Donnerstag Punktion; Krank nach Transfer???

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Schnuppel
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2008, 21:12

Donnerstag Punktion; Krank nach Transfer???

Beitrag von Schnuppel » 08.12.2008, 09:43

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage. Ich habe am Donnerstag Punktion, also wird der TF voraussichtlich am Dienstag stattfinden? Wurdet Ihr bzw. habt Ihr Euch nach dem Transfer krankschreiben lassen? Wenn man krankgeschrieben wird, müsste ich es halt auf der Arbeit schonmal ankündigen!

Bitte, bitte drückt mir die Daumen für die Punktion, habe leider "nur" 5 Eizellen und wir müssen zittern, dass bei meinem Mann keine TESE gemacht werden muss! Ich bin soooo nervös!!! Wäre schön, wenn ich wüsste, dass mir jemand die Daumen drückt.

Liebe Grüße
Manu

Wonny29
Beiträge: 58
Registriert: 13.02.2008, 14:40

Re: Donnerstag Punktion; Krank nach Transfer???

Beitrag von Wonny29 » 08.12.2008, 13:40

Hallo Schnuppel,

Du bist nur nach Punktion meistens 1 Woche krankgeschrieben. Ich hatte Dienstags Punktion und war bis einschließlich Montag der darauffolgenden Woche krankgeschrieben. Unser Transfer fand Samstags vor Ende der Krankschreibung statt, in der Woche nach Transfer hatte ich mir Urlaub genommen, würde ich aber, falls wir weitere(n) Versuch(e) brauchen, nicht mehr machen. Durch die Arbeit bist Du wenigstens abgelenkt. Ich kam so viel ins Grübeln usw. War - jedenfalls bei mir - schlecht für meine Psyche. Seid heute arbeite ich wieder und es geht mir bedeutend besser. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. LG und die Daumen sind gedrückt.

scuba
Beiträge: 60
Registriert: 30.05.2008, 17:34

Re: Donnerstag Punktion; Krank nach Transfer???

Beitrag von scuba » 08.12.2008, 17:14

Hallo!
Ich hab direkt am Tag drauf weiter gearbeitet, man wird gefragt, ob man eine Krankschreibung möchte / braucht...
und bei mir lief die Punktion immer total Problemlos (bisher 2x), und da klappt es das mit dem Arbeiten (nun ja, hab einen Schreibtischjob, da ist die Bewegung recht limitiert) prima, aber ich denke, es kommt auf jeden persönlich an sowie auf den Job!
Toitoitoi für Donnerstag, habe am Donnerstag Transfer!
Lieben Gruss
Scuba

Schnuppel
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2008, 21:12

Re: Donnerstag Punktion; Krank nach Transfer???

Beitrag von Schnuppel » 08.12.2008, 20:35

Hallo,

ich danke Euch für die Info`s und für´s Daumendrücken! Also ich werde dann Ende nächste Woche nochmal arbeiten gehen und ab dem 22.12. habe ich dann Urlaub wg. Weihnachten. Irgendwie nicht die beste Zeit um so eine große Belastung auf sich zu nehmen, aber nein man muss positiv denken. Vielleicht gibt es dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk...........?

Dir Wonny29 drücke ich für Donnerstag und die zwei Wochen danach auch ganz fest die Daumen, wieviel Krümelchen lässt Du denn einsetzen?

Liebe Grüße
Schnuppel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste