Zahnarzttermin trotz Stimmulation

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Ally

Zahnarzttermin trotz Stimmulation

Beitrag von Ally » 02.12.2008, 17:39

Hallo ihr lieben,
ich bin gerade panisch v. Zahnarzt gekommen. Hatte heute in Wiesbaden meine erste Spritze bekommen und heute abend (vor ca. 1 Stunden ) musste ich meinen Zahnarztermin antreten. Habe für eine Zahnfüllung eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen und jetzt bin ich etwas panisch. War es vielleicht nicht gut. hätte ich keine Schmerzspritze nehmen müssen. in der klinik erreiche ich heute keinen, bis morgen flippe ich noch aus.
Gruß
Ally

Schnuppel

Re: Zahnarzttermin trotz Stimmulation

Beitrag von Schnuppel » 02.12.2008, 21:22

Hallo Ally,

ich habe am Samstag auch angefangen zu spritzen und habe mir jetzt blöderweise eine Nasennebenhöhlen-Entzündung eingefangen. Ich habe am Montag mit der Praxis telefoniert und ich darf sogar Antibiotika nehmen. Wichtig ist , dass man bis zum Tag der Punktion wieder fit ist und bis zum Transfer der Embryonen darf man wohl ziemlich alles an Medikamenten nehmen. Ich hoffe, dass konnte Dich ein bißchen beruhigen. Ich drück´ Dir die Daumen. :D

Liebe Grüße
Schnuppel

Antworten