BT positiv

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
sandra77
Beiträge: 15
Registriert: 02.08.2008, 12:18

BT positiv

Beitrag von sandra77 » 21.11.2008, 10:17

Hallo Ihr Lieben,

da ich mich hier immr mit meinen Ängsten und Sorgen austauschen kann möchte ich heute natürlich auch sagen das mein BT gestern positiv war. Mein HCG-Wert liegt bei 448 und ich soll jeztt keine Medis mehr nehmen und in 2 Wochen zu US kommen.

Jetzt hoffe ich nur das mein Körper die Schwangrschaft auch hält. Habe ein wenig Angst das es ohne diesem Crinone-Gel nicht geht.

Also, laßt denn Kopf nicht hängen auch wir haben nach 4 1/2 Jahren warten endlich den ersehnten Anruf bekommen das ich schwanger bin. Oh mann, ich kann es selbst noch nicht glauben.

LG Sandra

Sonne79
Beiträge: 115
Registriert: 28.02.2008, 20:58

Re: BT positiv

Beitrag von Sonne79 » 21.11.2008, 11:38

Liebe Sandra,
herzlichen Glückwunsch zum POSITIV, ich freu mich sehr für dich :D
Ich musste im August (nach dem pos. Test) auch Crinone und ASS absetzen. Und bis jetzt hat sich unsere süße Maus gehalten (19. SSW). Ich musste aber bis zur 14. SSW noch täglich Heparin spritzen, wegen der Überstimulation.
Sei aber froh, dass du es jetzt nicht mehr nehmen musst, denn nach 3 Wochen nach Absetzen kam bei mir erst der Rest von dem Zeug raus. Ich war total zugestopft damit. Eklig. Naja, so was nehmen wir ja gern in Kauf, gell?
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
LG Sonne79
-------------------------------------
1. ICSI (15.07.08)
SST (13.08.08) POSITIV
Tochter im April 2009 geb.
1. Kryo (30.07.10)
SST (30.08.10) POSITIV
MA (27.09.10 / 9. SSW)
SST (22.11.10) POSITIV --> spontan
Sohn im Juli 2011 geb.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste