Hallo zusammen,
nachdem wir diagnostisch jetzt wohl alles durch haben (Hashimoto, heterozygote MTHFR-Mutation, erhöhtes Lp(a), erhöter ANA-Titer, zuwenige antipaternale AK, zuviele zytotoxische T-Helferzellen ), habe ich letzten Zyklus mit periovarieller passiver Immunisierung mit privigen bzw. nanogam (holländisches Produkt) gestartet.
Ich komme mir damit etwas exotisch vor. Es gibt wohl einige, die diese IVIG vor einer Punktion bekommen, aber im Sponatanzyklus ist das wohl eher selten.
Ich bin auf der Suche nach den Mädels, die zwar wie ich spontan schwanger werden, mit regelmäßigem ES usw., dann aber die Kinder leider immer wieder gehen lassen müssen, weil die Immu nicht passt. Aktive Immu geht bei uns übrigens nicht, weil ich bei einer (fast) ausgetragenen Schwangerschaft nur 23% antipaternale Antikörper gebildet habe. Mehr gibt mein Immunsystem wohl nicht her.
Freu mich auf Antworten!
LG
Daniela
mit Sternchen, Simon, Deborah und Paula-Lukas ganz fest und tief im Herzen
periovarielle IVIG - sonst noch wer? - echt sonst keiner??
Moderator: Moderator Wiesbaden
-
periovarielle IVIG - sonst noch wer? - echt sonst keiner??
LG
Daniela
mit Sternchen, Simon, Deborah und Paula-Lukas ganz fest und tief für immer im Herzen
Daniela
mit Sternchen, Simon, Deborah und Paula-Lukas ganz fest und tief für immer im Herzen
Re: periovarielle IVIG - sonst noch wer? - echt sonst keiner
Ich!!!!!
Mache zwar die icsi bzw im nächsten Versuch ne Kryo aber nicht weil ich nicht schwanger werde, sonder weil die kleinen Jungs meines Mannes seine Pünktlichkeit in sich tragen
Nach tausenden von Tests usw wurde jetzt festgestellt, dass ich eine geringe Erhöhung der Immunerkrankungsfactoren habe, aber dies nur so weit, dass es beobachtet werden muss, alles andere sieht beschissener aus!!!! Faktor V Mutation also Clexane von Anfang bis übers Ende L thyroxin nehme ich schon seit Jahren, Killerzellen vieeeeeeel zu hoch und AK habe ich keine!!!! Embryo war in Würzburg und absolut perfekt und gesund!!!!!
Nun heißt es passive immu mit privigen den aktiv darf man erst ab FG Nr 3 und ich hab ja erst "2"!!!
Exotisch fühle ich mich auch!!!
Hugs Bii
Mache zwar die icsi bzw im nächsten Versuch ne Kryo aber nicht weil ich nicht schwanger werde, sonder weil die kleinen Jungs meines Mannes seine Pünktlichkeit in sich tragen
Nach tausenden von Tests usw wurde jetzt festgestellt, dass ich eine geringe Erhöhung der Immunerkrankungsfactoren habe, aber dies nur so weit, dass es beobachtet werden muss, alles andere sieht beschissener aus!!!! Faktor V Mutation also Clexane von Anfang bis übers Ende L thyroxin nehme ich schon seit Jahren, Killerzellen vieeeeeeel zu hoch und AK habe ich keine!!!! Embryo war in Würzburg und absolut perfekt und gesund!!!!!
Nun heißt es passive immu mit privigen den aktiv darf man erst ab FG Nr 3 und ich hab ja erst "2"!!!
Exotisch fühle ich mich auch!!!
Hugs Bii
Hochzeit 08.12.2012
Kinderwunsch seit Sommer 2011
1. Icsi mit FG 8. Woche
Imuntherapie ab Kryo mit Privigen
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
Und noch ne ICSI und die 3.
Kryro Aug. mit Granocyte!
1. Icsi mit FG 8. Woche
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
Re: periovarielle IVIG - sonst noch wer? - echt sonst keiner
Wollte dir ne PN schreiben geht aber nicht!
Hochzeit 08.12.2012
1. Icsi mit FG 8. Woche
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
1. Icsi mit FG 8. Woche
2 x Kryo