Fully Fertile - Mädels für die Gruppe gesucht! (WI / MZ /KH)

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
zuma
Beiträge: 15
Registriert: 05.05.2012, 18:05

Fully Fertile - Mädels für die Gruppe gesucht! (WI / MZ /KH)

Beitrag von zuma » 15.05.2013, 08:13

Hallo Ladies!

Ich suche 3 Mädels aus der Wi / MZ / KH Umgebung für eine Fully Fertile Gruppe.
Wir würden uns mit solchen Themen beschäftigen wie Ernährung, Entspannung, Meditation, einfache Yogaübungen, Reflektion, Mantra-Singen, usw., also alles rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit in Hinblick auf Fruchtbarkeit. Ich denke, die Teilnahme an solcher Gruppe könnte wunderbar die KiWu-Behandlungen unterstützen. Ich selbst bin schon seit 4 Jahren auf dem Weg zum Kinderwunsch, habe 2 FG und 2 ICSIs hinter mir, und ich mache weiter. Eine Gruppe würde diesen Weg auf jeden Fall schöner machen! :P

Falls Du Lust auf diese Reise hast, bitte schreibe mir eine PN, mit ein paar Sätzen über Dich und warum Du der Gruppe beitreten willst! Ich werde Dir dann mehr Infos zukommen lassen. Es ist wichtig, dass Du in der Nähe von Mainz / Wiesbaden / Bad Kreuznach wohnst, da wir uns ca. 2-4 Mal pro Monat treffen würden.

Wünsche Euch einen tollen Tag! :P

zuma

Misha
Beiträge: 37
Registriert: 23.04.2012, 11:22

Re: Fully Fertile - Mädels für die Gruppe gesucht! (WI / MZ

Beitrag von Misha » 26.05.2013, 23:53

zuma, ich bin dabei. man kann auch zu zweit starten. vielleicht kommen aj noch andere dazu.

zuma
Beiträge: 15
Registriert: 05.05.2012, 18:05

Re: Fully Fertile - Mädels für die Gruppe gesucht! (WI / MZ

Beitrag von zuma » 27.05.2013, 14:19

Super Misha!! Ich freue mich! :P Ich habe Dir gerade eine PN geschickt!!

LG,

zuma

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste