommel
das freut mich aber sehr für euch :D

Pommel2
Beiträge: 56
Registriert: 20.11.2007, 09:29
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Pommel2 » 06.01.2008, 11:36

hallo broescher,

ich danke dir.habe jetzt immer etwas angst das doch noch etwas geschieht.war jetzt erst im krankenhaus.muss jetzt viel liegen und viel ruhe haben.ich bin ne der mensch der den ganzen tag auf dem sofa liegt.fällt mir sehr schwer.
es wird muessen immer positiv denken.am 16 haben wir wieder einen termin beim doc und da kann man dann schon die ärmchen und beinchen sehen.bin immer froh wenn auf dem ultraschall alles ok ist. :D :D :D
wie geht es dir,erzähl mal was von dir?
lg
ich wünsche allen ganz viel glück

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste