Künstliche befruchtung.

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

insignia

Re: Künstliche befruchtung.

Beitrag von insignia » 21.03.2013, 12:23

Kann man verstehen du bist noch jung,nicht das ich zu alt bin:-)
1.Icsi:November 2009 negativ
2.Icsi:Mai 2011positiv
Jonah erblickt das Licht der Welt am 09.Februar2012

figos2009

Beitrag von figos2009 » 21.03.2013, 21:57

Hallo mädels,
hoffe euch gehts gut.
Also bei uns wurde die ICSI behandlung empfohlen und es wird auch in juni soweit sein.
Die voruntersuchungen können wir in der zeit schon machen wo der KK wechsel statt finden wird,falls es bei manch anderen auch das selbe problem mit der KK gibt.
Allerdings weis ich nicht,wie ich damit umgehen soll,wenn die frage kommt ob wir nicht doch ein kind wollen,kann ich nichts sagen und fresse es in mich hinein,ich würde gerne wissen wie ihr damit umgeht,ich komme mir langsam ganz verändert vor,kaufe vor enttäuschungen und frust schon kinderkleidung ein,versuche es meinem mann zu verbergen.Habe seid wochen schlaflose nächte,schlafstörungen,das kenne ich sehr gut zurzeit.
Bräuchte mal euren rat,sollte ich mal einen therapie anfangen?
Ich weis es zurzeit einfach nicht..... :roll: :roll: :roll:

Lg Figos 8)
Kinderwunsch seit April 2011
1.Icsi Januar/Februar Negativ 2014
1. Kryo Februar 2015???????

Neues jahr neues glück

insignia

Beitrag von insignia » 22.03.2013, 06:06

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst,jede geht damit anders um!
Hast du denn keine gute Freundin mit der du reden kannst?bis Juni ist zwar noch ein bisschen hin und selbst wenn du ne Therapie machen könntest,ich weiß,das du normalerweise da auch nicht so schnell einen Termin bekommen würdest!
Ich hoffe für dich das du die Zeit bis zum Beginn der icsi noch durchhälst.
1.Icsi:November 2009 negativ
2.Icsi:Mai 2011positiv
Jonah erblickt das Licht der Welt am 09.Februar2012

Antworten