Icsi- wer ist gerade dabei evtl. 2-3????

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Icsi- wer ist gerade dabei evtl. 2-3????

Beitrag von cheyenne » 25.11.2008, 20:07

Hallo an Alle,

wer macht gerade eine Icsi oder sogar schon die zweite oder dritte??? Ich bin gerade bei der 2 Icsi und wir sind am 5. Tag der Stimulation... Hab am Donnerstag Follischau!! Bin so gespannt. Würde gern mit jemand austauschen und mit fiebern. Meine 1. Icsi ist an der Einnistung gescheitert. Aber diesmal klappt es :D ... immer positiv denken...

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.. der auch gerade mitten drin ist.

Liebe Grüsse
cheyenne

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Icsi- wer ist gerade dabei evtl. 2-3????

Beitrag von cheyenne » 02.12.2008, 12:54

Hallo,

es hat leider keiner ins Forum geschrieben. Ich hatte gestern Punktion und es war wieder die Hölle los. Es beieindruckt mich immer wieder, das so viele Paare das gleiche Problem haben wie unser eins. Meine Punktion war super erfoglreich 22 Eizellen. Ich dachte ich höre nicht richtig, obwohl wir vom Gonalmenge runter gegangen sind. Heute hatte ich die Nachricht mit 16 konnten sie arbeiten und 12 sind befruchtet worden, davon können 6 Eingefroren werden und 2 werden zur Blasto weiter kultiviert. Am Freitag bekomme ich die Krümel zurück!!!Mein Mann hat am Freitag Geburtstag und es wäre doch ein tolles GEburtstagsgeschenk... :D. Ich glaube fest dran! Vielleicht schreibt mir jetzt jemand!! Ansonsten wer das liest wünsche ich viel Glück.

LG cheyenne

Wonny29
Beiträge: 58
Registriert: 13.02.2008, 14:40

Re: Icsi- wer ist gerade dabei evtl. 2-3????

Beitrag von Wonny29 » 02.12.2008, 16:39

Hey Cheyenne :)

bin gerade in der Hibbelphase - habe am 15.12. Test - war unsere 1. Icsi. Wir hatten 19 Eizellen und 16 davon konnten befruchtet werden, 9 wurden eingefroren und die zwei besten haben wir als Blastos zurückbekommen. Der Rest war nicht fürs einfrieren geeignet. Bin heute bei TF +3. Noch sooo lange bis zum Test. Bauchbeschwerden habe ich im Moment nicht mehr. Mensartige Schmerzen hin und wieder und ein ziehen und Rückenschmerzen. DAs wars aber auch.... wenn nur die lange Wartezeit nicht wäre ...
Wünsche Dir alles Gute für Freitag und dass die zwei Krümel lange bei Dir bleiben.
LG

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Icsi- wer ist gerade dabei evtl. 2-3????

Beitrag von cheyenne » 02.12.2008, 19:32

Hallo Wonny..,

ja, hab auch schon von deinen Einträgen gelesen. Du hast ja zeitgleich Mina74 und Engelchen!! Ja, bin hier viel am lesen. ja, das hört sich gut an 9 Eisbärchen, aber die brauchst du doch erst wenn ein Geschwisterchen geplant wird :D . Die Warteschleife ist so schlimm... die TAge können sich ziehen. Meine 1. Icsi war TF + 9 beendet. Aber diesmal bleiben die Krümel bei mir, das soll doch ein Geburtstagsgeschenk plus Weihnachtsgeschenk werden. Ich wünsche dir alles Liebe und das sich deine Krümel deich schon festgebisseb haben. Sag mal, weiß nicht so recht hast ÜS. Du hast doch auch die GEfahr bei 19 Eizellen.

LG cheyenne

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste