Wem hat Wiesbadenerklinik wirklich ein Baby geschenkt???

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

kleinereisbaer86

Re: Wem hat Wiesbadenerklinik wirklich ein Baby geschenkt???

Beitrag von kleinereisbaer86 » 13.05.2012, 18:33

Danke Glück12, dass macht wirklich Mut...wir sind wegen meinem Mann ebenfalls seid Ende letzten Jahres in Wi und fühlen uns sehr wohl. Leider hat es bei der 1. ICSI nicht sein sollen, schade und wir müssen noch ein wenig darüber hinweg kommen, bevor wir weiter machen.
ICSI 1: PU: 18.04.12, 12 EZ, 8 EZ befruchtet, Tr. 2 EZ: 23.04.12 -->negativ 03.05.
ICSI 2: PU: 22.09.12 PU, 23 EZ, 10 EZ befruchtet, Tr.3 EZ: 27.09.12, POSITIV 12.10.12

kaddy

Beitrag von kaddy » 14.05.2012, 09:45

Hallo,

uns hat Wiesbaden leider nicht helfen können. Meiner Meinung nach wurde nie nach den Ursachen unserer ungewollten Kinderlosigkeit gesucht.

Wir haben ein Jahr auf normalem Wege versucht schwanger zu werden und danach 2 Jahre lang mit sämtlichen Hormonpräparaten, einer IVS, 4x Insemination und nichts hat geholfen.

Im Januar 2012 bin ich dann zu einer Heilpranktikerin gegangen, weil es mir mit der ganzen Chemie jeden Monat schlecht ging und ich das Gift in meinem Körper loswerden wollte. Nach einer ausführlichen Erstanamnese habe ich Tropfen verschrieben bekommen, die ich einmal täglich nehmen sollte. Des Weiteren hat Sie mir geraten, mein Bauchnabelpiercing zu entfernen um den Energiefluss im Bauch nicht zu stören. Zusätzlich habe Fraunemantel- und Beifußtee ausprobiert und mich zu einem Yogakurs angemeldet.
Körperlich ging es mir gleich viel besser und wir haben beschlossen, unser Privatleben nicht mehr nach dem Kalender auszurichten.

Im April habe ich dann völlig unerwartet erfahren, dass ich schwanger bin :-). Ich bin zwar jetzt erst in der 8. Woche, aber das Herzchen unseren "Gummibärchens" schlägt und meine Hormonwerte sind völlig in Ordnung - das waren Sie nach der IVS bzw. den Inseminationen nie!

Vielleicht kann ein Kinderwunschzentrum die letzte Hoffnung sein, aber ich würde erst mal alle anderen Optionen ausprobieren, das ist wesentlich besser für den Körper und die Seele.

Liebe Grüße

Kaddy

Andreas

Beitrag von Andreas » 16.06.2012, 06:11

Beim ersten Icsi Versuch traumhafte Drillinge.

Tigerbär

Beitrag von Tigerbär » 16.06.2012, 06:49

@andreas herzlichen glückwunsch noch zu den drillingen wie heißen sie denn und wann kamen sie auf die welt???

Andreas

Beitrag von Andreas » 16.06.2012, 07:02

Hallo Tiger,

lies einfach mal meinen Beitrag, da steht alles drin, habe ich gerade wieder geupdatet.

Misha

Beitrag von Misha » 17.05.2013, 04:08

Vielen danke Liebe Mitkämpferinen und Mitkleiderinen.

Antworten