PAKET WURDE VERKAUFT. BITTE NICHT MEHR REAGIEREN. VIEL ERFOLG!
Nach 3 Frisch-ICSIs und 2 Kryo´s geben wir auf:
Nur als Gesamtpaket zu verkaufen (Übergabe in Marburg, Giessen oder Wetzlar oder zuzüglich der Hälfte der Versandkosten: per Post (in diesem Falle: nur bei Vorkasse)) für 60 Euro Festpreis (+ ggf. 3,50 Versandkosten (versichertes Paket). Der Preis liegt unter dem auf die Menge heruntergerechneten 50-prozentigen Zuzahlungsbetrag, das Gesamtpaket kostete umgerechnet mehr als 88 Euro, Ersparnis also mehr als 55 DM!:
- Choragon 5000 I.E., Ferring Arzneimittel, (Choriongonadotropin, 2x Pulver, 3x Lösungsmittel, haltbar bis 02-2010; Zuzahlung umgerechnet 24 Euro);
- Choragon 1500 IE, Ferring Arzneimittel, (Choriongonadotropin, 2x Pulver, 4x Lösungsmittel, haltbar bis 11-2009; Zuzahlung umgerechnet 14 Euro);
- 3x die dazugehörenden Spritzen und Nadeln;
- Progynova 21, Schering, 2 Strips (2x21 überzogene Tablettenmit 2 mg Estradiolvalerat, verwendbar bis 10.2011; Zuzahlung umgerechnet 6,50 Euro);
- Crinone 8 Prozent Vaginalgel Applikatoren, Serono, ungeöffnet, N2: 15 Stck, verwendbar bis 02.2011; Zuzahlung 44 Euro;
- als Zugabe: Predalon 500 I.E., Organon, (Choriongonadotropin, 1x Pulver, 7x Lösungsmittel; im Kühlschrank gelagert und mit Kühltasche geliefert, haltbar bis 12-2010);
Alle Medikamente mit Beipackzetteln.
Geben Sie mir einfach hier Ihre Telefonnummer oder E-mail Adresse, dann nehme ich Kontakt mit Ihnen auf. Ellen
Choragon, Progynova, Crinone abzugeben
Moderator: Moderator Wiesbaden
Choragon, Progynova, Crinone abzugeben
Zuletzt geändert von Ellen am 14.12.2008, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Choragon, Progynova, Crinone abzugeben
Guten Abend,
sehr gerne kaufe ich das Paket. ich wohne derzeit in Berlin und bitte Sie daher das Paket zuzusenden.
Bitte senden Sie den Gesamtbetrag und Ihre Kontoverbindung an ralf.schallert@gmx.de. Herzlichen Dank!
Beste Grüße
ralf
sehr gerne kaufe ich das Paket. ich wohne derzeit in Berlin und bitte Sie daher das Paket zuzusenden.
Bitte senden Sie den Gesamtbetrag und Ihre Kontoverbindung an ralf.schallert@gmx.de. Herzlichen Dank!
Beste Grüße
ralf