Trotz pos. BT ist es viell. vorbei?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
sandra77
Beiträge: 15
Registriert: 02.08.2008, 12:18

Trotz pos. BT ist es viell. vorbei?

Beitrag von sandra77 » 25.11.2008, 10:31

Hallo Ihr Lieben,

war heute bei meinem norm. FA da ich so ein brennen hatte. Sollte laut Rücksprache mit Wi. zu meinem FA gehen. Ja da ist soweit alles OK das kommt wohl wirklich nur noch von dem Crinone Gel aber dabei hat er US gemacht und gesehen das die Fruchthöhle für die 6. Woche zu klein ist. Jetzt hat er noch einmal Blut abgenommen wg. dem HCG, aber ich glaube nicht das es etwas bringt. Soll heute um 16:00Uhr anrufen wegen dem Ergebnis. Bin total fertig mit der welt und habe schon ein ganzes Stück geweint.

LG Sandra

sanidnas
Beiträge: 27
Registriert: 08.11.2008, 18:51

Re: Trotz pos. BT ist es viell. vorbei?

Beitrag von sanidnas » 25.11.2008, 18:24

Hallo liebe Sandra77,

mittlerweile wirst Du ja Dein Resultat haben und ich hoffe, dass bei Dir doch noch alles in Ordnung ist!
Drück auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen!!!

LG,
Sanidnas
Alter: 32
1. ICSI November 2008: negativ
2.ICSI Januar 2009: POSITIV
(Gonal, Ovitrelle, Orgalutran, Predalon, ASS Stada, Crinone)

3.ICSI Januar 2009: POSITIV - Fehlgeburt 6.SSW
(Gonal, Deca, Orgalutran, Brevactid, ASS Stada, Crinone)[/size]

sandra77
Beiträge: 15
Registriert: 02.08.2008, 12:18

Re: Trotz pos. BT ist es viell. vorbei?

Beitrag von sandra77 » 26.11.2008, 08:33

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja mein HCG-Wert ist auf 1900 gestiegen. Von dem her wäre alles OK.

Jetzt soll ich am Do. nochj einmal zum US denn da müßte man spätestens was sehen.
Also, noch ist nicht alles im grünen Bereich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht
haben wir wirklich ein klein wenig Glück.

Halte Euch auf dem laufenden.

LG Sandra

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste