Hallo.
Ich mal eine Frage vor unserem ersten Kryo-Versuch. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wir haben gestern den Termin für den Kryo für Ende Mai ausgemacht. Die Sprechstundenhilfe meinte am Telefon, das für den nächsten "richtigen" sprich IVF dann ein Gespräch vorgesehen wäre, in dem wir nochmal alle Möglichkeiten besprechen sollen. Insbesondere mein Blutgerinnungsfaktor und die Hormone. Ich habe mich danach gefragt, warum sollen wir bis nach dem Kryo warten? ist es nicht sinnvoll das vor dem Versuch zu machen oder ist es hierfür egal? Bin ein wenig ratlos?
Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen, da ich diesen Versuch nicht sinnlos vergeuden will.
VLG Helmchen
Hormonanalyse und Gerinnungsfaktor? HILFE
Moderator: Moderator Wiesbaden
Hormonanalyse und Gerinnungsfaktor? HILFE
4 IUI neg. 2011
4 Zyklen Clomifen 2012
1 IVF 02/2013 neg.
1 IVF 04/2013 neg.
Kryo 06/2013 neg.
5 Monate Visanne
Positiv!!!!!
Et 13.10.
4 Zyklen Clomifen 2012
1 IVF 02/2013 neg.
1 IVF 04/2013 neg.
Kryo 06/2013 neg.
5 Monate Visanne
Positiv!!!!!
Et 13.10.
Re: Hormonanalyse und Gerinnungsfaktor? HILFE
Hallo Helmchen,
was die Hormonanalyse bedeutet, weiß ich nicht.
Wenn du aber ein Problem mit den Gerinnungsfaktoren haben solltest, dann würde ich es vor dem nächsten Versuch untersuchen lassen. Die Gerinnungsfaktoren wirken sich negativ auf die Einnistung aus.
http://www.wunschkinder.net/theorie/urs ... gerinnung/
Ich habe PAI-1 und musste daher schon vor dem Transfer Heparin spritzen, um eine gute Durchblutung der Gebärmutterschleimhaut zu haben.
Wünsche Dir alles Gute
LG
Nordlicht
was die Hormonanalyse bedeutet, weiß ich nicht.
Wenn du aber ein Problem mit den Gerinnungsfaktoren haben solltest, dann würde ich es vor dem nächsten Versuch untersuchen lassen. Die Gerinnungsfaktoren wirken sich negativ auf die Einnistung aus.
http://www.wunschkinder.net/theorie/urs ... gerinnung/
Ich habe PAI-1 und musste daher schon vor dem Transfer Heparin spritzen, um eine gute Durchblutung der Gebärmutterschleimhaut zu haben.
Wünsche Dir alles Gute
LG
Nordlicht
1. ICSI Jan 08 -> neg.
2. ICSI Mai 08 -> neg.
Ü40
1. Kryo Sept 08 -> neg.
3. ICSI Jan 09 -> neg.
4. ICSI Juni 09 -> neg.
2. Kryo Nov 09 -> 2010 wird unser Sohn geboren
3. Kryo Nov 11 -> neg.
2. ICSI Mai 08 -> neg.
Ü40
1. Kryo Sept 08 -> neg.
3. ICSI Jan 09 -> neg.
4. ICSI Juni 09 -> neg.
2. Kryo Nov 09 -> 2010 wird unser Sohn geboren
3. Kryo Nov 11 -> neg.
Re: Hormonanalyse und Gerinnungsfaktor? HILFE
Hallo Nordlicht.
Danke für deine Antwort. Ich denke das wir vor dem Versuch lieber nochmal ein Gespräch führen und vielleicht erst die Tests machen, um nicht sinnlos einen Kryo-Versuch zu starten.
Vielen Dank und viel Glück
Danke für deine Antwort. Ich denke das wir vor dem Versuch lieber nochmal ein Gespräch führen und vielleicht erst die Tests machen, um nicht sinnlos einen Kryo-Versuch zu starten.
Vielen Dank und viel Glück
4 IUI neg. 2011
4 Zyklen Clomifen 2012
1 IVF 02/2013 neg.
1 IVF 04/2013 neg.
Kryo 06/2013 neg.
5 Monate Visanne
Positiv!!!!!
Et 13.10.
4 Zyklen Clomifen 2012
1 IVF 02/2013 neg.
1 IVF 04/2013 neg.